Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Umgebung
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta
FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta Rezensionen

FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta

Italienisch, Pizza, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta in Umgebung, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta (164)

Lies, was andere über FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an FELIX – Dolce Vita, Pizza e Pasta gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

164 Bewertungen

5.3/6

164 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
559
416
33
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Teils unbequeme Stühle. Speisen und Getränke sind sehr gut. Die Preise sind ok. Die Bedienung ist nett und sehr zuvorkommend. Die Reservierung hat schnell und perfekt funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war seeehr köstlich Nettes gemütliches Ambiente Wir haben einen tollen Abend verbracht Waren zu zweit an einem Sa Abend hier essen Die Speisen kamen schnell und heiß auf den Tsich Eine Kellnerin wirkte etwas genervt und hat des Öfteren die Augen verdreht, die andren beiden waren aber sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Obwohl das Felix gut besucht war, kam das Essen relativ schnell (sowohl Abo, als auch a la carte). Wir gehen wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich wusste nicht, dass ich mir einen Tisch im Raucherbereich reserviert hatte, daher ist das Bestellsystem etwas unübersichtlich. Das Personal war aber sofort sehr hilfsbereit und auch alles andere war wunderbar: die Atmosphäre, das Essen, das Personal.