Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Gasthaus Sapa
Gasthaus Sapa Reviews

Gasthaus Sapa

Vietnamese, Vegetarian, Vegan, Asian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Gasthaus Sapa in 7. District, Vienna
Gasthaus Sapa is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Gasthaus Sapa (51)

Read what people think about Gasthaus Sapa. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Gasthaus Sapa before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Gasthaus Sapa and book a table with confidence!

5.1/6

51 reviews

5.1/6

51 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
624
512
412
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Mirjam P.4 years ago · 3 reviews

War ein schöner Abend im Gasthaus Sapa! Leckeres Essen und nettes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Hofbauer B.4 years ago · 5 reviews

Sehr gute Atmosphäre, nette Kellner und Kellnerin. Ich komme gerne immer wieder!

"Good"
4/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

War wieder ein sehr guter Besuch, toller service, mit keckerem Essen!

"Good"
4/6
Sara B.4 years ago · 3 reviews

War alles in Ordnung! Ist immer wieder einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Cornelia F.4 years ago · 6 reviews

Tolles Lokal in 1070 Wien mit gutem vietnamesischen Essen und großem Schanigarten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Im Sapa gibt es die besten vietnamesischen Sommerrollen in Wien

"Excellent"
6/6
Hofbauer B.4 years ago · 5 reviews

Es hat mir sehr gut geschmeckt. Atmosphäre war sehr ausgezeichnet .

"Excellent"
6/6
Lisa F.4 years ago · 1 review

Eines der großartigsten und leckersten Restaurants in Wien :) Super Essen, super Ambiente, super Preis-Leistungs Verhältnis 👍

"Very good"
5/6
Norbert P.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, hat alles gut geschmeckt. Reservierung hat super geklappt.

"Excellent"
6/6
Michaela M.4 years ago · 3 reviews

Alles war gut, wir waren zufrieden. Komme sicher bald wieder

"Very good"
5/6
Susanne S.4 years ago · 2 reviews

Wie immer leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung! Mehr Abstand zwischen den Tischen ist recht angenehm!

"Average"
3/6
Beate H.4 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung etwas konfus, zum Fingerfood gab es erst auf Nachfrage Servietten, eine Speise wurde falsch gebracht und mit einem eher flapsigen „oh, falsch boniert“ wieder entfernt. „Sorry“ hörten wir nicht.

"Very good"
5/6
Aida B.4 years ago · 11 reviews

Am liebsten gehen wir in den warmen Monaten ins Sapa, da kann man sehr nett im Schanigarten sitzen. Mussten leider etwas länger auf unser Essen warten, war aber auch sehr viel los als wir da waren. Das Essen war wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
Guido B.4 years ago · 42 reviews

es war wie immer ein "Traum" das Essen, ich liebe sehr die selbst gemachten Sommerrollen, wegen denen komm ich fast 2x im Monat! ist echt nur zu empfehlen!

"Good"
4/6
Elke M.4 years ago · 35 reviews

Einrichtung basal, Essen ganz gut, Auswahl überschaubar, nettes Service, gut erreichbar

"Very good"
5/6
Robert M.4 years ago · 7 reviews

Für mich einfach die besten Summer Rolls in Wien 👏🏻

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 20 reviews

Wie immer super gut und super Service ! Ich freue mich auf das nächste mal

"Good"
4/6
Sandra W.4 years ago · 5 reviews

Die Frühlings- und Sommerrollen waren ganz gut, das Curry meiner Freundin war okay, aber die Pho hatte so rein gar nichts mit dem vietn. Nationalgericht zu tun. Auch wenn ich sie nicht in anderen Lokalen schon ähnlich gut wie in Vietnam gegessen hätte, wäre ich auch ohne Vergleich von dieser Suppe enttäuscht gewesen, sie schmeckte eher nach Wasser das versehentlich etwas gewürzt wurde. Das Personal war freundlich, dass Essen jedoch eher nur durchschnittlich. Das war leider unser erster und letzter Besuch, da es weitaus bessere Alternativen gibt.

