Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Ebi 3
Ebi 3 Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Ebi 3 (2,487)

Read what people think about Ebi 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ebi 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ebi 3 and book a table with confidence!

5.6/6

2,487 reviews

5.6/6

2,487 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61809
5487
4136
331
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Amy H.2 months ago · 62 reviews

Great food as always and very friendly staff definitely come back again!

"Excellent"
6/6
Davide S.2 months ago · 1 review

As always the best all you can eat a la carte

"Excellent"
6/6
Sebastian E.2 months ago · 15 reviews

Alles wie gewohnt auf hohem Niveau, essen war schnell beim Tisch, frisch, gut, KellnerInnen und Chefin immer ein Lächeln auf den Lippen, machte das ganze Erlebnis noch besser. Einziges Manko war die Lautstärke, aber das liegt an der Kundschaft und nicht am Lokal. Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Sabine K.2 months ago · 1 review

Essen wie immer hervorragend, Service war ganz OK. Werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Christian H.2 months ago · 67 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal im EBI 3. Für die Uhrzeit, was das Lokal sehr gut besucht an einem Samstag Frühabend. Dadurch waren die Wartezeiten etwas länger als normal, aber das in Ordnung. bei ein zwei Gerichten wie zum Beispiel Spicy Wantan, fehlte das Spicy aber die Sauce war trotzdem sehr gut. Wir werden beim nächsten Mal das neue EBI in der SCS ausprobiern.

"Good"
4/6
Claudia O.2 months ago · 1 review

Essen war gut, Portionen klein genug, um sich durchzukosten. Service war sehr schnell. Manchmal kamen Dinge die nicht bestellt wurden, aber das ist bei einem all-in Preis auch ok.

"Excellent"
6/6
Paulina M.2 months ago · 9 reviews

Wie immer alles top, sehr gutes Essen und schneller Service

"Excellent"
6/6
Evelyne S.2 months ago · 4 reviews

Gutes Essen, nettes Service, sehr viele Leute, nicht alle bestellten Speisen wurden geliefert. Aber insgesamt waren wir sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Elena S.2 months ago · 1 review

Nettes Personal, gutes Essen und vernünftige Preise! Wir hatten einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Filip F.2 months ago · 10 reviews

Ich kam. Ich aß. Ich staunte. Und war gesättigt. Und kann empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dennis F.2 months ago · 1 review

Wir waren zum Valentinstag bei Ebi 03 essen und es war super! Ein kleiner Tisch am Fenster und das Essen war auch lecker!

"Not good "
2/6
Reinhard D.2 months ago · 3 reviews

Mehr erwartet… Hauptspeisen meist kalt und kommen vor den Beilagen; Huhn am Tisch, Reis 10 min später… naja.

"Excellent"
6/6
Snix K.2 months ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer absolut köstlich. Die Wartezeiten war sehr kurz und allgemein ist das Restaurant sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Eileen V.2 months ago · 23 reviews

Leckeres Sushi, zartes Hähnchen, schmackhafte Apfel-Gyoza, Essen wie immer top. Dazu ein gemütliches Ambiente.

"Excellent"
6/6
Milan L.2 months ago · 3 reviews

Top Service Top Essen würden immer wieder kommen atmosphäre auch super

"Excellent"
6/6
Andreas H.2 months ago · 3 reviews

Leckeres Essen Guter Service und Preis Leistung stimmt beim Lunch auch , toll!

"Excellent"
6/6
Paul E.2 months ago · 2 reviews

Sehr schöne Atmosphäre und sehr leckeres Essen war super .

"Excellent"
6/6
Paul E.2 months ago · 2 reviews

Das Essen ist Sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr schön und hell. Am besten haben uns die Rolls geschmeckt

"Very good"
5/6
Matthias P.2 months ago · 10 reviews

Preislich ok, Qualität von dem Essen ist hochwertig. Die Mitarbeiter sind freundlich.

