Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
3. Bezirk
Ebi 3
Ebi 3 Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ebi 3 (2.498)

Lies, was andere über Ebi 3 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ebi 3, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ebi 3 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.498 Bewertungen

5.6/6

2.498 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
61817
5489
4137
331
216
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Tamara J.5 years ago · 9 Bewertungen

Im Großen und ganzen sehr gut nur das Essen war nicht so gut wie auf der Maria hilfer Straße

"Hervorragend"
6/6
Günther B.5 years ago · 21 Bewertungen

Da ich östlich von Wien wohne, freue ich mich das es endlich ein EBI Restaurant im Osten von Wiens gibt. Jetzt brauche ich nicht mehr quer durch Wien fahren um bei EBI essen zu können. TOP!!

"Hervorragend"
6/6
Denise P.5 years ago · 12 Bewertungen

Unglaublich schnelle Bedienung. Sehr gutes Sushi 🍣 Wie immer absolut zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gerald W.5 years ago · 25 Bewertungen

Super nettes Personal, sehr gutes Essen wie in allen EBI Restaurants, etwas ruhiger als auf der Mariahilferstraße, großer hoher Raum mit hohen Fenstern, sehr hell!

"Hervorragend"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 Bewertung

Frischer saftiger Fisch beim Sushi, knusprige heiße Mini-Frühlingsrollen, geschmacklich alles Top und riesig große Auswahl. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Sara K.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist sehr eng! Ein 2mal komme ich nicht! 😕

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön, das Essen gut wie immer und das Personal ist sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael Z.5 years ago · 2 Bewertungen

War echt super, kann das Lokal nur echt empfehlen! Parkplätze auch direkt vor der Tür.

"Gut"
4/6
Carina M.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen und die Getränke waren zeitgleich da, der Service war recht schnell und das Essen war gut. Die Lautstärke war in dem Lokal leider sehr hoch was ein bisschen störend war wenn man sich unterhalten wollte.

"Hervorragend"
6/6
Brenda G.5 years ago · 1 Bewertung

Rundum zufrieden - kommen nach dem 2. Mal auch wieder :)

"Schlecht"
1/6
Franziska M.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war eine Frechheit! Ich habe noch nie so schlechtes asiatisches Essen gegessen. Dazu noch der Preis. Einmal und nie wieder!!!!!

"Gut"
4/6
Lukas R.5 years ago · 24 Bewertungen

Nettes neues Ebi Restaurant. Freundlicher Service frische Speisen. Alles bestens

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline G.5 years ago · 11 Bewertungen

schöne Location, freundliche Mitarbeiter, Essen rasch am Tisch, Lärmpegel war zwischendurch zu laut

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Geschirr kann warten, das Leben nicht. - Großstadtphilosoph Günther

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 Bewertung

Waren zum ersten Mal hier. Sehr interessante Erfahrung! Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super und sauber. Das Personal war auch sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr gut, keine langen Wartezeiten und Service war auch in Ordnung. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Anna S.5 years ago · 24 Bewertungen

Wirklich schönes neues Lokal der Ebi-Kette. Die Bedienungen sind super freundlich, das Essen gewohnt gut. Wir waren rundum zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Fabio L.5 years ago · 1 Bewertung

Essen wie immer toll Die Bedienung war sehr nett Im großen und Ganzen wie immer super

"Hervorragend"
6/6
Johanna H.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Gemütliche Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Rene R.5 years ago · 1 Bewertung

Quick and friendly service. Its a little expensive but its worth the money. Food was great.

"Hervorragend"
6/6
Bernd M.5 years ago · 1 Bewertung

Schon öfter hier gegessen. Toller Service und sehr lecker! Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Rita K.5 years ago · 6 Bewertungen

Unser erster Besuch im Ebi 1030. Sehr nett dort und das Personal war äußerst freundlich. Die bestellten Gerichte hatten wir prompt am Tisch und es hat ausgezeichnet geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Péter K.5 years ago · 9 Bewertungen

Nettes Service, frisches Essen, schönes Ambiente, perfektes Lokal für dinner oder lunch

"Hervorragend"
6/6
Natascha S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Freundlicher, schneller Service, gutes Essen und guter Wein!

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 6 Bewertungen

Absolut Top Qualität und sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Absolut empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Kathrin M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das erste Mal im Ebi 3, davor kannten wir nur das Ebi 7. Ich muss aber sagen, dass mir das Ebi 3 viel besser gefällt! Das System mit dem Tablet ist gleich, das Essen ist genauso gut - aber das Ambiente ist viel schöner und angenehmer. Es ist nicht so voll, man hat mehr Platz und kann sich besser unterhalten. Ich denke, ich werde ab sofort eher ins Ebi 3 gehen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen nicht zu voll, gerne wieder. Top top

"Hervorragend"
6/6
AlketA D.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles im Allen war sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Eyüp T.5 years ago · 7 Bewertungen

Gutes essen, alles sehr frisch und top Service. Kann nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Vivienne P.5 years ago · 1 Bewertung

TOP! Wie immer! Empfehlenswert, toller Service, nette Mitarbeiter, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Fabian D.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen, für den Preis (14€, all you can eat) absolut top!

"Hervorragend"
6/6
Melisa B.5 years ago · 1 Bewertung

it was srsly great. plan to go at least once a month :)

"Hervorragend"
6/6
Sonia W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gute Bedienung ein Genuss wie immer im 3. Bezirk Ebi

"Hervorragend"
6/6
Jasmin K.5 years ago · 75 Bewertungen

Bestes Restaurant der Ebi Kette Total freundliche und einladende Atmosphäre Tische sind im angenehmen Abstand - nicht wie bei Ebi 7, wo man das ganze Gespräch des Tischnachbarn verfolgen kann Speisen kommen frisch und vor allem flott an Alle Bestellungen kommen gesammelt bzw. Kurz nacheinander - auch hier eine Verbesserung im Vergleich zu Ebi7 erkennbar, wo die Speisen mit mehreren Minuten Abstand kamen Kann das Lokal und die Auswahl sehr empfehlen! Werde zukünftig meine Ebibesuche immer in dieser Filiale machen!

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.5 years ago · 17 Bewertungen

Sehr modernes und neues Restaurant, ausgesprochen freundliches Personal, wirklich empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Martijn S.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen war wie in den anderen Filialen ausgezeichnet! Der Service war hier im 3. noch schneller. Sehr freundliches Personal!

"Sehr gut"
5/6
Samuel B.5 years ago · 3 Bewertungen

Nettes Team, Preis-Leistungsverhältnis konform zur Beschreibung. Eine gute „asiatische“ Adresse für Wien. Eher junges Publikum. Gute Stimmung!

"Hervorragend"
6/6
Nina A.5 years ago · 1 Bewertung

Unheimlich nettes Personal, schneller Service und leckeres Essen ! :-)

"Hervorragend"
6/6
Ruxandra C.5 years ago · 7 Bewertungen

Sushi war sehr lecker! Das muss man einmal probieren !