Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Rezensionen

FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta (164)

Lies, was andere über FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

164 Bewertungen

5.3/6

164 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
559
416
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Helga P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut gepasst, geschmackvoll und gut zu speisen, netter Tisch

"Hervorragend"
6/6
Marco H.4 years ago · 8 Bewertungen

War wie immer toll, Essen und Ambiente super!!!! Komme gerne wieder und kann es nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Anna H.4 years ago · 3 Bewertungen

Top Lokation, sehr gemütlich und nette Atmosphäre! Immer wieder einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Marco H.4 years ago · 8 Bewertungen

Alles super, Restaurant in Top Zustand. Essen hervorragend. Gesamteindruck Preis- Leistungsverhältnis wirklich top. Komme gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Nicole R.5 years ago · 1 Bewertung

Nette u.schnelle Bedienung,gutes Essen,Preise etwas erhöht,aber okay,gemütliche Location! Raucher abgetrennt-keine Geruchsbelästigung

"Hervorragend"
6/6
Nora A.5 years ago · 1 Bewertung

Immer meine erste Wahl! Personal ist nirgends freundlicher, nach 10 Minuten war das Essen da.

"Sehr gut"
5/6
Gabriela G.5 years ago · 21 Bewertungen

Super Lokal, ungezwungene Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis passt hier wirklich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Petra D.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung, das Ambiente und das Essen, waren sehr gut 😊.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele P.5 years ago · 1 Bewertung

Hallo, wir sind im Außenbereich gesessen und daher ist eine Bewertung für das Lokal nicht möglich. Der Außenbereich ist halt auf einem Parkplatz neben einem Einkaufszentrum - das ist jetzt allgemein nicht unbedingt ein schöner Platz. Könnte man aber vielleicht noch ein bißchen pimpen. ich hatte das Menü - die Tomatensuppe war geschmacklich sehr, sehr gut, was jedoch für hervorragend fehlte war der letzte Schliff mit einem Basilikumblatt und/oder einem Tupfer Schlag. So sah sie etwas nackig aus. Der Zander war sehr klein und nicht bsds. geschmackvoll. Die Beilagen waren gut gedämpft, der Blattspinat jedoch etwas fad, es fehlte auf alle Fälle der Musakt. Alles in allem okay. Für den Preis hab ich mir keine Riesenportion und Haubenqualität erwartet. Meine Begleiter waren zufrieden. Wir werden aber sicher nochmals kommen, jeder bekommt seine 2. Chance. LG

"Sehr gut"
5/6
Renate H.5 years ago · 3 Bewertungen

War ein sehr angenehmer Abend, Essen war einwandfrei und sehr gut!

"Durchschnittlich"
3/6
Elke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Leider war der Service diesmal nicht gut das Extra hat auf der Pizza gefehlt..

"Hervorragend"
6/6
Franz K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette und lustige Bedienung. Es gibt Weiße Weiße. Essen war heute sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch oder eine Abholung wert! Das Personal und das Essen sind spitze. Der Außenbereich ist nett aber etwas laut aufgrund der Hauptstraßen-Nähe.

"Gut"
4/6
Cesare F.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service könnte besser sein. Das Essen war in Ordung.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Pizza war sehr sehr sehr lecker 😋 und gemütliche Stimmung.

"Durchschnittlich"
3/6
Maria S.5 years ago · 7 Bewertungen

Unser Besuch nach einer gewissen Zeit war enttäuschend. Das ehemalige top Personal war überwiegend ausgetauscht. Es fehlt an Motivation und Herzlichkeit. Die persönliche Betreuung ist völlig abhanden gekommen und den Humor sucht man vergebens. Schade, wir kommen nicht wieder.

"Hervorragend"
6/6
Daniela J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und nettes Ambiente im Lokal

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, kinderfreundlich, gute Auswahl. Ambiente mittelmäßig finde ich

"Hervorragend"
6/6
Marco H.5 years ago · 8 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, wenige Leute, Service sehr gut, Essen gut hätte etwas würziger sein dürfen.

"Hervorragend"
6/6
Mario H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet. Essen Service und Ambiente top top. Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Karin S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Kellner, leckere Pizza. Lediglich der Spielbereich ist ein bisschen lieblos.

