Bewertungen für Edison

8. BezirkInternational, Europäisch
Ausgezeichnet
4.8/6
460 Bewertungen
Edison Wien image 1
Edison Wien image 2
Edison Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

460 Bewertungen für Edison

Sieh dir hier Bewertungen zu Edison an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Edison gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
460 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Service & Bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela R.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Schnell unkompliziert - nettes Ambiente, man verlässt das Restaurant zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca K.vor 14 Tagen · 9 Bewertungen

haben nur einen Kaffee getrunken, kam schnell, das Personal ist super lieb

"Ausgezeichnet"
6/6
Tina D.vor 16 Tagen · 3 Bewertungen

Great place to spend an evening with friends. Too bad they have a smoking area at the bar

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna K.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr nette Kellner und Ambiente. Lautstärke war auch in Ordnung

"Ausgezeichnet"
6/6
James K.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

It was a great time at Edison. The staff was extremely friendly and anything that we asked for they took care of as best they could. I will definitely be going back... I also enjoy the atmosphere at Edison. The reading room upstairs is great and the chill level in the two main rooms is wonderful for quiet study as well as visiting with friends! I definitely suggest a visit!

"Großartig"
5/6
Daniel K.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Super schönes Lokal. Waren bereits 2x dort, 1x am Sonntag beim Brunch (hier muss unbedingt reserviert werden und es ist sehr viel los), da hier das Lokal wirklich bis zum letzten Tisch voll war sind die Kellner natürlich ziemlich im Stress, kümmern sich aber trotzdem gut um die Kundschaft. Das zweite mal waren wir am Samstag Vormittag zum frühstücken dort, hier war das Lokal fast leer (nur 4-5 Tische besetzt) aber das Essen war trotzdem super. Preise vielleicht etwas zu hoch (Honig zum Tee wurde z.B. extra verrechnet, so etwas sollte schon inkludiert sein) aber ansonsten kann man das Edison nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 6 Bewertungen

Als ich vor zwei Tagen vor Ort gefragt habe, ob es die warmen Speisen und Salate ganztägig zu essen gibt, wurde mir versichert, dass ich diese ab 10 Uhr bestellen könnte. Wegen einem dringlichen Termin hätte ich nämlich gerne recht früh und etwas Leichtes gespeist. Heute erfuhr ich dann, dass es die Speisen erst ab 11:30 gibt, weshalb ich es lediglich bei einem Dessert beließ. Die Kellnerin war so freundlich in der Küche nachzufragen, ob sie wenigstens bei den Desserts eine Ausnahme machen könnten, was wegen den wenigen BesucherInnen auch tatsächlich möglich war. Der Schokokoch hat absolut fantastisch geschmeckt, perfekt abgerundet mit dem Eis und den Beeren. Allerdings wurde aus den angekündigten zehn Minuten Wartezeit am Ende eine halbe Stunde, weshalb ich zu meinem Termin hetzen musste. Fazit: Freundliche Bedienung, köstliches Dessert. Ein Punkt Abzug aufgrund der Unannehmlichkeiten. Wäre ganz nett, alle Uhrzeiten für Speisen auf der Homepage zu vermerken.

"Großartig"
5/6
Eugen P.vor 2 Jahren · 43 Bewertungen

Ich liebe das Edison sowohl von der Einrichtung, dem Publikum, dem Essen, den Preisen und der Qualität. Nur leider hat man es als Nichtraucher etwas schwer, weil nur der hintere obere Bereich der Nichtraucherbereich ist. Der ist zwar dank Glaswand gut abgetrennt, aber vorne ist es eben schon gemütlicher im Raucherbereich. Na ja ist wohl nur eine Frage der Zeit, wenn das gesamte Lokal rauchfrei wird...dann gefällt es mir wohl noch viel besser!

"Ausgezeichnet"
6/6
Linz M.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr ruhiges und entspanntes Cafe in Wien. Am Sonntag gibt es einen Brunch mit frischen und guten Produkten. Eine große Auswahl, es ist für jeden etwas dabei. Der Service ist zuvorkommend und angenehm, nicht übertrieben und aufdringlich. Auch ein faier Preis. Zum Brunch am Sonntag ist das Edison nur zu empfehlen. Wir kommen gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Die Einrichtung und Atmosphäre im Edison haben mir sehr gut gefallen, das "Wohnzimmer" im 1. Stock eignet sich perfekt für geschäftliche Besprechungen bzw. Gruppenarbeiten! Bedient wurden wir von Andrea, sie war so nett und zuvorkommend, danke dafür! Das Essen war auch super (Veggie Burger + Süßkartoffelpommes)! Ich komme auf jeden Fall wieder!