Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Gastwirtschaft Huth
Gastwirtschaft Huth Rezensionen

Gastwirtschaft Huth

Gourmet, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gastwirtschaft Huth in 1. Bezirk, Wien
Für Gastwirtschaft Huth gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gastwirtschaft Huth (460)

Lies, was andere über Gastwirtschaft Huth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gastwirtschaft Huth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gastwirtschaft Huth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

460 Bewertungen

5.4/6

460 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
5145
433
310
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und kompetente Bedienung, ausgezeichnete Speisen und Getränke, leider sehr warm auf der Empore, ein Ventilator könnte helfen, die stickige Luft oben etwas abzumildern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War jetzt zum zweiten Mal im Huth. Das Wiener Schnitzel war wieder super lecker und auch die Kellner waren sehr freundlich. Es war ein rundum schöner Abend im Huth!

"Sehr gut"
5/6
Josef D.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen war auch gut und für die warme Mittagszeit reichhaltig! Ich kann das Lokal guten Gewissens weiterempfehlen und werde auch selbst wieder der Gastwirtschaft Huth einen Besuch abstatten.

"Hervorragend"
6/6
Rainer i B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr ordentliche Portionen in außerordentlich guter Qualität. Dazu ein liebenswürdiger und perfekter Service, sowie eine sehr gute Auswahl an österreichischen Weinen. Besser geht es nicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, toller Service! Nur die Getränke sind etwas teuer. Ideal für ausländische Gäste die Wr. Küche essen wollen. Reservierung ist unbedingt zu empfehlen. Kommen sicher wieder. !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen Gastgarten ist nett und gut gegen die Sonne abgeschirmt, aber doch auf einer belebten Straße Nachspeisen auch sehr gut, schade, dass das Schlagobers aus der Spraydose kommt

"Hervorragend"
6/6
Gerhard E.7 years ago · 16 Bewertungen

Sehr gut, nettes Personal, kompetent, gute Auswahl an Speisen und Getränken, angenehmer Schanigarten, sehr gute Lage, wenig Verkehr, in er Umgebung gibt es gute und ausreichende Parkmöglichkeiten, toller Ausgangspunkt für eine Wiennacht

"Hervorragend"
6/6
Werner W.7 years ago · 2 Bewertungen

Herzliche und intensive Betreuung. Angenehmer Tisch im Gastgarten, hatten das Entrecote mit Eierschwammerlsauce - das war hervorragend! Danach ein ausgezeichneter Kaffee, davor ein (üppiger) Gruß aus der Küche.

"Sehr gut"
5/6
Hugo S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant mit typischer österreichischer Küche. Freundliches Personal. Schnitzel und Vorspeisen top. Preise angemessen. Lage etwas am Rand der Innenstadt, aber gut zu Fuß zu erreichen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Wiener Wirtshaus mit allen Essentials in sehr guter Qualität mitten in der Innenstadt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Gleichermaßen für Wiener als auch für Touristen geeignet!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbares Ambiente, super-service, ausgewogene Speisekarte, gute Beratung, Freundlichkeit überall, Nach einem ausgefüllten Tag mit Besuch von Kirchen, Museen und dem Burgtheater haben wir in gemütlicher Atmosphäre verschiedene Köstlichkeiten (Vor-Haupt-Nachspeise) genießen dürfen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine angenehme Umgebung und eine traditionell ausgerichtete Speisekarte. Alle bestellten Gerichte waren frisch und haben uns sehr gut geschmeckt. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Tobias W.7 years ago · 20 Bewertungen