"Excellent"
6/6
Daniel B.2 months ago · 28 reviews

Wir lieben es ! Wir kommen immer wieder gern hier her

"Excellent"
6/6
Lichtblau D.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnet , essen war super, peronal sehr freundlich nette Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Elena -.2 months ago · 1 review

Schönes Lokal, nette Bedienung, köstliches Essen! Kommen gerne wieder! 👍🏻

"Excellent"
6/6
Katharina Z.2 months ago · 5 reviews

Wie immer super, ist mein Lieblingsrestaurant und der angenehmste Ebi, aufgrund der guten Tischverteilung

"Good"
4/6
Martina Z.2 months ago · 4 reviews

Es war eiskalt im Restaurant, bestimmt unter 15Grad, ohne Jacke anlassen-keine Chance, sehr ungemütlich! Die Bedienung war mittelmäßig freundlich. Die Speisen wurden sehr rasch serviert (das Lokal war max zu einem Drittel ausgelastet) und Teller wurden rasch abgeräumt. Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Warum wir nicht mehr kommen? Die Bedienung ist nicht sehr angenehm, das geht woanders besser/freundlicher für diesen Preis + das Restaurant kalt wie im Kühlschrank und das im Februar! Das Ambiente/Einrichtung ist schön gemacht.

"Excellent"
6/6
Ina R.2 months ago · 2 reviews

Es hat alles gepasst! Komme immer wieder gerne ins Ebi im 3.

"Good"
4/6
Dominique F.2 months ago · 14 reviews

Leidee war gerade eine sehr laute und grosse Familie mit ihren schlecht erzogenen Kindern zu Gast, die die ganze Zeit durch das Restaurant gerannt sibd und geschrien haben. Due Chefin ist zwar auf unsere Beschwerde eingegangen, leider hat es nicht lange gehalten. Aber Essen und Service wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
herta l.2 months ago · 1 review

Super viel Auswahl,Qualität o.k..und Service flott!Top,gerne wieder.Gutes Preisleistungs Verhältnis!Danke gutes Team

"Very good"
5/6
Andreas H.3 months ago · 2 reviews

Essen war wie immer top, schnell da und frisch. Nur im Campari Orange war für meinen Geschmack etwas zu viel Orangensaft.

"Excellent"
6/6
Krisztian L.3 months ago · 19 reviews

Essen war gut und die Bedienung war auch sehr nett.

"Excellent"
6/6
shiela i.3 months ago · 1 review

It was a super experienced, good food and fast serving :-)

"Very good"
5/6
Florian S.3 months ago · 9 reviews

Good value for money! Staff is a bit unfriendly, but very quick!

"Very good"
5/6
Jovana S.3 months ago · 2 reviews

Wir waren schon öfter da. Es war alles gut wie immer (bezogen auf das Essen). Manche Kellner haben einfach gezeigt, dass sie nicht wirklich Lust haben zu arbeiten und das lassen sie dann auch die Gäste spüren. Aber sonst war das Essen wie immer gut und sehr sauber.

"Very good"
5/6
Margit H.3 months ago · 1 review

Der Geräuschpegel im Lokal war etwas hoch. Ev. eine Gäste vorab informieren, dass man 90 Minuten Zeit hat zu Essen.

"Excellent"
6/6
Melanie S.3 months ago · 20 reviews

Trotz gut besuchten Restaurant, kam das Essen sehr schnell und frisch zubereitet! :)

"Excellent"
6/6
Melanie S.3 months ago · 20 reviews

Der Ebi 03 ist unser absoluter Lieblings-Ebi in Wien!! :)

"Excellent"
6/6
Claudia T.3 months ago · 15 reviews

Essen wie immer sehr gut! Bezüglich Platzwunsch wurde ohne Probleme eingegangen! Kellnerinnen und Kellner wie immer sehr bemüht!

"Excellent"
6/6
Julia F.3 months ago · 4 reviews

wie immer super super super!!! ich liebe es hier zu essen

"Average"
3/6
Marion W.3 months ago · 1 review

Unfreundliches Personal. Essen war ok. Würde das Lokal nicht weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Margit K.3 months ago · 2 reviews

Meine 17 jährige Nichte hat viel neues Essen kosten können. Tolle Erfahrung!

"Very good"
5/6
Wolfgang S.3 months ago · 2 reviews

Grundsätzlich war das Essen gut bzw. sehr gut wie immer! Trotzdem 2 Kritikpunkte: - die Misosuppe hat diesmal nach gar nix geschmeckt - das Thunfisch-Sashimi war teilweise noch gefroren

......