Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Ebi 3
Ebi 3 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ebi 3 (2.498)

Lies, was andere über Ebi 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ebi 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ebi 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.498 Bewertungen

5.6/6

2.498 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61817
5489
4137
331
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Luise S.2 months ago · 4 Bewertungen

Man bestellt mittels Tablet, das Essen kommt sehr schnell und schmeckt sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Manuel R.2 months ago · 10 Bewertungen

Wie immer hat es sehr gut geschmeckt und alle Zutaten waren frisch

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war Perfekt. Es war sehr viel los, dementsprechend war das Personal etwas im Stress. Aber alles war zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Martin H.2 months ago · 28 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, gutes Service! Eigentlich fast schon zu viel Angebot!

"Hervorragend"
6/6
Kathi F.2 months ago · 43 Bewertungen

Leckere Speise, große Auswahl an Getränken. Immer gut besucht und freundliches Personal. Gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.2 months ago · 28 Bewertungen

wir waren am Zeugnistag und das Lokal war sehr sehr sehr voll, entsprechend war es laut, viel los und wir haben etwas länger auf das Essen gewartet, aber alles in allem war es wieder ein schöner und leckerer Nachmittag.

"Hervorragend"
6/6
Kathi F.2 months ago · 43 Bewertungen

Essen per Tablet bestellen? Funktioniert einwandfrei und die Speisen sind von hoher Qualität. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Kathi F.2 months ago · 43 Bewertungen

Super Essen! Tolles Ambiente und relativ gut erreichbar. Schmeckt besser als manche andere Ebi Standorte.

"Hervorragend"
6/6
Erika W.2 months ago · 116 Bewertungen

Amazing as always! Love everything good food, good place good people

"Sehr gut"
5/6
Stephan S.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin T.2 months ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, Kellner flott und nett. Es wäre super wenn es mehr vegetarische Optionen geben würde.

"Hervorragend"
6/6
Amy H.2 months ago · 62 Bewertungen

Great food as always and very friendly staff definitely come back again!

"Hervorragend"
6/6
Davide S.2 months ago · 1 Bewertung

As always the best all you can eat a la carte

"Hervorragend"
6/6
Sebastian E.2 months ago · 15 Bewertungen

Alles wie gewohnt auf hohem Niveau, essen war schnell beim Tisch, frisch, gut, KellnerInnen und Chefin immer ein Lächeln auf den Lippen, machte das ganze Erlebnis noch besser. Einziges Manko war die Lautstärke, aber das liegt an der Kundschaft und nicht am Lokal. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Sabine K.2 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer hervorragend, Service war ganz OK. Werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Christian H.2 months ago · 67 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal im EBI 3. Für die Uhrzeit, was das Lokal sehr gut besucht an einem Samstag Frühabend. Dadurch waren die Wartezeiten etwas länger als normal, aber das in Ordnung. bei ein zwei Gerichten wie zum Beispiel Spicy Wantan, fehlte das Spicy aber die Sauce war trotzdem sehr gut. Wir werden beim nächsten Mal das neue EBI in der SCS ausprobiern.

"Gut"
4/6
Claudia O.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war gut, Portionen klein genug, um sich durchzukosten. Service war sehr schnell. Manchmal kamen Dinge die nicht bestellt wurden, aber das ist bei einem all-in Preis auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Paulina M.2 months ago · 9 Bewertungen

Wie immer alles top, sehr gutes Essen und schneller Service

"Hervorragend"
6/6
Evelyne S.2 months ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, nettes Service, sehr viele Leute, nicht alle bestellten Speisen wurden geliefert. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Elena S.2 months ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen und vernünftige Preise! Wir hatten einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Filip F.2 months ago · 10 Bewertungen

Ich kam. Ich aß. Ich staunte. Und war gesättigt. Und kann empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dennis F.2 months ago · 1 Bewertung

Wir waren zum Valentinstag bei Ebi 03 essen und es war super! Ein kleiner Tisch am Fenster und das Essen war auch lecker!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Reinhard D.2 months ago · 3 Bewertungen

Mehr erwartet… Hauptspeisen meist kalt und kommen vor den Beilagen; Huhn am Tisch, Reis 10 min später… naja.

"Hervorragend"
6/6
Snix K.2 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer absolut köstlich. Die Wartezeiten war sehr kurz und allgemein ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Eileen V.2 months ago · 23 Bewertungen

Leckeres Sushi, zartes Hähnchen, schmackhafte Apfel-Gyoza, Essen wie immer top. Dazu ein gemütliches Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Milan L.2 months ago · 3 Bewertungen

Top Service Top Essen würden immer wieder kommen atmosphäre auch super

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.2 months ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen Guter Service und Preis Leistung stimmt beim Lunch auch , toll!

"Hervorragend"
6/6
Paul E.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen war super .

"Hervorragend"
6/6
Paul E.3 months ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist Sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr schön und hell. Am besten haben uns die Rolls geschmeckt

"Sehr gut"
5/6
Matthias P.3 months ago · 10 Bewertungen

Preislich ok, Qualität von dem Essen ist hochwertig. Die Mitarbeiter sind freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.3 months ago · 28 Bewertungen

Wir lieben es ! Wir kommen immer wieder gern hier her

"Hervorragend"
6/6
Lichtblau D.3 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet , essen war super, peronal sehr freundlich nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Elena -.3 months ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal, nette Bedienung, köstliches Essen! Kommen gerne wieder! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Katharina Z.3 months ago · 5 Bewertungen

Wie immer super, ist mein Lieblingsrestaurant und der angenehmste Ebi, aufgrund der guten Tischverteilung

"Gut"
4/6
Martina Z.3 months ago · 4 Bewertungen

Es war eiskalt im Restaurant, bestimmt unter 15Grad, ohne Jacke anlassen-keine Chance, sehr ungemütlich! Die Bedienung war mittelmäßig freundlich. Die Speisen wurden sehr rasch serviert (das Lokal war max zu einem Drittel ausgelastet) und Teller wurden rasch abgeräumt. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Warum wir nicht mehr kommen? Die Bedienung ist nicht sehr angenehm, das geht woanders besser/freundlicher für diesen Preis + das Restaurant kalt wie im Kühlschrank und das im Februar! Das Ambiente/Einrichtung ist schön gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Ina R.3 months ago · 2 Bewertungen

Es hat alles gepasst! Komme immer wieder gerne ins Ebi im 3.

"Gut"
4/6
Dominique F.3 months ago · 14 Bewertungen

Leidee war gerade eine sehr laute und grosse Familie mit ihren schlecht erzogenen Kindern zu Gast, die die ganze Zeit durch das Restaurant gerannt sibd und geschrien haben. Due Chefin ist zwar auf unsere Beschwerde eingegangen, leider hat es nicht lange gehalten. Aber Essen und Service wie immer sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
herta l.3 months ago · 1 Bewertung

Super viel Auswahl,Qualität o.k..und Service flott!Top,gerne wieder.Gutes Preisleistungs Verhältnis!Danke gutes Team

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.3 months ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer top, schnell da und frisch. Nur im Campari Orange war für meinen Geschmack etwas zu viel Orangensaft.

"Hervorragend"
6/6
Krisztian L.3 months ago · 19 Bewertungen

Essen war gut und die Bedienung war auch sehr nett.

......