Restaurants
Wien
Wien
2. Bezirk
FAMILY AND FRIENDS
FAMILY AND FRIENDS Bewertungen

Bewertungen für FAMILY AND FRIENDS

2. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
FAMILY AND FRIENDS Wien image 1
FAMILY AND FRIENDS Wien image 2
FAMILY AND FRIENDS Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

15 Bewertungen für FAMILY AND FRIENDS

Sieh dir hier Bewertungen zu FAMILY AND FRIENDS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FAMILY AND FRIENDS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
15 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Hubert K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

SUPER Candle Light Dinner! Es sollte ein besonderer Abend für uns werden. Das Family & Friends wurde unseren Erwartungen vollends gerecht. Ein liebevoll gedeckter Tisch mit Kerzen und netter Dekoration erwartete uns bereits. Ein sehr zuvorkommendes und höfliches Service geleitete uns durch die ausgezeichneten Speisenfolge, jeder für sich ein Genuss für Auge und Gaumen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Exzellentes 4-Gang-Menü Haben einen Gutschein über ein 4-Gang-Menü eingelöst. Das Essen war in allen Variationen ausgezeichnet und modern angerichtet. Der Service war mehr als ok und auch der Koch hat sich persönlich erkundigt, ob alles in Ordnung war. In Summe auf jeden Fall zu empfehlen, auch wegen des abseits vom Straßenlärm gelegenen gemütlichen Gastgartens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia H.vor 8 Monaten · 12 Bewertungen

Wir waren zum sonntagsbrunch im 5 senses. Abgesehen von der überaus freundlichen und zuvorkommenden Bedienung war das Essen ausgezeichnet. Tolle Vorpeisen und warme Speisen. Ein Schnitzerl wurde frisch zubereitet serviert. Absolut weiterempfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Doris B.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Mitarbeiter des Five Senses gewohnt nett und zuvorkommend. Wir mögen das Ambiente dort und kommen immer wieder gern!

"Großartig"
5/6
Anton S.vor 2 Monaten · 8 Bewertungen

Neuübernahme und Umgestaltung vor ca. 4 Monaten gut gelungen: Wir haben zu Mittag zu zweit als Vorspeise Quesadillas geteilt (sehr aromatisch), dann Zander bzw. Eiernockerl gegessen (beides wunderbar) Als Dessert ist der Fudge Brownie mit flüssigem Kern sehr zu empfehlen! Breite Karte mit Feuerfleck (Flammkuchen) als Spezialität, gute Weinauswahl, freundliche Bedienung, täglich ganztägig geöffnet auch mit Frühstück - wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

ein großes lob an die Mannschaft das essen ein Gedicht der tisch so schön geschmückt das Service so zuvorkommend. also nach dem letzten gang glaube ich die Hose platz . ich werde wieder hingehen. auf jeden fall sehenswert und ausprobieren, dort kann man nichts falsch machen wenn man hingeht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

hallo ich kann nur sagen ein super Lokal das essen ist ein Wahnsinn die Kombination und die Zusammenstellung jedes einzelnen Ganges lecker. das personal sehr höflich und freundlich und zuvorkommend. dort muss man gewesen sein ich war schon das 2 mal dort und werde auch weiterhin hingehen.

"Großartig"
5/6
Johann B.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Speisen waren ausgezeichnet, Service freundlich und zuvorkommend, Ambiente ansprechend und angenehm. Alles in allem ein gelungener Abend und da es ausreichend Platz gab, spielte es auch keine Rolle, dass die Reservierung den Kellnern nicht bekannt war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvia L.vor einem Jahr · 13 Bewertungen

Ein sehr sehr nettes Personal sehr kompetent und aufmerksamdort fühlt man sich sehr gut betreut werde öfter hingehen das Lokal so schöne tischdeko wunderschönes Ambiente

"Gut"
4/6
Torsten N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Typisch für ein Lokal im Cityhotel. Es geht recht hektisch zu, viele Leute auf kleinem Raum. Das Buffet war okay. Keine großen Überraschungen im positivem wie im negativen Sinne. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.