Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Gastwirtschaft Huth
Gastwirtschaft Huth Rezensionen

Gastwirtschaft Huth

Gourmet, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gastwirtschaft Huth in 1. Bezirk, Vienna
Für Gastwirtschaft Huth gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gastwirtschaft Huth (460)

Lies, was andere über Gastwirtschaft Huth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gastwirtschaft Huth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gastwirtschaft Huth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

460 Bewertungen

5.4/6

460 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
5145
433
310
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Luisa A.5 years ago · 10 Bewertungen

Essen und Service waren ausgezeichnet, auch gute Lage und Erreichbarkeit!

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen, gutes Service, wir feierten einen Geburtstag und haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Clemens B.6 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen! Preise ein bisschen höher aber Preis/Leistung top. Ideal um sich etwas zu gönnen

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Gastwirtschaft "Huth" ist immer einen Besuch wert. Das Essen ist hervorragend und der Service ebenfalls! Abgesehen davon gibt's hier den besten Zwiebelrostbraten in town :-)

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein guter Tipp ausländischen Gästen die österreichische Küche zu zeigen. Wiener Schnitzel, Tafelspitz und Grammelknödel sehr gut.Bedienung höflich und zuvorkommend. leider Etwas laut im Lokal.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth M.6 years ago · 22 Bewertungen

Ein typisches Wiener Gasthaus der etwas gehobenen Klasse mit dunklen Holztischen und weißen Tischdecken, ein relativ kleiner, aber heller Gastraum empfingen uns in einem noch leeren Lokal. Aber das hat sich schnell geändert. Wir bekamen einen gemütlichen Tisch in einer Ecke, wo wir uns sehr gut unterhalten konnten. Die Auswahl aus der Speisekarte fiel einigen von uns sehr schwer, mir auch. Letzlich fiel die Wahl auf Tafelspitz, Beef Tartare, Zwiebelrostbraten, gebackenes ausgelöstes Hendl und geröstete Leber. Die Speisen waren ausgezeichnet und wurden von allen Teilnehmern sehr gelobt. Den Service würde ich als zuvorkommend und freundlich bezeichnen, obwohl trotz Emailbestätigung für 6 Personen nur ein 4er-Tisch reserviert war. Wir konnten allerdings sofort an einen größeren Tisch wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Nelly B.6 years ago · 15 Bewertungen

Definitiv einer der kulinarischen Höhepunkte aller bisherigen Wien-Besuche. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Antonia H.6 years ago · 35 Bewertungen

Extrem gut gegessen; die Atmosphäre ist auch nett, da es sehr ruhig ist obwohl man direkt an der Straße draußen ist. Nur die Kellner könnten etwas freundlicher sein.

"Hervorragend"
6/6
Gerald T.6 years ago · 5 Bewertungen

Eine typisch Wiener Küche in einem angenehmen Ambiente und gutem Service. Speisen schmecken hervorragend und die Auswahl ist definitiv ausreichend für ein Lokal dieser Art.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine absolute Empfehlung. Ambiente, Service und das Essen waren top!

"Sehr gut"
5/6
Teodora V.6 years ago · 19 Bewertungen

Gutes Restaurant um 1.Bezirk für traditionelle österreichische Küche, Preis-Leistung viel besser als bei anderen bekannteren Restauranten

"Sehr gut"
5/6
Mario W.6 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr gutes essen. einziges Manko, nach 2 Stunden mussten wir gehen da der Tisch weiter vergeben wurde.

"Sehr gut"
5/6
Jutta B.6 years ago · 10 Bewertungen

Das Gasthaus Huth ist für ein Innenstadtlokal super beim Preis-Leistungsverhältnis. Das Crossover von traditioneller Wiener Küche modern interpretiert kommt auch gut herüber. Der Klassiker Wiener Schnitzel ist perfekt - schön dünn geklopft, Panier knusprig, Öl frisch.

"Hervorragend"
6/6
Nicole E.7 years ago · 5 Bewertungen

Netter und auch schneller Service. Das Essen war auch sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Christian M.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet (Wiener Schnitzel und Backhendl), der Service freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Nach 20h war es absolut voll und ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Bernhard W.7 years ago · 24 Bewertungen

Top Beisl mitten in Wien zu moderaten Preisen. Bestes Wiener Schnitzel der Stadt. Freundliches Ambiente, sehr flotte und zuvorkommende Bedienung. Ein Highlight der Familie Huth.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch bei diesem Besuch hat wieder alles gepasst. Das Essen vorzüglich, die Bedienung sehr aufmerksam und flink. Getränkeauswahl ebenfalls in Ordnung. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen R.7 years ago · 3 Bewertungen

War ein sehr gemütlich Abend mit sehr gutem Essen! Jederzeit gerne wieder. Service war trotz großem stress sehr bemüht und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt absolut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens! Das Essen war hervorragend und die Bedingungen sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne kommen wir wieder, wenn wir das nächste mal in Wien sind.

