Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Florentin 1070
Florentin 1070 Rezensionen

Florentin 1070

Mediterran, Vegetarisch, Israelisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Florentin 1070 in 7. Bezirk, Wien
Für Florentin 1070 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Florentin 1070 (83)

Lies, was andere über Florentin 1070 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Florentin 1070, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Florentin 1070 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

83 Bewertungen

5.3/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
524
411
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Andreas S.a year ago · 63 Bewertungen

Gutes Essen, wenn man israelisch mag. Nette Bedienung. Lage auch top.

"Gut"
4/6
Kiti W.2 years ago · 12 Bewertungen

Great humus and tabouleh! Not the most authentic but good option in Vienna!

"Hervorragend"
6/6
Florian S.2 years ago · 8 Bewertungen

Great as usual! Good food, good people! If you are in need of good mediterranian food, you've fond it!

"Sehr gut"
5/6
Herbert W.2 years ago · 2 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, sehr gute Speisen zum Frühstück, freundliches und zuvorkommendes Personal

"Sehr gut"
5/6
Anna W.3 years ago · 12 Bewertungen

Friendly service and I very much liked the salad. Lovely place.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.3 years ago · 26 Bewertungen

Das Frühstück war sehr sehr gut! Das Lokal ist richtig gemütlich und die Kellner auch sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Nina H.3 years ago · 7 Bewertungen

Es war ein sehr entspannter Besuch, mit tollem Essen und gutem Service!

"Hervorragend"
6/6
Laura R.4 years ago · 4 Bewertungen

Bester Hummus in ganz Wien. Personal ist auch immer super nett und hilfsbereit

"Durchschnittlich"
3/6
Belinda N.4 years ago · 13 Bewertungen

War jetzt das zweite mal im Florentin unf muss leider sagen dass das Essen und auch die Bedienung ziemlich nachgelassen hat. Die Pancakes waren lieblos serviert, nur mit bisschen honig (?) dekoriert. Beim ersten mal mit richtig viel Ahornsirup und Obst. Wir mussten auch relativ lange warten obwohl das Lokal nicht voll war acuch die Bedienung war nicht aufmerksam.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Josef W.4 years ago · 11 Bewertungen

Essen ausgesprochen gut und abwechslungsreich! Aber: - Musik viel zu laut (schreiben eh schon viele in den Bewetungen, aber die Betreiber scheinen das zu ignorieren) - es war drinnen sehr kalt (keine Heizung?) - Corona Registrierungspflicht wird ignoriert

"Sehr gut"
5/6
Maximilian G.4 years ago · 5 Bewertungen

service seems a bit understaffed, very nice though. the basic 101 brunch items tasted... good.

"Hervorragend"
6/6
Johannes C.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut! Service war auch super.

"Hervorragend"
6/6
Natascha G.4 years ago · 15 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, freundliches Service, Falafel Hummus mit israelischem Salat + Pita ist sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Julia K.4 years ago · 16 Bewertungen

good food, nice staff, great atmosphere. we enjoyed our breakfast a lot

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.4 years ago · 6 Bewertungen

War fast wie Urlaub! Sehr gutes Essen und sehr nette Bedingung! Kommen gerne wieder! ☺️

"Sehr gut"
5/6
Lena D.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und die Atmosphäre gemütlich. Die Bedienung ist extrem freundlich und schnell. Anzumerken ist aber, dass man nur cash zahlen kann

"Hervorragend"
6/6
Jing Jing R.4 years ago · 14 Bewertungen

Danke für das tolle Essen. Ich komme gerne wieder. LG

"Hervorragend"
6/6
Ahmed m.4 years ago · 8 Bewertungen

As always .. an amazing place to go to. The sushi is great

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück und sehr nettes Team ich freue mich auf das nächste Mal 👌🏻✌🏼

"Sehr gut"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Die kleinen Tische draußen sind vormittags schön in der Sonne, aktuell ist die halbe Westbahnstr zwar eine Baustelle, aber am Wochenende ist es ruhig. Service ist schnell und nett

"Sehr gut"
5/6
Margareta D.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich probiere für ein Frühstück immer wieder Lokale aus, die ich zuvor noch nicht besucht habe. Das FLORENTIN 1070 war so ein Lokal. Nun ist Sonntag morgen im Grätzl dort (wie in anderen in Wien auch) noch nicht allzuviel los und so waren wir um 9h sich die einzigen Gäste und blieben es bis ca 9.30/9.45h. Frühstück sehr gut, etwas langsam serviert trotz gähnender Leere im Lokal. Die Raumtemperatur zu kalt beim Sitzen (im WC allerdings angenehm war ;-) ). Mitarbeiter sehr freundlich. Alles in allem: gerne wieder einmal.

"Sehr gut"
5/6
Verena K.4 years ago · 10 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen. Lage finde ich auch ganz gut :)

"Hervorragend"
6/6
Marlene I.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Super zum Brunchen & Frühstücken. Nette Kellner

"Hervorragend"
6/6
Natalie C.4 years ago · 18 Bewertungen

Essen sehr gut, Preise voll in Ordnung, allerdings sehr kleines Lokal :)

"Hervorragend"
6/6
Marlene I.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr leckers & Gutes Essen. Jedoch nicht so viel Platz im Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Maja G.4 years ago · 5 Bewertungen

Cool place, delicious meals, fair prices, good service! Highly recommend!

"Sehr gut"
5/6
Elena H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und das Essen schmeckte super! Leider waren die Wartezeiten etwas länger und es war allgemein relativ laut - das störte jedoch nicht besonders. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Karin G.4 years ago · 1 Bewertung

Personal etwas überfordert, Essen jedoch sensationell.... leider riecht man danach SEHR nach Küche Aber sehr nettes gemütliches Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Miriam V.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück, man kann lange sitzen, sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Super freundlicher Service und tolle Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food (I was there for breakfast and dinner) and friendly staff. Affordable prices too, great for students.

"Sehr gut"
5/6
Magdalena D.4 years ago · 5 Bewertungen

Das essen schmeckt super gut und der Preis stimmt auch noch dazu :)

"Gut"
4/6
Ta A.4 years ago · 47 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, Speisen sind qualitativ hochwertig. Der Service könnte aufmerksamer sein, vor allem wenn auf dem engen Raum eh nicht so viele Gäste anwesend sind.

"Gut"
4/6
Kristina D.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen und Ambiente super. Leider muss ich den Service wirklich kritisieren. Es sind jedes Mal extrem lange Wartezeiten. Mussten diesmal 20 Minuten warten bis der Kaffee gekommen ist und 40 Minuten auf das Frühstück.

"Sehr gut"
5/6
Lena F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, viel Auswahl für Veggies und sehr freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Nina U.4 years ago · 27 Bewertungen

Super Service und gutes Essen, leider riecht nur das Gewand danach sehr nach Essen/Fett..

"Gut"
4/6
Katharina V.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit super Preis Leistungsverhältnis. Das Lokal an sich ist etwas kühl (Einrichtung und Temperatur)

"Sehr gut"
5/6
Hana H.4 years ago · 140 Bewertungen

Einfach gemütlich und eine angenehme Atmosphäre. Speisen sind sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Paulina H.4 years ago · 6 Bewertungen

Delicious food-also many vegetarian and vegan options- and very friendly staff :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole K.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und sympathische Bedienung. Zum ersten Mal und sicher nicht zum Letzten Mal dort gegessen