Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
EBI 21 restaurant
EBI 21 restaurant Rezensionen

EBI 21 restaurant

Bilder von Restaurant EBI 21 restaurant in 21. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu EBI 21 restaurant (3.153)

Lies, was andere über EBI 21 restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über EBI 21 restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an EBI 21 restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

3.153 Bewertungen

5.3/6

3.153 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61786
5851
4317
3128
250
121
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela W.18 days ago · 5 Bewertungen

Ich war das 1. Mal &' fand es sehr toll. Bei unserem Besuch war jedoch die Musik relativ laut und ein paar Kinder sind etwas lauter im Restaurant herumgelaufen.

"Hervorragend"
6/6
Karin M.18 days ago · 6 Bewertungen

Alles bestens, sehr freundliche Bedienung, frisches Gutes essen. Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.18 days ago · 2 Bewertungen

das Essen in guten Happen ist schmackhaft und flott serviert das Personal freundlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.19 days ago · 7 Bewertungen

Super. wie immer. Essen war frisch und köstlich. Jedes Mal ein tolles Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Aran Y.19 days ago · 1 Bewertung

It was really good and the vood was very nice

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.19 days ago · 1 Bewertung

Perfekt wie immer. Alles sind sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.19 days ago · 9 Bewertungen

war zum ersten Mal in der Filiale im 21. Bezirk und fand es sehr gut dort. Schöne große Filiale, nette Mitarbeiter und das Essen kam auch sehr schnell zum Tisch.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte H.20 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war, wie immer, hervorragend. Die Speisen sind rasch gekommen und die leeren Teller wurden schnell abserviert. Ein gelungener Abend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.20 days ago · 5 Bewertungen

Immer wieder sehr gut! Fixpreis für Essen und Trinken ist toll

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.21 days ago · 67 Bewertungen

Beste Sushi und Maki in Wien. Auch die warmen Speisen sind sehr lecker. Die Bedienung ist flott und sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.21 days ago · 1 Bewertung

Wie jedes Mal war es sehr angenehm und das Essen war sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Gerlinde L.22 days ago · 1 Bewertung

Rasche Lieferung der bestellten Speisen, alles einwandfrei, es gibt keine Beanstandungen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Leonie H.23 days ago · 10 Bewertungen

Bei der Lokalgröße wirkt es wie eine Massenabfertigung, Mitarbeiter*innen sind nett, die Qualität der Speisen ist leider nicht mit den anderen Ebi Standorten zu vergleichen

"Sehr gut"
5/6
Karoline U.23 days ago · 25 Bewertungen

Very big restaurant, they even have a robot bringing you your food.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.23 days ago · 2 Bewertungen

Es war toll - das Essen wunderbar, die Bedienung durch den Roboter ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Lussy P.24 days ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. All you can eat & drink

"Hervorragend"
6/6
Richard C.24 days ago · 18 Bewertungen

Amazing food, great service. Well worth the money for food and drink

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang R.25 days ago · 1 Bewertung

Eher lieblose Speisenzubereitung, auf Massenabfertigung ausgerichtet. Service war zuvorkommend und sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Cornelia B.25 days ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr gut und frisch. Sauberkeit im Restaurant, am Buffet und am WC könnte noch etwas besser sein. Restaurant wirkt auch schon alt. Wir kommen aber gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.25 days ago · 21 Bewertungen

War schon länger nicht mehr dort, aber gut wie immer

"Gut"
4/6
Katrin K.a month ago · 1 Bewertung

Die kalten Speisen - Sushi und Maki - waren hervorragend, die warmen sind jedoch nicht so toll. Das Personal war sehr flott, obwohl einiges los war. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer freue mich aufs nöchste mal mit meiner familie

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 2 Bewertungen

Perfekt wie immer freue mich aufs nöchste mal immer Perfekt lecker

"Sehr gut"
5/6
Maxim D.a month ago · 2 Bewertungen

Wie immer eine tolle zeit und leckeres gehabt und die Zeit genossen Ein supper all you can eat restaurant

"Hervorragend"
6/6
Markus F.a month ago · 7 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr gut, Preis voll okay! Sicherlich bald wieder…

"Hervorragend"
6/6
Nilesh P.a month ago · 1 Bewertung

Delicious food and quick service! My favorite place for Sushi.

