Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Francis
Francis Bewertungen

Bewertungen für Francis

1. BezirkGetränke, Essen & Trinken
Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Francis Wien image 1
Francis Wien image 2
Francis Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Francis

Sieh dir hier Bewertungen zu Francis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Francis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
7 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniel W.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Francis ist einfach eine super Bar, mit der gemütlichsten Atmosphäre, den freundlichsten Leuten und tollen Getränke sowie Speiseangebot. Wir kommen wirklich immer wieder gerne für einen netten Abend. Vielen Dank, bitte weiter so.

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Ich liebe diese Bar! Ein zweites Zuhause für die Stammkunden, aber auch ein Ort, wo sich Neuankömmlinge sofort wohlfühlen. Gibt kaum Orte im ersten Bezirk, die so gemütlich und unprätentiös sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja D.vor 7 Monaten · 5 Bewertungen

Das Francis ist immer einen Besuch wert! Hier ist man in Wien zu Hause. Freundliche Atmosphäre und kleine Köstlichkeiten verschönern einen den Abend und man möchte gar nicht wieder gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nette kleine Bar! Keine Bobo-Hütte, das ist sehr angenehm, so wie man es selten noch findet, ich komme wieder! Speisen haben sehr appetitlich ausgesehen, leider nichts versucht! Aber Caipirinha waren gut gemixt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah Z.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Gemütliches Lokal, sehr freundliche Kellnerin, mediterraner Vorspeisenteller war ausgezeichnet. Perfekte Bar bevor man ins Ronacher geht. Bis 22.00 Uhr Nichtraucherlokal. Man hat auch nicht gerochen, dass später geraucht werden kann.

"Großartig"
5/6
Jutta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes kleines Lokal in der Wiener Innenstadt - gute Atmosphäre, heimelig, sehr freundliches Personal! Gastronomie ok!Tolle Veranstaltungen! Auf jeden Fall wieder einen Besuch wert! Gastronomie ok, kleine Schmankerl - sehr große Getränkeauswahl und Cocktails!

"Gut"
4/6
Karin T.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Nettes, gemütliches Beisel. Freundliche Bedienung, Speisen ganz ok. Bieten auch Lesungen an - Sehr fein! Es ist ein Raucherlokal - das sollte man allerdings wissen.