Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Ebi 3
Ebi 3 Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Ebi 3 (2,495)

Read what people think about Ebi 3. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ebi 3 before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ebi 3 and book a table with confidence!

5.6/6

2,495 reviews

5.6/6

2,495 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61816
5488
4136
331
216
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gerald W.5 years ago · 25 reviews

Super nettes Personal, sehr gutes Essen wie in allen EBI Restaurants, etwas ruhiger als auf der Mariahilferstraße, großer hoher Raum mit hohen Fenstern, sehr hell!

"Excellent"
6/6
Ursula H.5 years ago · 1 review

Frischer saftiger Fisch beim Sushi, knusprige heiße Mini-Frühlingsrollen, geschmacklich alles Top und riesig große Auswahl. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Sara K.5 years ago · 1 review

Es ist sehr eng! Ein 2mal komme ich nicht! 😕

"Excellent"
6/6
Birgit W.5 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist sehr schön, das Essen gut wie immer und das Personal ist sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michael Z.5 years ago · 2 reviews

War echt super, kann das Lokal nur echt empfehlen! Parkplätze auch direkt vor der Tür.

"Good"
4/6
Carina M.5 years ago · 18 reviews

Das Essen und die Getränke waren zeitgleich da, der Service war recht schnell und das Essen war gut. Die Lautstärke war in dem Lokal leider sehr hoch was ein bisschen störend war wenn man sich unterhalten wollte.

"Excellent"
6/6
Brenda G.5 years ago · 1 review

Rundum zufrieden - kommen nach dem 2. Mal auch wieder :)

"Awful"
1/6
Franziska M.5 years ago · 1 review

Das essen war eine Frechheit! Ich habe noch nie so schlechtes asiatisches Essen gegessen. Dazu noch der Preis. Einmal und nie wieder!!!!!

"Good"
4/6
Lukas R.5 years ago · 24 reviews

Nettes neues Ebi Restaurant. Freundlicher Service frische Speisen. Alles bestens

"Very good"
5/6
Jacqueline G.5 years ago · 11 reviews

schöne Location, freundliche Mitarbeiter, Essen rasch am Tisch, Lärmpegel war zwischendurch zu laut

"Excellent"
6/6
Daniel K.5 years ago · 1 review

Das Geschirr kann warten, das Leben nicht. - Großstadtphilosoph Günther

"Excellent"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Waren zum ersten Mal hier. Sehr interessante Erfahrung! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter K.5 years ago · 1 review

Alles super und sauber. Das Personal war auch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Elisabeth H.5 years ago · 7 reviews

Essen war sehr gut, keine langen Wartezeiten und Service war auch in Ordnung. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Anna S.5 years ago · 24 reviews

Wirklich schönes neues Lokal der Ebi-Kette. Die Bedienungen sind super freundlich, das Essen gewohnt gut. Wir waren rundum zufrieden.

"Very good"
5/6
Fabio L.5 years ago · 1 review

Essen wie immer toll Die Bedienung war sehr nett Im großen und Ganzen wie immer super

"Excellent"
6/6
Johanna H.5 years ago · 8 reviews

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Gemütliche Atmosphäre! Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Rene R.5 years ago · 1 review

Quick and friendly service. Its a little expensive but its worth the money. Food was great.

"Excellent"
6/6
Bernd M.5 years ago · 1 review

Schon öfter hier gegessen. Toller Service und sehr lecker! Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Rita K.5 years ago · 6 reviews

Unser erster Besuch im Ebi 1030. Sehr nett dort und das Personal war äußerst freundlich. Die bestellten Gerichte hatten wir prompt am Tisch und es hat ausgezeichnet geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Péter K.5 years ago · 9 reviews

Nettes Service, frisches Essen, schönes Ambiente, perfektes Lokal für dinner oder lunch

"Excellent"
6/6
Natascha S.5 years ago · 1 review

Alles wunderbar. Freundlicher, schneller Service, gutes Essen und guter Wein!

"Excellent"
6/6
Daniela H.5 years ago · 6 reviews

Absolut Top Qualität und sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Kathrin M.5 years ago · 1 review

Wir waren heute das erste Mal im Ebi 3, davor kannten wir nur das Ebi 7. Ich muss aber sagen, dass mir das Ebi 3 viel besser gefällt! Das System mit dem Tablet ist gleich, das Essen ist genauso gut - aber das Ambiente ist viel schöner und angenehmer. Es ist nicht so voll, man hat mehr Platz und kann sich besser unterhalten. Ich denke, ich werde ab sofort eher ins Ebi 3 gehen!

"Excellent"
6/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen nicht zu voll, gerne wieder. Top top

"Excellent"
6/6
AlketA D.5 years ago · 3 reviews

Alles im Allen war sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Eyüp T.5 years ago · 7 reviews

Gutes essen, alles sehr frisch und top Service. Kann nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Vivienne P.5 years ago · 1 review

TOP! Wie immer! Empfehlenswert, toller Service, nette Mitarbeiter, tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Fabian D.5 years ago · 1 review

Wirklich gutes Essen, für den Preis (14€, all you can eat) absolut top!

"Excellent"
6/6
Melisa B.5 years ago · 1 review

it was srsly great. plan to go at least once a month :)

"Excellent"
6/6
Sonia W.5 years ago · 2 reviews

Sehr angenehmes Ambiente, sehr gute Bedienung ein Genuss wie immer im 3. Bezirk Ebi

"Excellent"
6/6
Jasmin K.5 years ago · 75 reviews

Bestes Restaurant der Ebi Kette Total freundliche und einladende Atmosphäre Tische sind im angenehmen Abstand - nicht wie bei Ebi 7, wo man das ganze Gespräch des Tischnachbarn verfolgen kann Speisen kommen frisch und vor allem flott an Alle Bestellungen kommen gesammelt bzw. Kurz nacheinander - auch hier eine Verbesserung im Vergleich zu Ebi7 erkennbar, wo die Speisen mit mehreren Minuten Abstand kamen Kann das Lokal und die Auswahl sehr empfehlen! Werde zukünftig meine Ebibesuche immer in dieser Filiale machen!

"Excellent"
6/6
Stefan M.5 years ago · 17 reviews

Sehr modernes und neues Restaurant, ausgesprochen freundliches Personal, wirklich empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Martijn S.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie in den anderen Filialen ausgezeichnet! Der Service war hier im 3. noch schneller. Sehr freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Samuel B.5 years ago · 3 reviews

Nettes Team, Preis-Leistungsverhältnis konform zur Beschreibung. Eine gute „asiatische“ Adresse für Wien. Eher junges Publikum. Gute Stimmung!

"Excellent"
6/6
Nina A.5 years ago · 1 review

Unheimlich nettes Personal, schneller Service und leckeres Essen ! :-)

"Excellent"
6/6
Ruxandra C.5 years ago · 7 reviews

Sushi war sehr lecker! Das muss man einmal probieren !

"Very good"
5/6
Gabriele L.5 years ago · 1 review

Das Essen war okay. Sehr freundliches Personal. Lokal neu, sauber, schön.

"Excellent"
6/6
Fanny R.5 years ago · 1 review

War super, all you can eat ist etwas teuer aber es lohnt sich

"Excellent"
6/6
Felix P.5 years ago · 15 reviews

Super nettes Personal und sehr gute Qualität des Sushis. Empfehlenswert.