"Sehr gut"
5/6
Alexander S.a month ago · 20 Bewertungen

Haben das Restaurant schon öfters besucht. Ab und an war heute eine längere Wartezeit als wir gewohnt sind. Dafür wollen wir das Sushi und die Maki besonders als GUT hervorheben. Oft viel zu kalt war er hier so wie es sein soll. Also alles in allem sind wir zufrieden.

"Gut"
4/6
Özgür C.a month ago · 10 Bewertungen

Soweit alles in Ordnung. Das nächste mal muss ich dazu schreiben das ich nicht an der bzw. bei der Türe sitzen will. Es zieht extrem. Aber sonst Kellner, Personal, essen alles super

"Sehr gut"
5/6
Petra P.a month ago · 1 Bewertung

Danke, alles sehr gut, freundliche Bedienung, generell freundliches und zuvorkommend Personal. LG Petra

"Sehr gut"
5/6
Monika B.a month ago · 16 Bewertungen

Wie immer super gut. Kind im Kletterzimmer und wir Erwachsene können in Ruhe essen und genießen.

"Sehr gut"
5/6
Monika B.a month ago · 16 Bewertungen

Super Auswahl und gutes Essen. Spielzimmer für Kinder perfekt um als Eltern in Ruhe essen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Ludwig H.a month ago · 39 Bewertungen

Generell ist dies meiner Meinung der beste Standort alleine wegen dem "All-you can drink" Angebot. Dieses Mal war extrem viel los und das Lokal war fast ausgebucht. Die bestellen Speisen waren sehr schnell da und in gewohnter und frischer Qualität. Einzig nervig wie immer sind die herumlaufenden Kinder der anderen Gäste welche anscheinend glauben die Serviceroboter sind Spielzeuge und die Eltern dieser Kinder sind anscheinend nur froh endlich etwas ruhe von ihren Reproduktionen zu haben. Dass die Kinder der anderen Gäste so aufgedreht sind liegt wahrscheinlich am Indoorspielplatz welcher meiner Meinung nach in einem Restaurant wie diesem absolut nichts verloren hat. Denn mit der asiatischen Kultur verbindet man eher Ruhe, Gelassenheit und Entspannung, da passt eine Indoorspielhölle so gar nicht dazu. Außerdem bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige, der beim Essen seine Ruhe haben will und mit seiner Partnerin gerne eine Unterhaltung führen würde. Bis auf die Indoorspielhölle ist es eindeutig mein Lieblingssushilokal

"Hervorragend"
6/6
Petra L.a month ago · 1 Bewertung

Bedienung war sehr nett, Essen war hervorragend. Werden sicher wieder hin gehen.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline D.a month ago · 14 Bewertungen

Alles super . lecker essen . Super Spielecke für Kinder. Entspannen Essen

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline D.a month ago · 14 Bewertungen

mega lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker lecker essen

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 14 Bewertungen

Die Highlights sind die Auswahl, der Geschmack und der Indoor Spielplatz. Top für Familien

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 14 Bewertungen

Kommen mit unseren beiden Kindern (4 und 3 Jahre) sehr gerne wegen Spielplatz und Essen

"Hervorragend"
6/6
Florian W.a month ago · 14 Bewertungen

Sehr gute Auswahl und dank Indoor Spielplatz sehr gut für Familien mit Kindern

"Hervorragend"
6/6
Michael S.a month ago · 36 Bewertungen

Sushiliebhaber sollten diesen Ort ausprobiert haben. Auch wenn der Service ein wenig schwächelt, sind die Speisen allesamt frisch und köstlich zubereitet. Und alles zu einem fairen Preis in einem fancy Ambiente. Passt.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Kellnerinnen, essen meist frisch und warm, die Wartezeit war etwas länger als sonst weil das Restaurant so voll war - was aber auch fürs Restaurant an sich spricht!