Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Florentin
Florentin Rezensionen

Florentin

Mediterran, Nahöstlich, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Florentin in 9. Bezirk, Wien
Für Florentin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Florentin (145)

Lies, was andere über Florentin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Florentin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Florentin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

145 Bewertungen

5.4/6

145 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
682
547
410
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sara H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung; Mittagsangebot war besonders toll

"Hervorragend"
6/6
Susan N.5 years ago · 1 Bewertung

Delicious food!! Healthy choices and plentiful food in comfortable atmosphere!

"Gut"
4/6
Luisa S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war zufriedenstellend, der Service war leider etwas nachlässig.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.5 years ago · 5 Bewertungen

Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Der Service sehr freundlich und schnell. Das Ambiente im Lokal ist Gewöhnungsbedürftig. Der Aussenbereich jedoch sehr gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat unsere Reservierung anscheinend nicht funktioniert, aber abgesehen davon war alles wie immer mehr als perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Christian D.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal. Essen ausgezeichnet und das Personal freundlich. Was wünscht man sich mehr?

"Hervorragend"
6/6
Petra P.5 years ago · 7 Bewertungen

Alle waren sehr nett und zuvorkommend, ich komme wieder. lg

"Gut"
4/6
Silvia F.5 years ago · 1 Bewertung

Aufmerksames freundliches Personal, Frühstücksauswahl klein gehalten und dafür auch keine Getränke dabei, Qualität durchschnittlich dafür der Preis elegant hoch ... jo eh ... hab mir ob der Werbung mehr erwartet und ob ich wiederkomm?? ... mal schaun ...

"Sehr gut"
5/6
Theresa W.5 years ago · 1 Bewertung

Leider hat es immer sehr lange gedauert bis die Servicekraft zu uns kam bzw. uns unsere Getränkewünsche gebracht hat. Seine Motivation lies auch zum Wünschen übrig. Das Essen allerdings war super lecker und würde ich auf alle fälle weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Sabine M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Frühstück, nette Atmosphäre. Der Tisch würde aber leider erst nach unserer Bitte abgewischt.

"Hervorragend"
6/6
Melanie C.5 years ago · 20 Bewertungen

Ich finde das Florentin immer wieder einen Besuch wert, gutes essen, nette atmosphäre!

"Hervorragend"
6/6
Dijana B.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen - war nicht mein 1. Besuch bei Florentin und wird auch bestimmt nicht mein letzter sein.

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 Bewertungen

Leckeres authentisches Essen (vorallem der Hummus war spitze), nette Bedienung, kurze Wartezeiten und sehr gute Preise :)

"Sehr gut"
5/6
Alina B.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location mit großer Auswahl an Getränken und leckerem (gleichzeitig vorwiegend "gesunden") Essen.

"Gut"
4/6
Amely K.5 years ago · 1 Bewertung

Viel Auswahl gibt es nicht und gewürzt war es auch nicht viel. Mit viel Hunger nicht zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Martha B.5 years ago · 4 Bewertungen

Ein sehr beliebtes Lokal zum Frühstücken, daher immer unbedingt reservieren. Hatten leider einen Tisch in der Mitte des Restaurants, daher war es recht laut. Frühstück hat recht gut geschmeckt, speziell das Wiener Frühstück und der Avo Avi; der Brioche Toastée war ein wenig zäh und hart. Service war freundlich und bemüht.

"Gut"
4/6
Susanne F.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes Personal! Hauptspeise blieb etwas unter den Erwartungen, Humus super!

"Hervorragend"
6/6
Patricia F.5 years ago · 38 Bewertungen

Einfach nur toll!! Das Essen war wahnsinnig lecker, die Kellner waren alle sympathisch und freundlich. Und das Ambiente war romantisch und sehr gemütlich. Werde auf jeden Fall bald wieder hingehen 😊

"Hervorragend"
6/6
Dominik H.5 years ago · 13 Bewertungen

Richtig nettes und gutes Lokal Kann man aufjedenfall mal hinschauen

"Sehr gut"
5/6
Lena W.5 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres Essen und ein super Preis-Leistungs-Verhältnia in entspannter Atmosphäre. Unser Highlight: der geröstete Karfiol !

"Hervorragend"
6/6
Candace W.5 years ago · 2 Bewertungen

Very delicious and the perfect spot from brunch! Would come again.

