Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
2. Bezirk
FAMILY AND FRIENDS
FAMILY AND FRIENDS Rezensionen

FAMILY AND FRIENDS

Österreichisch, Europäisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant FAMILY AND FRIENDS in 2. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu FAMILY AND FRIENDS (49)

Lies, was andere über FAMILY AND FRIENDS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FAMILY AND FRIENDS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FAMILY AND FRIENDS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

49 Bewertungen

5.1/6

49 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
623
513
49
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Doris B.7 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und die Mitarbeiter des Five Senses gewohnt nett und zuvorkommend. Wir mögen das Ambiente dort und kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr sehr nettes Personal sehr kompetent und aufmerksamdort fühlt man sich sehr gut betreut werde öfter hingehen das Lokal so schöne tischdeko wunderschönes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

hallo ich kann nur sagen ein super Lokal das essen ist ein Wahnsinn die Kombination und die Zusammenstellung jedes einzelnen Ganges lecker. das personal sehr höflich und freundlich und zuvorkommend. dort muss man gewesen sein ich war schon das 2 mal dort und werde auch weiterhin hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ein großes lob an die Mannschaft das essen ein Gedicht der tisch so schön geschmückt das Service so zuvorkommend. also nach dem letzten gang glaube ich die Hose platz . ich werde wieder hingehen. auf jeden fall sehenswert und ausprobieren, dort kann man nichts falsch machen wenn man hingeht.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Typisch für ein Lokal im Cityhotel. Es geht recht hektisch zu, viele Leute auf kleinem Raum. Das Buffet war okay. Keine großen Überraschungen im positivem wie im negativen Sinne. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unbequeme Sitze, das Frühstücksbuffet war bestenfalls Hoteldurchschnitt. Eierspeis schon ziemlich angetrocknet. Bedienung war sehr freundlich. Kaffee und Tee wurden rasch in guter Qualität serviert. Gehe dann doch lieber ins Kaffeehaus

"Gut"
4/6
Anja W.7 years ago · 14 Bewertungen

Personal sehr freundlich, viel Auswahl, Getränke sind im Buffet Preis inbegriffen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, Menüfolge und Zusammenstellung bis auf leichte Schwächen in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Super Ambiente, hervorragende Bedienung und Service. Ein Lob dem Geschäftsführer!!!!!! Essen perfekt, jederzeit wieder!!! Danke!!!!