Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Florentin 1070
Florentin 1070 Rezensionen

Florentin 1070

Mediterran, Vegetarisch, Israelisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Florentin 1070 in 7. Bezirk, Wien
Für Florentin 1070 gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Florentin 1070 (83)

Lies, was andere über Florentin 1070 denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Florentin 1070, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Florentin 1070 gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

83 Bewertungen

5.3/6

83 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
645
524
411
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Miriam V.4 years ago · 4 Bewertungen

sehr gemütlich, guter Service & das Frühstück war wirklich köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

alles fein - wir kommen gerne hier her! auch das service ist absolut nett und die Atmossphäre ist auch super fein.

"Hervorragend"
6/6
Natascha G.4 years ago · 15 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Preis-Leitungs-Verhältnis, Frühstück ganztägig; Israelischer Frühstücksmix mit Falafel war wunderbar (toller Hummus und perfekt gebratene Spiegeleier, frisches Gemüse und Avocadodip..), Kaffee wurde ohne Aufpreis auch mit Hafermilch serviert, schöne Wandbemalung- sehr nettes Lokal

"Hervorragend"
6/6
Jiading Z.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food nice drinks nice music nice people and nice restaurant

"Gut"
4/6
Marion P.5 years ago · 14 Bewertungen

Gutes Essen und große Portionen, guter Spritzer, sehr netter Kellner

"Hervorragend"
6/6
Pia M.5 years ago · 65 Bewertungen

immer wieder gerne, egal ob Frühstück, Mittag, Abend oder einfach nur ein Absacker nach der Arbeit

"Hervorragend"
6/6
Michelle M.5 years ago · 39 Bewertungen

The menu has some really tempting choices and I like the variety for vegetarians and vegans as well. The food was hot and good quality and the service was very friendly. We'll definitely go back.

"Hervorragend"
6/6
Silvia K.5 years ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen, Service und Ambiente wie immer top 😁

"Hervorragend"
6/6
Pia M.5 years ago · 65 Bewertungen

Auch wenn es mal nur ein Drink in gemütlicher Atmosphäre sein soll - das Florentin ist mein neues sommer-wohlfühl-Lokal Große Getränkeauswahl (auch non-alkoholisch)

"Durchschnittlich"
3/6
Florian A.5 years ago · 8 Bewertungen

es war leider sehr laute Nachrichtenstimmen (?) o.ä. drinnen zu hören, es lief ganz laut ein Radio bzw. Fernseher, wahrscheinlich weil drinnen kein Gast war, sondern alle draußen saßen. Später gab es dann Musik, die gut war aber auch etwas laut. Wie gesagt alle waren draußen, aber es war übertrieben laut. Der Kellner war leider nicht sehr aufmerksam, er vergaß zum einzig bestellten Hauptgericht Besteck mitzugeben und war beim Abräumen auch etwas schusselig. Falafel mit Hummus und Shashuka haben gut geschmeckt. Die hausgemachte Limonade war ok.

"Hervorragend"
6/6
Pia M.5 years ago · 65 Bewertungen

israelische Küche zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis … nicht so selbstverständlich in Wien - schön, dass es das Florentin gibt

"Gut"
4/6
Sonja F.5 years ago · 10 Bewertungen

Leider war nur 1 Kellner, der charmant versucht hat, über die lange Wartezeit hinwegzutäuschen.

"Hervorragend"
6/6
Nermin D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tip top, preis/leistung ist dehr gut. Sehr gute beratung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great place for hummus, we really loved it there. A nice and quiet place for dinner, recommended

"Hervorragend"
6/6
Nicole D.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir sind draußen gesessen. Das Essen was sehr gut (Tel Aviv Hummus). Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Arzu C.5 years ago · 3 Bewertungen

Nicht verpeilte kellner wäre eine verbesserung, sonst alles top gewesen

"Sehr gut"
5/6
Sarah A.5 years ago · 19 Bewertungen

Ein sehr nettes kleines Lokal mit einer gut zusammengestellten Getränke- sowie Speisekarte. Sitzmöglichkeiten draußen in einer angenehmen Atmosphäre. Super Essen.

"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, in einem gemütlichen Lokal mit sehr freundlichem Service Personal.

"Hervorragend"
6/6
Barbara L.5 years ago · 11 Bewertungen

Leckeres Frühstück und netter kleiner Schanigarten - schöne Sommer Location, ebenso wie das Florentine im 9.

