Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Florentin
Florentin Bewertungen

Bewertungen für Florentin

Ausgezeichnet
5.3/6
74 Bewertungen
Florentin Wien image 1
Florentin Wien image 2
Florentin Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

74 Bewertungen für Florentin

Sieh dir hier Bewertungen zu Florentin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Florentin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
74 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Laura J.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Das Restaurant war ein absoluter Glücksgriff - eine wirklich einladende, gemütliche Atmosphäre, super feines Essen und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Niki T.vor 2 Tagen · 19 Bewertungen

Das Florentin gehört zu meinen Lieblings Brunch Lokalen in Wien! Die angebotenen Speisen sind immer sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Das Personal ist auch sehr freundlich und entgegenkommend.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Benjamin W.vor 4 Tagen · 30 Bewertungen

Das Restaurant ist durchaus etwas ganz besonderes. Alle Gerichte waren ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Eine explizierte Empfehlung! Bis zum nächsten Mal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne W.vor 2 Tagen · 11 Bewertungen

Sehr stimmungsvolles Lokal. Es war recht viel los (Reservierung empfohlen), aber dennoch nicht zu laut. Das Essen ist ausgezeichnet, israelische Spezialitäten, die sehr geschmackvoll zubereitet worden sind. Auch gefällt mir, dass man den ganzen Tag Frühstück haben kann. Komme sehr gerne ins Florentin.

"Großartig"
5/6
Marlies P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

ich habe in dem Lokal eine Freundin getroffen, mit der ich vor ca. einem Monat in Tel Aviv war - wir haben also durchaus noch eine frische Erinnerung an die hervorragende israelische Küche. und da muss sich Florentin im Vergleich nicht verstecken. Wir haben uns einen Malka Salat, den Karfiol in Sesampanier und Humus mit Ful geteilt und auch wenn wir beide hungrig waren, haben wir uns da übernommen. Kleine Minuspunkte: der Salat hätte einen Hauch mehr Dressing (Olivenöl und Zitronensaft z.B.) vertragen und wir hatten uns beim Karfiol (noch gut knackig!) etwas mehr Sesam erwartet. Insgesamt aber sehr zu empfehlen - kommen bestimmt wieder her!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns zu einem entspannten Frühstück getroffen. Das Lokal ist sehr hübsch, einladend und hell. Das Frühstück ist sehr gut und frisch und auch optisch äußerst ansprechend. Das Personal ist wirklich sehr nett, allerdings dauert es eine Weile, bis die Getränke oder das Essen da sind. Generell ist es jedoch ein super Lokal, das wir sicher noch öfter besuchen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum zweiten Mal im Florentin. Das Essen war wiederum genial und die Bedienung außergewöhnlich freundlich. Da fühlt man sich so richtig wohl. Wir kommen bestimmt wieder.

"Großartig"
5/6
Viktoria P.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Das Florentin ist einfach ein Ort zum Wohlfühlen. Die Speisen sind sehr lecker und schmackhaft angerichtet jedes Mal. Die Auswahl an Speisen ist top. Das Ambietene und die Einrichtung lädt zum Wohlfühlen ein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina S.vor 6 Monaten · 9 Bewertungen

Schönes Ambiente mit wunderbaren Lampen. Ich mag den Flair und Stimmung im Lokal sehr. Am liebsten Sitze ich beim offenen Fenster. Bekomme ein wenig Urlaubsfeeling dabei. Die Kartenauswahl lässt keine Wünsche offen! Man muss es aber ein wenig würziger mögen. Bei den Pancakes allerdings fehlt mir der Ahornsirup, den man aber extra verlangen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anosch G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Frische und Gesunde Zutaten! War brunchen, Frstkauswahl 2 PAX gewählt und extra Kornweckerl noch dazu bestellt für mich da 2 Gebäckstk zu wenig (Semmel und Kornweckerl)! Als Nachtisch 1 Portion Pancake da fehlte mir mehr Obst und Ahornsirup am Teller! Ansosten super nettes bemühtes Personal und nette Atmosphäre - gerne wieder