Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Ebi 3
Ebi 3 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ebi 3 (2.487)

Lies, was andere über Ebi 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ebi 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ebi 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.487 Bewertungen

5.6/6

2.487 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61809
5487
4136
331
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Stephan L.6 hours ago · 1 Bewertung

Der Abend war wie immer perfekt! Super essen, top Qualität!

Neu"Hervorragend"
6/6
Filip F.9 hours ago · 10 Bewertungen

Einfach super lecker. Unglaublich freundlich. Einzig: GELIEBTE “77 SPICY WANTAN” nicht mehr mit Erdnusssoße! BITTE BITTE wieder diese Kombi oder als extra Drop-down Auswahl. Danke!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Julia F.19 hours ago · 39 Bewertungen

Eine Getränkebestellung ging leider unter, obwohl wenig los war, aber wurde sofort behoben, nachdem man das Personal aufmerksam machte. Das Essen wie immer ausgezeichnet

Neu"Hervorragend"
6/6
Daria H.19 hours ago · 11 Bewertungen

Perfekt as always, everything great- service, food, drinks - very good

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia V.3 days ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Qualität der Speisen, freundliches Personal, Speisen kommen schnell.

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia V.3 days ago · 7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne, denn das Essen ist wirklich gut und wird schnell an den Tisch geliefert

Neu"Hervorragend"
6/6
Melanie K.3 days ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer großartig und die Atmosphäre ist in diesem Ebi am schönsten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Eva S.3 days ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Sehr schönes Lokal und Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Isabella H.3 days ago · 19 Bewertungen

Große Auswahl, netter Service, frisches Essen, insgesamt empfehlenswert. Immer viel los.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sofia N.3 days ago · 1 Bewertung

It’s our the second time and was very very good

Neu"Hervorragend"
6/6
Ilia D.3 days ago · 1 Bewertung

Sushi, chicken, soup are very delicious, rec to everyone, top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Tiberiu D.5 days ago · 1 Bewertung

Ebi 3 ist immer eine gute Wahl. Man wartet nicht lange auf die bestellten Portionen und die leere Teller werden auch rasch weggebracht. Der Lärmpegel ist minimal, fast jeder hat seine Intimzone da viele Tische durch Pflanzen von anderen Tischen abgegrenzt sind. Kaum Wartezeiten, nette Bedienung.

Neu"Hervorragend"
6/6
Oday A.5 days ago · 1 Bewertung

Love it! I believe it's the best Ebi restaurant I visit, the food and the price is really good my only complain is the Crispy Duck last time was cold and a bit old, I just would love to see them taking more care in this part otherwise it's amazing place

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel B.5 days ago · 28 Bewertungen

Einer der schönsten Ebis :) komm immer wieder gern hier her :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Simona P.5 days ago · 1 Bewertung

All you can eat, Gutes Essen, angenehme Atmosphäre, kommen gerne wieder,

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander H.6 days ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer sehr schön, Essen gut in gewohnter hoher Qualität und der Tisch hat sehr gut gepasst da wir mit Kind unterwegs waren!

Neu"Sehr gut"
5/6
Jessica P.6 days ago · 1 Bewertung

It was a wonderful experience with a group of 6 people. Quality was good, service was good, the food came fast.

Neu"Hervorragend"
6/6
Raphaela S.6 days ago · 2 Bewertungen

Es war immer gut. das Essen war immer frisch zubereitet.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michaela W.6 days ago · 1 Bewertung

Waren am Samstag früh zu Mittag essen und es war sehr angenehm im Gastgarten.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra T.7 days ago · 3 Bewertungen

Super Essen. Der schönste Ebi in Wien. Manche Tische jedoch zu eng nebeneinander platziert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia T.7 days ago · 15 Bewertungen

Der Besuch im Ebi3 war wie immer top👍 - Kommen natürlich wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Tassilo K.7 days ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr gut, mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Gerichten. Auch bei den Desserts sind ein Paar seit dem letzten Mal dazugekommen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Valerian K.8 days ago · 1 Bewertung

war sehr lecker, wurden schon um 11:20 reingelassene obwohl offiziell erst um 11:30 arbeitsbeginn ist!

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias K.8 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder, toler Service und das Essen immer erstklassig. Jeder den ich bisher mitgenommen habe will wieder hin.

Neu"Hervorragend"
6/6
Cristiane M.9 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlichen!!! Super essen und Geschmack!!! Ich empfehle es sowohl Familien als auch Freunden!!!

Neu"Gut"
4/6
Vanessa B.9 days ago · 7 Bewertungen

Ich mag diesen Ebi gerne wenn man draußen sitzen kann. Jedoch ist sehr eng drinnen und etwas lauter sobald mehr los ist was ich persönlich etwas störend finde. Essen trotzdem wie immer Top.

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna H.9 days ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung schnell und nett. Das Restaurant ist neu, es gibt genug Platz. Im Sommer kann man auch im Freien sitzen. Ich kann dieses Restaurant gerne empfehlen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Amy H.9 days ago · 62 Bewertungen

food were good and very fresh, friendly staff definitely come back again.

Neu"Hervorragend"
6/6
Benjamin L.10 days ago · 17 Bewertungen

Schneller Service und freundliches Personal. Das Essen war auch vielfältig und sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Petra W.10 days ago · 1 Bewertung

Super gutes Essen und sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.

Neu"Gut"
4/6
Julia R.10 days ago · 1 Bewertung

Gewohnt gute Qualität. Leider zu stark klimatisiert. Uns war eiskalt!

Neu"Hervorragend"
6/6
Astrid G.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr schönes helles Lokal. Super Essen, schnelle Bedienung! Kommen bestimmt wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Nada A.11 days ago · 3 Bewertungen

The food was very tasty. The staff was very nice.

Neu"Hervorragend"
6/6
kerstin h.11 days ago · 1 Bewertung

schnell, freundlich, lecker, nette atmosphäre im schanigarten, Kinder können in der zwischenzeit spielen

Neu"Hervorragend"
6/6
Cecilia L.11 days ago · 3 Bewertungen

Friendly staff! Great food! Value for the prices! Thank u!

Neu"Gut"
4/6
Julian H.12 days ago · 4 Bewertungen

Essensqualität leider nicht ausgezeichnet, aber zu mittags unter der Woche kann man für ca 15 € auch nichts daran aussetzen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Marie-Therese K.12 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, guter Platz, alles frisch, weiter zu empfehlen

Neu"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.12 days ago · 4 Bewertungen

Wir gehen schon lange zu Ebi und es war jedes mal richtig toll. Jeder ist begeistert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.12 days ago · 4 Bewertungen

Für jeden etwas dabei, Veganer, glutenfrei, alles möglich. Wir sind jedes mal begeistert.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel S.12 days ago · 8 Bewertungen

Ein herausragendes Erlebnis im Ebi3! Das Essen war köstlich, die Mitarbeiter äußerst freundlich und aufmerksam. Wir waren beeindruckt von der prompten Tischabwicklung - die leeren Teller verschwanden wie von Zauberhand. Insgesamt ein rundum gelungener Besuch. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt