Bewertungen für Florentin 1070

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Florentin 1070 Wien image 1
Florentin 1070 Wien image 2
Florentin 1070 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für Florentin 1070

Sieh dir hier Bewertungen zu Florentin 1070 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Florentin 1070 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam Z.vor 20 Tagen · 4 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück / Brunch da, Essen und Service waren einwandfrei! Komme gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah D.vor 21 Tagen · 3 Bewertungen

Super nettes Restaurant. Essen war wirklich gut und das Ambiente auch sehen einladend -hier bleibt man gerne länger sitzen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick E.vor einem Monat · 2 Bewertungen

War echt toll! Brunch zu zweit! Gemütlich, schnell und lecker

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente - trotz des Samstag-Brunch-Rummels!

"Großartig"
5/6
Beatrice B.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Florentin 1070. das Essen war wie immer sehr sehr gut und die Kellnerin war auch nett. Da das Lokal eine offene Küche hat, hat unser Gewand nach dem Besuch ziemlich gerochen und musste rausgehängt werden.

"Gut"
4/6
Finnegan H.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Das Lokal ist insgesamt recht lieblos eingerichtet, die Bedienung war grundsätzlich nett, aber an der Lösung des Platzproblems auf dem Tisch (aufgrund der Tellergrößen) gänzlich uninteressiert und, nachdem man 2 Dinge reichen wollte, mit der Bitte ob die vielleicht woanders hin könnten leider schon verschwunden (3 Sekunden) Das Essen war grundsätzlich lecker, die semmel und das Kornspitz waren allerdings schon recht trocken (bei 12 Euro eine Frechheit). Die Falafel waren auch sehr lange (außen hart) fritiert und dadurch innen ziemlich trocken. Insgesamt ok und man wurde auch satt, aber nichts an dem Menüs stach heraus.

Neu"Großartig"
5/6
Hanna B.vor 6 Tagen · 3 Bewertungen

Essen war wirklich sehr gut - außer leider der Brownie-Muffin, der war etwas trocken. Der Rest hat uns sehr gut geschmeckt. Es war nur ein Kellner, der etwas überfordert wirkte, als das Lokal voll war. Er blieb aber trotzdem freundlich und die Wartezeiten waren voll ok! Leider war es sehr laut in dem kleinen Lokal und man hatte Schwierigkeiten sich zu unterhalten. Essen aber wirklich top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Dijana B.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Hervorragendes Essen (Meine Empfehlung: HUMUS!), supper nette Kellner und das Restaurant ist leicht mit den Öffis zu erreichen, Danke und auf ein nächstes Wiedersehen liebes Florentin 1070!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jessica S.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen, bemühter Service, angenehmes Ambiente. Preis Leistung stimmt. Location ist relativ klein, deshalb Reservierung sinnvoll, vor allem am Wochenende. Definitiv einen zweiten Besuch wert

"Ausgezeichnet"
6/6
Mihai S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

T a s t e d v e r y good, in a nice atmosphere, very friendly staff. Recommend to everyone to try it! ! !