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.5 years ago · 17 Bewertungen

Tolles Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen - auch zum Frühstücken geeignet.

"Sehr gut"
5/6
Mirela S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Montag frühstücken - es war kaum etwas los. Essen war sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Susanne A.5 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung war schnell freundlich und flexibel :) Essen war auch sehr gut. Ein kleiner Abzug weils rappel voll und deswegen sehr eng war :)

"Sehr gut"
5/6
Diana S.5 years ago · 19 Bewertungen

Das Essen war köstlich allerdings hat es gezogen und es war etwas kalt. Außerdem war laut Keller Melange und Cappuccino dasselbe was etwas seltsam war aber sonst war es sehr nett und würde das Lokal wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Hanna B.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war wirklich sehr gut - außer leider der Brownie-Muffin, der war etwas trocken. Der Rest hat uns sehr gut geschmeckt. Es war nur ein Kellner, der etwas überfordert wirkte, als das Lokal voll war. Er blieb aber trotzdem freundlich und die Wartezeiten waren voll ok! Leider war es sehr laut in dem kleinen Lokal und man hatte Schwierigkeiten sich zu unterhalten. Essen aber wirklich top!

"Sehr gut"
5/6
Johanna S.5 years ago · 21 Bewertungen

Ein sehr süßes Lokal mit sehr netter Bedienung und tollem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wenig laut wenn es voll wird und der Abzug der Küche funktioniert nicht richtig daher riecht das gesamt Restaurant (und nach dem Besuch auch die Kleidung) nach Essen/Rauch

"Hervorragend"
6/6
Mirjam Z.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir waren zum Frühstück / Brunch da, Essen und Service waren einwandfrei! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Hannah D.5 years ago · 15 Bewertungen

Super nettes Restaurant. Essen war wirklich gut und das Ambiente auch sehen einladend -hier bleibt man gerne länger sitzen.

"Gut"
4/6
Julia P.5 years ago · 23 Bewertungen

Geschmacklich ganz gut, aber sehr laut und nur ein Kellner im ganzen Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Raffael S.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung hat sich an der Bar angesoffen, was aber aufgrund der geringen Besucherzahl nicht störend war und die Atmosphäre lockerte.

"Gut"
4/6
Finnegan H.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist insgesamt recht lieblos eingerichtet, die Bedienung war grundsätzlich nett, aber an der Lösung des Platzproblems auf dem Tisch (aufgrund der Tellergrößen) gänzlich uninteressiert und, nachdem man 2 Dinge reichen wollte, mit der Bitte ob die vielleicht woanders hin könnten leider schon verschwunden (3 Sekunden) Das Essen war grundsätzlich lecker, die semmel und das Kornspitz waren allerdings schon recht trocken (bei 12 Euro eine Frechheit). Die Falafel waren auch sehr lange (außen hart) fritiert und dadurch innen ziemlich trocken. Insgesamt ok und man wurde auch satt, aber nichts an dem Menüs stach heraus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War echt toll! Brunch zu zweit! Gemütlich, schnell und lecker

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service, gutes Essen, angenehmes Ambiente - trotz des Samstag-Brunch-Rummels!

"Hervorragend"
6/6
Alex E.5 years ago · 2 Bewertungen

Really nice atmosphere with attentive service. They have excellent homemade lemonade.

"Hervorragend"
6/6
Angelina D.5 years ago · 42 Bewertungen

süßes kleines cafe - hat mir gut gefallen :) kann die pancakes empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Beatrice B.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Abend im Florentin 1070. das Essen war wie immer sehr sehr gut und die Kellnerin war auch nett. Da das Lokal eine offene Küche hat, hat unser Gewand nach dem Besuch ziemlich gerochen und musste rausgehängt werden.

"Hervorragend"
6/6
Mihai S.5 years ago · 1 Bewertung

T a s t e d v e r y good, in a nice atmosphere, very friendly staff. Recommend to everyone to try it! ! !

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.5 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen, bemühter Service, angenehmes Ambiente. Preis Leistung stimmt. Location ist relativ klein, deshalb Reservierung sinnvoll, vor allem am Wochenende. Definitiv einen zweiten Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Dana S.5 years ago · 9 Bewertungen

Super nette Atmosphäre und tolles Angebot an Speisen. Auch das Service ist sehr freundlich und flott. French Toast kann ich nur empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis top.

"Sehr gut"
5/6
Anna P.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal mit großem vegetarischen und veganem Angebot. Wenn man gerade entgiftet genau das richtige 😉