Bewertungen für Gasthaus Sapa

7. BezirkVietnamesisch, Vegetarisch, Vegan, Asiatisch
Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Gasthaus Sapa Wien image 1
Gasthaus Sapa Wien image 2
Gasthaus Sapa Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für Gasthaus Sapa

Sieh dir hier Bewertungen zu Gasthaus Sapa an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gasthaus Sapa gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
17 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carola R.vor 18 Tagen · 16 Bewertungen

Das Sapa ist immer einen Besuch wert und die Sommerrollen hier gehören zu den besten, die ich je gegessen habe.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joanna K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder gut, gute Atmosphäre, freundliches Service und sehr gutes Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
THOMAS L.vor einem Monat · 17 Bewertungen

Sehr gutes Essen,schnelles freundliches Personal, saßen im Raucherereich daher: Lob an die Lüftung. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gemma K.vor 2 Monaten · 9 Bewertungen

Dieses Lokal, erscheint zuerst als nichts besonderes, jedoch ist die Atmosphäre, das Essen und vor allem die Gesellschaft ist einfach perfekt. Vor allem die Nachspeise ist göttlich. Sehr empfehlenswert!!

"Großartig"
5/6
Delia-Marie S.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Essen und Service toll wie immer! Nur diesmal wurde die Hauptspeise nicht wirklich heiß gebracht (wurde aber prompt wieder aufgewärmt) und wie des Öfteren war der Seifenspender leer. Sonderwünsche wurden gerne und ohne Aufzahlung erfüllt. Summa summarum waren wir sehr zufrieden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede P.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Locker, unkompliziert, charmant, kompetent- so würde ich das Service bezeichnen! Essen ist sehr lecker, große Portionen und geschmacklich wirklich hervorragend! Gemeinsam kann man sagen: ein Lokal zum Weiterempfehlen!! Wir haben es sehr genossen!!Danke!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Mag. A.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Speisen und Getränke waren ein ausgezeichneter Genuss, das Team absolute Spitze! Die Atmosphäre im Lokal ist sehr angenehm und wohltuend! Vielen herzlichen Dank für die schöne Mittagsstunde heute!

"Großartig"
5/6
Maria K.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Eine freundliche, schnelle Bedienung, eine angenehme Atmosphäre, nicht zu laut, nicht überteuert. Wir hatten einige Sommerrollen als entre - sehr zu empfehlen. Eine kleine, aber feine Weinkarte. Alles in allem ein gelungenes Abendessen.

"Gut"
4/6
Pasquale E.vor 5 Monaten · 10 Bewertungen

War nun schon ein paar Mal im Sapa und es überzeugt mit seiner netten Atmosphäre. Die Wartezeit auf das Essen ist sehr gering. Das Essen selbst ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Insgesamt ein nettes Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kathrin G.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wunderbares Essen und tolle Gastgeber! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit ein Genuss! Leichte, gesunde und aromatische Küche. Ich kann dieses Lokal nur wärmstens empfehlen.