"Sehr gut"
5/6
Klaus K.5 years ago · 21 Bewertungen

Große Auswahl an Speisen Flottes und freundliches Service Speisen gut Nachspeisen haben aber noch Luft nach oben

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang J.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht ganz billig aber Preis Leistung passt. Sehr nettes Personal und sehr schnell. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Anna H.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen, sehr nettes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.5 years ago · 1 Bewertung

im großen und ganzen sehr gut alles ,besonders nette bedienung !

"Hervorragend"
6/6
Chris P.5 years ago · 1 Bewertung

Beste italienische Atmosphäre & qualitativ sehr hochwertige ital. Speisen! Nette ital. Bedienungen und super Lage. Das Essen ist eher im höhere preisl. Segment angesiedelt aber ist es definitiv Wert.

"Hervorragend"
6/6
Sophia G.5 years ago · 13 Bewertungen

Super nettes italienisches restaurant, das mit hervorragenden gerichten lockt. die bedienung war etwas überfordert, aber alles in allem hat es super gepasst! kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und aufmerksame Bedienung! Ambiente liebevoll eingerichtet. Das Essen war schnell serviert. Wir waren 10 Personen und alle aßen zur gleichen Zeit. Kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Wolfgang F.5 years ago · 2 Bewertungen

Beim betreten des Lokals riecht es sehr stark nach Küche. Lüftung defekt? Das Essen war vorzüglich. Die Pizzen sind reichlich belegt und das Personal freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Elke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war perfekt ! Wir saßen zuerst draussen, haben aber bei stärker werdendem Regen haben wir problemlos drinnen einen Platz bekommen. Der Service (weiblich) war sehr aufmerksam. Immer wieder fein..

"Sehr gut"
5/6
Elke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Nudeln al dente, das ist schon sehr besonders. Alles perfekt, auch draussen sehr angenehm, nur der Tisch ist etwas klein..

"Sehr gut"
5/6
Elke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Pizza war genau so gut wie erwartet, der Service leider nicht so professionell wie im Sommer und im Herbst. Insgesamt trotzdem gute Atmosphäre, Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen gern wieder.

"Gut"
4/6
Silvia K.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat leider von der Eingangstür Herein gezogen. Aber das essen perfekt und sehr freundlich. Uns schade das es noch einen Raucher Bereich gibt müsste nicht sein.

"Sehr gut"
5/6
Stefanie W.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Preis -Leistung in Ordnung. Nudelportion hätte ein bisschen grösser sein können. Keine langen Wartezeiten. Einrichtung modern, aber nicht italienisch. Ggf durch die Kinderecke teils ein wenig laut.

"Gut"
4/6
Elke W.5 years ago · 5 Bewertungen

Der Kellner hatte einen eigenartigen Humor und auch den Teller mit beiden Händen serviert 😶 Der Fischeintopf war eine Suppe, ohne Kartoffeln oder sonstige Einlage, nur Fisch und Muscheln. Sehr enttäuschend, da Pizze und Pasta immer sehr gut sind.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.5 years ago · 23 Bewertungen

Eine sehr schöne Atmosphäre und wirklich ein sehr freundliches Personal. Dadurch dass es überhaupt nicht laut ist, kann man sich wunderbar mit seinem Tischnachbarn unterhalten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und es gibt kurze Wartezeiten. Wir waren im hinteren Bereich, gleich neben der Spielecke, wo unser Kleiner viel Spaß hätte.

"Sehr gut"
5/6
Marc E.6 years ago · 2 Bewertungen

Wieder kam das bestellte Essen schnell und war sehr lecker. Auch das Personal des Restaurant Felix war äußerst aufmerksam und freundlich. Wir kommen immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung - gutes Essen. Wir saßen im Garten - leider gibt es sehr viele Raucher und der Geruch wahr allgegenwärtig - das finde in immer schade

"Hervorragend"
6/6
Anja L.6 years ago · 1 Bewertung

das Essen dort ist mega lecker, Hausgemachte Nudeln findet man selten wo anders. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch super. Wir kommen sicher bald wieder. :)