Bewertungen für El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

3. BezirkGriechisch, Mediterran, Europäisch
Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) Wien image 1
El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) Wien image 2
El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

20 Bewertungen für El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien)

Sieh dir hier Bewertungen zu El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei El Greco Guglgasse (Gasometer/1110 Wien) gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Irene W.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang. ich hatte für 3 Personen reserviert. Sehr gut gegessen,besonders die warme Vorspeisenplatte, fand ich super. Preise sind angemessen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena F.vor 4 Monaten · 150 Bewertungen

Wirklich sehr freundlicher Service, Essen war auch top, kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela W.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Tip top! Alles ist zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen! Reservierung einwandfrei, essen hervorragend und das service wie immer sehr zuvorkommend und freundlich! Immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus B.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen,oder Kellner war unglaublich nett, freundlich und hilfsbereit, man sieht, dass er seinen Job gerne macht, Essen super, aber Achtung keine Zahlung mit Karte möglich

"Gut"
4/6
Irina F.vor 2 Jahren · 76 Bewertungen

El Greco befindet sich im Gasometer-Mall. Es sieht gut aus, mit schönen griechischen Landschaften gemalt auf den Wänden. Das Menü ist umfangreich, mit Fleisch, Fisch, Burgers, Gyros. Das Essen ist ziemlich gut (Creta Teller sehr gut, Hühner Gyros so und so).

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles hat ganz super gepasst. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet. Bedienung sehr freundlich. Das Lokal sehr schön eingerichtet. Alles in allem ein gelungener Besuch im El Greco. MlG Michael

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Essen war sehr gut und schnell serviert. Personal war sehr freundlich. Es hat auch keine Rolle gespielt, dass eine Person mehr mitgekommen ist. Ich hatte zuvor nur für 5 Personen reserviert.

"Gut"
4/6
Alfred Z.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren im El Greco Restaurant in Baden bei Wien, Das Essen war gut und preiswert. Der Wirt ein bisschen eigenartig aber freundlich. Hatte den Eindruck er ist gerade aufgestanden. Keine Frage ob man noch eine Nachspeise will !!! Der Wein billig, aber auch nichts besonderes.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anton S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant bietet eine angenehme Atmosphäre.Die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend.Die Speisen sind geschmacklich sehr gut und auch für das Auge schön garniert.Wir werden sicher wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Die Portionen sind sehr groß - auch die Menüportionen. Ideal für die Mittagspause, da alles sehr rasch geht.