Restaurants
Salzburg
Salzburg
Umgebung
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Bewertungen

Bewertungen für FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

UmgebungItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
88 Bewertungen
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Salzburg image 1
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Salzburg image 2
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

Sieh dir hier Bewertungen zu FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
88 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anja L.vor einem Monat · 1 Bewertung

das Essen dort ist mega lecker, Hausgemachte Nudeln findet man selten wo anders. Das Preis Leistungsverhältnis ist auch super. Wir kommen sicher bald wieder. :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerald L.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Essen und Service echt sehr toll - wirklich zu empfehlen. Wir kommen sicher gerne wieder hin. Personal war sehr freundlich und Essen wurde schnell gebracht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Schnell, lecker und die location ist auch sehr angenehm! Außerdem sind die Kellner nett, aufmerksam und kompetent. Ich versteh zwar nicht wozu eine Bewertung unbedingt aus 25 Wörtern bestehen muss, aber ich hoffe dass ich die jetzt hab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Interessante Speisekarte, sehr nette und schnelle Bedienung. Essen hervorragend. Werde dieses Lokal weiter besuchen. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Optik des Lokals ist ansprechend und auch nett im Freien zu sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war seeehr köstlich Nettes gemütliches Ambiente Wir haben einen tollen Abend verbracht Waren zu zweit an einem Sa Abend hier essen Die Speisen kamen schnell und heiß auf den Tsich Eine Kellnerin wirkte etwas genervt und hat des Öfteren die Augen verdreht, die andren beiden waren aber sehr freundlich und zuvorkommend

"Großartig"
5/6
Lisa R.vor einem Monat · 1 Bewertung

Im Großen und Ganzen ein sehr gemütlicher Abend mit hervoragenden Hauptspeisen. Der Service hat stark angefangen, wär freundlich und Essen ist schnell gekommen. Nach dem Essen war der Service nicht mehr ganz so gut. Für weitere Getränke, der Nachspeise und für die Rechnung mussten wir jedes Mal mit Handzeichen auf uns aufmerksam machen. Daher ein kleiner Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Wolfgang P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir haben über den Newsletter der Salzburger Nachrichten von diesem Lokal erfahren. Spontan haben wir am Samstag einen Tisch reserviert. Das Ambiente erlebten wir als freundlich und frisch. Wir speisten Pizze und waren damit sehr zufrieden. Als positiv möchte ich noch anmerken, dass es Weißbier von Der Weißen (Weißbierbrauerei in Salzburg) gab.

"Großartig"
5/6
Hanna G.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Ich hatte versehentlich im raucherbereich reserviert , das Personal hat sich sofort und sehr freundlich um einen Tisch im Nichtraucher gekümmert , sehr freundliche Atmosphäre, Personal sehr nett . Das Essen war sehr gut und der Preis auch . Auch Kinder sind wirklich herzlich Willkommen und ich komme gerne wieder ...:-)

"Großartig"
5/6
Katharina G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag Abend dort und waren die einzigen Gäste, was mich zu nächst unsicher gemacht hat, aber das Essen war sehr gut, ich würde sagen so eine gute Pizza habe ich schon lang nicht gegessen. Einen Punkt Abzug gibt es bei der athomsphäre, und teilweise zu teure Preise.

"Großartig"
5/6
Maria S.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Nette Atmosphäre, das Essen ist gut und die Auswahl angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Der einzige Punkt der uns etwas gestört hat sind Kinder die im Lokal auf und ab rennen und das Personal bei der Arbeit behindert.