"Sehr gut"
5/6
Andrea H.7 years ago · 3 Bewertungen

Gute Qualität, wie erwartet, da wir schon andere Huth-Lokale kennen! Wir waren mit unseren deutschen Freunden hier, leider haben sie typisches Wiener Ambiente vermisst 😢

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Karte ist nicht sehr gross, es ist aber für jeden etwas dabei. Auch als junge Familie waren wir sehr willkommen. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

This was the second time to restaurant. We realized once again the Quality of food was very good and Price level was also reasonable. If there is another chance to visit Wien, this restaurant will be one of the best candidates for dinner.

"Hervorragend"
6/6
Markus C.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Auswahl an Speißen aus der klassischen Wiener Küche. Das Wiener Schnitzel vom Kalb war ausgezeichnet und auch die geröstete Kalbsleber sowie die Kärntner Kasnudeln sind sehr zu empfehlen. Das Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war lecker guter und schneller Service. 2€ pro Person für das Gedeck war ok. Frischgemachte Marillen Knödel Perfekt. Reservierung sollte allerdings gemacht werden, da viele Gäste wieder vortgeschickt werden mussten.

"Sehr gut"
5/6
Neil M.7 years ago · 2 Bewertungen

It was great to find such an informal but high quality restaurant still open and within a few mintes walk of the Concert Hall where I'd just been. Lovely bread and pork pate when I sat down at a nice outside table, and the veal meatballs to follow were superb. It was just a quick visit this time but I'll certainly go back again when next in Vienna.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Original Wiener Schnitzel ist absolut empfehlenswert: Zarte, krosse Panade, innen zart, saftig. Dazu ein Kartoffel-/Vogerlsalat, angemacht mit einer guten Brühe. War nicht ganz billig (d.h. für Wiener Innenstadt normal), aber sollte man sich mal gönnen.

"Hervorragend"
6/6
Uwe B.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und eine authentische Wiener Küche, auf alle Fälle empfehlenswert. Sämtliche Speisen waren schmackhaft, so wie man es von den Huth-Lokalen gewohnt ist!

"Sehr gut"
5/6
Daniel G.7 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre im Restaurant. Aufmerksames Personal, stets freundlich und kompetent. Auswahl an Speisen und Getränken ist ausreichend groß und deren Qualität spricht für sich. Rundum empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant "Huth Gastwirtschaft" hat unsere hohen Erwartungen übertroffen. Es war ein perfekter Abend. Angefangen beim Wein, über die Qualität des Essens, bis hin zum Service war es nicht zu toppen. Sehr empfehlenswert!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren von der Qualität enttäuscht. Tatar war leider nichts.... Service war leider auch nicht gut... Wienerschnitzel war teilweise zäh... da gibts definitiv besseres in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Haben selten so gut gespeist. Der service war von seiner schneligkwit und zuvorkommenheit nicht zu übertreffen. Vielen Dank für jenen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ein Vergnügen dort zu essen! Kann das Essen nur wärmstens weiterempfehlen! Auch die saisonalen Speisek sind immer ein Genuss und oft sehr ausgefallen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was really a perfect evening. I would recommend everyone to try their schnitzel with cranberries. But since schnitzel is too big they can order it in half.

"Hervorragend"
6/6
Tibor B.7 years ago · 5 Bewertungen

Hochwertiges aber auch -preisiges Alt Winer Restaurant mit typischen Klassikern in hervorragender Qualität! Frau Lotte als Perle des Hauses ist um Erfüllung jedes Wunsches bemüht.

"Gut"
4/6
Maurice W.7 years ago · 34 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur eine gezwungene Gebühr für das Gedeck finde ich unnötig und die Kellner waren eigendlich freundlich doch als es beim Bezahlen ums Trinkgeld ging empfanden wir dieses als sehr verlangend was nicht zu einem guten Service zählt! Eine dezentere Info beim Bezahlen mit der Karte (auf deutsch) wenn man auch schon davor deutsch gesprochen hat wäre angebrachter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Everything was good. The service was very warm, personal and professional. The portions were in general big especially the starters but everything was very delicious. We had a very special birthday celebration.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Höfliche Bedienung, köstliche und echte wienerische Speisen! Keine Maierierheit, wie zu Hause Gefühl. Ich war ganz zufrieden, habe ich bekommem was ich erwartet habe! Würde ich empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich und zuvorkommend, Küche excenlent, seinen Preis wert! Portionen üppig - Starters od. halbe Portionen ratsam od. wirklich hungrig sich z Tisch setzen. Wir kommen gerne wieder! ISau

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

freundliche Bedienung, fabelhafte Vorspeise und Hauptspeise, schnelle Bedinung, nette Atmosphäre. Lediglich der Preis ist mit "nicht ganz so billig" einzuschätzen. Preiselbeeren sind es wert dazuzubestellen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat mich der Gesamteindruck des Lokals, das doch der gehobenen Klasse angehört, enttäuscht. Essen war - wie bei Huth gewohnt - ausgezeichnet, aber Service war nachlässig. Keine Nachfrage bezüglich Getränke und Dessert, falsche Getränke serviert und dann auch noch bei der Bezahlung 2 Getränke zu viel auf der Rechnung! Mussten diese zwar nicht bezahlen, bin mir aber bis jetzt nicht sicher, ob der Kellner uns geglaubt hat, dass wir diese Getränke wirklich nicht konsumiert haben....!