Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Gastwirtschaft Huth
Gastwirtschaft Huth Bewertungen

Bewertungen für Gastwirtschaft Huth

1. BezirkGourmet
Ausgezeichnet
5.4/6
466 Bewertungen
Gastwirtschaft Huth Wien image 1
Gastwirtschaft Huth Wien image 2
Gastwirtschaft Huth Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

466 Bewertungen für Gastwirtschaft Huth

Sieh dir hier Bewertungen zu Gastwirtschaft Huth an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gastwirtschaft Huth gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
466 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea W.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gutes Service, wir feierten einen Geburtstag und haben uns sehr wohl gefühlt

"Ausgezeichnet"
6/6
Clemens B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Super Essen! Preise ein bisschen höher aber Preis/Leistung top. Ideal um sich etwas zu gönnen

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne N.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Die Gastwirtschaft "Huth" ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist hervorragend und der Service ebenfalls! Abgesehen davon gibt's hier den besten Zwiebelrostbraten in town :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Ein guter Tipp ausländischen Gästen die österreichische Küche zu zeigen. Wiener Schnitzel, Tafelspitz und Grammelknödel sehr gut.Bedienung höflich und zuvorkommend. leider Etwas laut im Lokal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben den Abend in der Gastwirtschaft Huth sehr gnossen. Die komplizierte Tischreservation hat geklappt und der Service und die Speisen waren sehr gut. Kleiner Minuspunkt, auf der Speisekarte wird erwähnt, dass automatisch € 1.80 Gedeck/Person verrechnet werden. Das Gedeck beinhaltet irgendeine Pastete im Glas wie Butter und Gebäck. Uns wurde dieses nicht offeriert aber die € 1.80 waren am Schluss auf der Rechnung. Auf unserern Hinweis, wurde aber ohne Probleme die Rechnung entsprechend angepasst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anton D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

die Gastwirtschaft Huth ist ein Original das in Wien seinesgleichen sucht. Die Karte klassisch und saisonal hochrangig. Qualität des Essens 1A. Die Weinkarte erstklassig und die Biere hopfig und erlesen obwohl nur von einer Brauerei. Bitte nicht weitererzählen - wir wollen nicht daß man zu lange auf eine Reservierung warten muß!! und Wiener Ober gelten in Deutschland schon lange als ausgestorben. Hier leben sie noch - und wie hervorragend !

"Ausgezeichnet"
6/6
Elizabeth G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

We, a group of 5, were guests at the Huth on Saturday, St. Nicholas Day 2014. The vibe is casual, comfortable, welcoming. Being Saturday, the restaurant was packed, so reservations are highly recommended. In our selections, we tended toward traditional Austrian specialties in which Huth specializes. Starters included Grammelknödel, Rindssuppe, Beef Tatar, and a special goat cheese tartlet - all outstanding, especially the dumplings. Two in our group had the Wiener Schnitzel. And while the portion size appeared huge, as it can do, both diners could not believe how light and indeed manageable it was - and of course, absolutely delicious. Another guest (a Wiener) ordered the Wiener Zwiebelrostbraten, and was extremely pleased. There was a fish special with lentils that was outstanding. Highly recommend.

"Großartig"
5/6
Arno D.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal zu Gast in der Gastwirtschaft Huth. Das Ambiente gefiel uns gut, der Service entsprach genau dem, was wir uns unter einem klassischen Wiener Restaurant vorgestellt haben. Das Original Wiener Schnitzel ist aus meiner Sicht sehr sehr dünn ausgefallen. Das gehört wahrscheinlich aber so. Der Zwiebelrostbraten meiner Gattin sowie das Tartar als Voespeise schmeckten ausgezeichnet. Somit werden wir bei unserem Wien-Auenthalt bestimmt wieder vorbeischauen.

"Großartig"
5/6
Elisabeth G.vor 7 Monaten · 4 Bewertungen

Ein typisches Wiener Gasthaus der etwas gehobenen Klasse mit dunklen Holztischen und weißen Tischdecken, ein relativ kleiner, aber heller Gastraum empfingen uns in einem noch leeren Lokal. Aber das hat sich schnell geändert. Wir bekamen einen gemütlichen Tisch in einer Ecke, wo wir uns sehr gut unterhalten konnten. Die Auswahl aus der Speisekarte fiel einigen von uns sehr schwer, mir auch. Letzlich fiel die Wahl auf Tafelspitz, Beef Tartare, Zwiebelrostbraten, gebackenes ausgelöstes Hendl und geröstete Leber. Die Speisen waren ausgezeichnet und wurden von allen Teilnehmern sehr gelobt. Den Service würde ich als zuvorkommend und freundlich bezeichnen, obwohl trotz Emailbestätigung für 6 Personen nur ein 4er-Tisch reserviert war. Wir konnten allerdings sofort an einen größeren Tisch wechseln.

"Ausgezeichnet"
6/6
Herbert K.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren diesmal mit Freunden in der Gastwirtschaft Huth. Das Essen (Rindsuppe, Kalbsleber, Backhuhn und Zwiebelrostbraten, danach Apfelstrudel mit Vanilleeis) war ausgezeichnet und das Service war wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war, wurden die Getränke und Speisen sehr schnell serviert.