"Hervorragend"
6/6
Tamara S.5 years ago · 14 Bewertungen

sehr leckeres Frühstück, vor allem die Pancakes & der french Toast waren richtig gut! Der Service war auch sehr freundlich. Komme auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut und die Drinks sind auch lecker. Hatten sowohl Hummus als auch die Pita Burger probiert und sie sind geschmacklich wirklich sehr gut. Gin tonics sind auch sehr lecker. Einziger Kritikpunkt ist der Geruch im Restaurant da der Abzug in der Küche nicht so gut zu funktionieren scheint und man nach dem Besuch sehr stark nach Essen riecht. (Deshalb der Punkteabzug)

"Hervorragend"
6/6
Eva B.5 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr interessantes Restaurant mit orientalischer Küche! Jederzeit gerne wieder! Es handelt sich um das ehemalige Cafe Berg, zu dessen Stammgästen ich jahrelang gehört habe.

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

Absolut einzigartig sehr gut. Bei Bestellung Sonderwünsche wie "glutenfrei" und dann hast du das auch. Außerdem sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder und vor allem am Wochenende!

"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer einen sehr tollen Wochenend-Brunch im Florentin 1090 genossen!

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und die Getränke sehr gut. Die Bedienung war schnell, hätte sich aber ruhig öfter zeigen dürfen. Wir werden das andere im siebenten Bezirk auch noch ausprobieren.

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet. Wir waren diesmal zu Mittag da, und es war sehr viel los. Unbedingt reservieren! Sehr freundlich, nett und unkompliziert.

"Sehr gut"
5/6
Margarete S.5 years ago · 16 Bewertungen

Modernes empfehlenswertes Lokal mit guter israelischer Küche. Leider etwas zu kleine Portionen!

"Hervorragend"
6/6
Beatrice B.5 years ago · 6 Bewertungen

Peis und Leistung passt perfekt. Die Portionen sind groß und das Personal ist sehr nett. Jugendliche Atmosphäre findet man im Lokal vor und man man wartet nicht lange aufs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Katharina S.5 years ago · 26 Bewertungen

Das Lokal ist ansprechend eingerichtet, vor allem, weil man nicht so knapp beim nächsten Tisch sitzt. Unser Frühstück war ausgezeichnet- frische Zutaten und kreative Gerichte- und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Christina N.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr schönes und wirklich gemütliches Lokal! Auch der Service war nett und bemüht, das Essen ist sehr gut und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt! Wir hatten einen schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jasmina T.5 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliches, entgegenkommendes Personal, sehr gute Küche, Sessel etwas unbequem, Musik läuft etwas zu laut, hervorragende hausgemachte Eistees und Limonaden, kann man nur empfehlen, kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Veronika Elisabeth P.5 years ago · 10 Bewertungen

Ein nettes, jung wirkendes Lokal. Wir mussten etwas warten, bis unser Tisch frei und hergerichtet war. Der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Speisenauswahl hat uns gefallen und sehr gut geschmeckt. Nett fanden wir die styluschen Flaschen, in denen unsere Getränke serviert würden. Preis-Leistungsverhältnis passt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Laura J.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war ein absoluter Glücksgriff - eine wirklich einladende, gemütliche Atmosphäre, super feines Essen und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.5 years ago · 18 Bewertungen

Sehr stimmungsvolles Lokal. Es war recht viel los (Reservierung empfohlen), aber dennoch nicht zu laut. Das Essen ist ausgezeichnet, israelische Spezialitäten, die sehr geschmackvoll zubereitet worden sind. Auch gefällt mir, dass man den ganzen Tag Frühstück haben kann. Komme sehr gerne ins Florentin.

"Hervorragend"
6/6
Niki T.5 years ago · 27 Bewertungen

Das Florentin gehört zu meinen Lieblings Brunch Lokalen in Wien! Die angebotenen Speisen sind immer sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Das Personal ist auch sehr freundlich und entgegenkommend.

"Hervorragend"
6/6
Tibor S.5 years ago · 43 Bewertungen

Das Restaurant ist durchaus etwas ganz besonderes. Alle Gerichte waren ausgezeichnet und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Eine explizierte Empfehlung! Bis zum nächsten Mal.

"Sehr gut"
5/6
Marijana M.5 years ago · 18 Bewertungen

es war sehr nett und super sogar mit Baby... unbedingt wieder

"Sehr gut"
5/6
Monika W.5 years ago · 17 Bewertungen

Der Eindruck des Lokales, des ehemaligen Berg, ist vertraut. Die Karte ist übersichtlich, der Avocadotoast war wirklich sehr gut; das Service hat noch Luft nach oben, man merkt die ungelernten Kräfte. Freundlichkeit war in Ordnung. Preis-/Leistungsverhältnis passt.