"Very good"
5/6
Rosa M.4 years ago · 15 reviews

Leckeres vietnamesisches Essen im Abmiente eines traditionellen alten Gasthauses, sehr freundliche Bedienung

"Excellent"
6/6
Katharina M.4 years ago · 4 reviews

Die Kellnerin war sehr aufmerksam und nett, das Essen war auch super lecker und als Nachspeise gab es etwas von der Bäckerei neben an. Kann das Lokal sehr weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Manfred S.4 years ago · 10 reviews

My favorite vietnamese restaurant in vienna. Delecious summer rolls with great dips.

"Excellent"
6/6
Günter N.4 years ago · 1 review

Die besten Rollen der Stadt und köstlicher Milky Oulong Tee

"Very good"
5/6
Nora Z.4 years ago · 4 reviews

Im Sapa gibt es die besten Frühlingsrollen der ganzen Stadt

"Excellent"
6/6
Karin H.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt! Macht weiter so! Wir kommen sicher wieder.

"Good"
4/6
Petra J.5 years ago · 1 review

Die Sommer - und Frühlingsrollen waren sehr sehr lecker!!! Service auch gut 😊

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles super! Danke! Kommen sehr gerne wieder! Bitte weiter so!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Herrliches Essen, freundlicher & schneller Service auch bei voller Besetzung. Rundum zufrieden!

"Very good"
5/6
Hans K.5 years ago · 1 review

Das Essen schmeckte uns sehr gut, die Tischplatten wirken schon sehr abgenützt - etwas schäbig und unsauber, die Musik ist etwas laut, aber insgesamt ist das ein Lokal, das wir hauptsächlich wegen der guten Küche noch öfters besuchen möchten!

"Good"
4/6
Angel G.5 years ago · 6 reviews

Sehr nettes Personal, das Essen war ausgezeichnet. Die online Reservierung hat problemlos funktioniert. Einziger Kritikpunkt - der Tisch für 6 war eher ein Vierertisch!

"Good"
4/6
Anna G.5 years ago · 5 reviews

Der Tisch war ziemlich klein, aber das hat nicht gestört.

"Good"
4/6
Peter L.5 years ago · 4 reviews

Ein nettes gemütliches Gasthaus mit gutem Essen in entspannter Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Nikolaj D.5 years ago · 1 review

Besten Sommerrolls in ganz Wien! Tolle atmosphäre. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Joanna K.5 years ago · 2 reviews

Das SAPA ist immer wieder einfach gut. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Robert M.5 years ago · 2 reviews

Gasthaus ist von aussen recht unscheinbar - innen mit großen Fenstern die man aufmachen kann um auch etwas von der ruhigen Gasse davor mitzubekommen um gemütlich beim guten Essen zu verweilen. Aussenbereich ebenfalls vorhanden. Ein Top Gericht an dem man die gute Qualität erkennt --> die Satai Chicken Spieße! Zartes saftiges Huhn mit einer schmackhaften Erdnuss-Soße. Service war sehr freundlich und zuvorkommend - hat gleich noch besser geschmeckt. Werden gerne wiederkommen!

"Good"
4/6
Eva R.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich und schnell.

"Excellent"
6/6
Caro R.5 years ago · 20 reviews

Das Sapa ist immer einen Besuch wert und die Sommerrollen hier gehören zu den besten, die ich je gegessen habe.

"Very good"
5/6
Ekin O.5 years ago · 1 review

It was overall a good experience. The waiter and waitresses are very friendly.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut, gute Atmosphäre, freundliches Service und sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
THOMAS L.5 years ago · 23 reviews

Sehr gutes Essen,schnelles freundliches Personal, saßen im Raucherereich daher: Lob an die Lüftung. :-)

"Good"
4/6
Katharina K.5 years ago · 2 reviews

Zwar in Raucher u Nichtraucher Teil mit Glastür unterteilt. Aber stinkt im Nichtraucher Teil trotzdem sehr nach Rauch!!