Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Rezensionen

FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta (164)

Lies, was andere über FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

164 Bewertungen

5.3/6

164 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
559
416
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nikolaus K.7 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant mit tollen essen und top Personal ! Koch kommt auch zu den Gästen und sehr nette Stimmung ! Parkplätze ausreichend vorhanden und zum weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very friendly and helpful staff. Tasty food. Lovely atmosphere. Has a free of charge parking place in front of the restaurant. After all my partner and I had a very nice time at the Felix.

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.7 years ago · 4 Bewertungen

Nettes Lokal mit interessantem Ambiente. Pizza war sehr gut und der Service sehr bemüht. Wir werden wieder kommen. Einzig an die Bilder an der Wand muss man sich gewöhnen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war sehr begeistert, super Personal, freundlich, zuvorkommend, kompetent. Große Auswahl der Speisen und Getränke, schmeckte vorzüglich und man fühlte sich sehr gut betreut. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag Abend dort und waren die einzigen Gäste, was mich zu nächst unsicher gemacht hat, aber das Essen war sehr gut, ich würde sagen so eine gute Pizza habe ich schon lang nicht gegessen. Einen Punkt Abzug gibt es bei der athomsphäre, und teilweise zu teure Preise.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr gute Pizzen, das Tiramisu war köstlich. Preis-Leistung stimmt, das Ambiente ist auch sehr schön. Komme gerne wieder und empfehle das Felix auch weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl die Freundlichkeit des Personals als auch die Qualität des Essens und der Preis waren top. Jederzeit gerne wieder. Sehr gefallen hat mir auch die Einrichtung des Lokals.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider kann ich die Wertung anderer User nicht teilen. Wir wurden zwar freundlich empfangen, jedoch hat das Personal nicht darauf geachtet das wir online gebucht hatten. Nach einigem hin und her schaute das Personal am pc nachgeschaut und uns einen Platz angeboten. Danach war eine 1/4 Stunde kein Personal mehr vorhanden, da anscheinend gute Freunde aus Bayern auftauchten. Ein anderer Gast machte den Chef aufmerksam auf uns und hat uns auf die Getränke eingeladen. Leider waren unsere Spaghetti carbonara so pfefferscharf das die ganze Sauce dunkel war. Leider kann ich die positiven Meinungen anderer User nicht vertreten, da wir einen gemütlichen Abend beim Italiener verbringen wollten und leider enttäuscht wurden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, gutes Essen, gute Weine, nur die Preise sind etwas überzogen (vielleicht daher nie sehr viel besucht? ;-) Alles in allem aber sicher zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Roman R.7 years ago · 1 Bewertung

Einfach Spitze diese Speisen, geschmacksvoll, genug, Service super!! -:) Lokal selbst stilvoll eingerichtet, kommen bestimmt bald wieder! karten Auswahl ausreichend, Raucherbereich super abgeteilt. Terasse nett.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern (4 Personen) zum 1. Mal im Felix und waren sehr zufrieden. Essen gut, Service freundlich, Ambiente gut. Wir kommen sicher wieder vorbei

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem freundlicher, wirklich aussergewöhnlich zuvorkommender Service, nettes Ambiente, hervorragendes Essen. Absolute Empfehlung! Das Lokal hat sich ganz hervorragend auf mediterrane Spezialitäten fixiert. Preislich sicher nicht günstig, das ist es aber wert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im Felix war sehr nett. Das Lokal war gut besucht und die Kellnerin sehr freundlich und zuvorkommend. Die Pizzen haben sehr lecker geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin das erste mal im Felix gewesen und war begeistert. Sehr freundlicher Service und das Essen war auch gut. Besonders gut gefallen hat mir auch die Einrichtung. Werde bestimmt wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Authentische italienische Küche, feine Getränkeauswahl, aufmerksames und sehr freundliches Service in einem frischen, klischeebefreiten Ambiente: Herz, was willst du mehr? Der Wandel vom Allerweltsrestaurant zur Dolce Vita - Trattoria hat dem Lokal entschieden gut getan.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung per Internet funktioniert super, das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung sehr freundlich und die Nichtraucher bzw Raucherabgrenzung perfekt gelöst. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Essen war auch sehr gut. Jederzeit wieder, optimale Lage des Restaurants, da es sehr gut erreichbar ist und ausreichend Parkplätze vorhanden sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer sehr lecker - Wochenangebote sind Saisonangepasst und zusätzlich gibt es noch Dauerbrenner wie Bolognese und Pizzen - die sind gleichbleibend gut und lecker belegt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend . Das Essen war super. Nette Atmosphäre. Werde dieses Lokal sicher weiterempfehlen. Die Preise befinden sich im gehobenen mittleren Bereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war wirklich sehr lecker, es ist nett zum Sitzen, es gibt genug Parkplätze, Mittagsmenü, preiswert, Mittagsmenüs zum Teil mit Nachspeise oder Vorspeise, Pizzen sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toll , ist jetzt eine Pizzeria, sehr lecker , angenehme Atmosphäre... Vieles umgestaltet

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett eingerichtet, sehr freundliches Personal, fantastisches Essen. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr angenehm , der Kellner sehr sehr lustig und zuvorkommend , eine tolle Stimmung und ein leckeres Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, gutes Essen, guter Service, Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Gerne wieder

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und fröhliches Personal. Die Wartezeiten (beim Frühstück) waren aber beträchtlich, obwohl nicht sehr viel los war. Ham and Eggs lauwarm, Pancakes ziemlich trocken. Zum Frühstücken braucht man nicht unbedingt hierher kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und gutes Essen , tolle kinderspielbreich und sehr angenehme Atmosphäre , danke für eine gelungene Zeit

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist nett und flexibel aber nicht schnell oder aufmerksam, das finde ich persönlich unangenehm. Essen und Ambiente waren sehr gut. Werde trotzdem wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehm , nette Bedienung , gutes Essen , danke für einen schönen Nachmittag

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr gemütlich , die Kellnerin sehr nett u freundlich u lustig . Die Stimmung sehr angenehm und das Frühstück sehr lecker ......

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war toll , sehr sehr kinderfreundlich !!!!!!!!!! Wir bedanken uns für einen netten Nachmittag

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat mir gut gefallen, geh sicher wieder hin. Der Kellner war sehr freundlich. Die Kinder haben sich wohlgefühlt. Die Toilette war sauber. Bei der Online Reservierung hat mich gestört das ich den Tisch für 5 oder 7 Personen reservieren konnte aber nicht für 6 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Felix war Super, das Essen lecker und das Personal sehr sehr nett, danke für eine erholsame Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Frühstücksauswahl, freundliche Beduenumg, modernes Ambiente. Das amerikanische Frühstück war toll, komme gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, tolle Kinderecke und Materialien. Guter Service , sehr lustiger Kellner ....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich u lecker , abgenehme Atmosphäre , es hat uns sehr gut gefallen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte versehentlich im raucherbereich reserviert , das Personal hat sich sofort und sehr freundlich um einen Tisch im Nichtraucher gekümmert , sehr freundliche Atmosphäre, Personal sehr nett . Das Essen war sehr gut und der Preis auch . Auch Kinder sind wirklich herzlich Willkommen und ich komme gerne wieder ...:-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes lokal. Sehr gutes Essen. Tolle spieleecke für Kids.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen. Nette Bedienung. Gemütlicher Abend! Hund hat auch dabei sein dürfen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service... nettes Personal und ein tolles Frühstück. .. ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super gemütliches Lokal,sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, netter Service, komme wieder