Gute österreichische Küche, sehr nettes Ambiente, gute Lage, eine schöne Auswahl an Bieren einschließlich der Hausmarke. Das Restaurant eignet sich sehr gut für eschäftsessen, Empfehlung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und auch die Atmosphäre nett. Warum es trotzdem nur eine mittelmäßige Bewertung gibt ist deswegen, da ich mir das Restaurant Huth Gastwirtschaft auf Quandoo angesehen habe und dann auf den Link geklickt habe nur Webseite von Huth. Dort habe ich die Speisekarte ausgewählt und aufgrund dessen das Lokal für einen Besuch ausgewählt. Das dies die Speisekarte vom Da Max Huth war war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Wenn man also mit Steak Hunger in ein Restaurant geht ist man natürlich enttäuscht wenn es dann kein Steak gibt (da kann das andere Essen noch so gut sein...).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, gutes Essen, überschaubare Karte - aber so mag ich das! Sicher eine superalternative für alle die nicht bei den etwas überlaufenen Tourirestaurants ein (gutes) Schnitzel essen möchten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Schnitzel war sensationell, der Muskateller gut, aber nicht berauschend und das Service hat auf meinen dezenten Hinweis, dass ich heute Geburtstag habe gar nicht reagiert. Ansonsten waren sie sehr bemüht und freundlich. Alles in allem ein schöner Lunch. Beim nächsten Mal hoffe ich auf ein bisschen mehr Herzlichkeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren dort samstags am frühen Nachmittag und waren die einzigen Gäste. Noch nie so ein gutes Wiener Schnitzel gegessen, die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Essen sehr genossen, die österreichischen Spezialitäten haben auch unsere Schweizer Freunde begeistert. Die Weine haben gut zu den Speisen harmoniert, das Preis-Leistungsverhältnis hat insgesamt gut gepasst. Service und Beratung waren aufmerksam und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal zu Gast in der Gastwirtschaft Huth. Das Ambiente gefiel uns gut, der Service entsprach genau dem, was wir uns unter einem klassischen Wiener Restaurant vorgestellt haben. Das Original Wiener Schnitzel ist aus meiner Sicht sehr sehr dünn ausgefallen. Das gehört wahrscheinlich aber so. Der Zwiebelrostbraten meiner Gattin sowie das Tartar als Voespeise schmeckten ausgezeichnet. Somit werden wir bei unserem Wien-Auenthalt bestimmt wieder vorbeischauen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, sehr zuvorkommendes Personal, nettes Ambiente, gute Variation und Auswahl des Menüs. Empfehlenswert für feine Hausmannskost und gut bürgerliche Küche. Insgesamt ein gelungenes Abendessen.

"Hervorragend"
6/6
Klaus H.7 years ago · 11 Bewertungen

Ich war nicht zum ersten Mal in der Gstwirtschaft Huth und sicher nicht zum letzten Mal. Wie immer freundlicher Empfang und eine ausgezeichnte Rindssuppe als Vorspeise. Was soll man zum anschließenden Wiener Schnitzel sagen? Vielleicht, daß mir der Vogerlsalat besonders gut gefallen hat. Und auch, daß man mir Preiselbeeren dazu empfohlen hat. Sehr gut. Eine runde Sache.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gepflegtes und gemütliches Lokal mit zuvorkommendem Personal und hervorragender Wiener Küche - sowohl traditionell als auch kreativ! Liegt mitten im ersten Bezirk - daher auch immer eine perfekte Verkehrsanbindung. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Werner W.7 years ago · 2 Bewertungen

Klassische Wiener Küche, freundliches Service. Wir waren zu dritt obwohl ich nur für zwei reserviert hatte. Das war aber kein Problem. Essen wie immer köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist war wie immer hervorragend und das Service war in gewohnter hoher Qualität. Besonders Frau Lotte kümmerte sich um unseren Gast aus Deutschland, der es sich sehr amüsierte und genoss. Meine bevorzugtes Restaurant in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

konstant gutes essen über jahre. tolles service und sehr gemütlicher raum.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wie immer, freundliche, kompetente Bedienung, extra Fressen für den Hund. Viele Gäste, etwas gesteigerter Lärmpegel. Wie immer angenehm mit klassischen Wiener Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung über quandoo perfekt. Service und Qualität konstant auf sehr hohem Niveau. Best Schnitzel in Wien. Gute lokale Weine zu vernünftigen Preisen. Wir werden gerne wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden - vor allem mit der legendären Bedienung (Frau Lotte!!!) Hervorragende Qualität natürlich auch beim Essen und Wein. Hochachtungsvoll und schon seit fast 3 Jahrzehnten Gast.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat ausgezeichnet geklappt, das Essen sehr gut und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Der Gesamteindruck ist ausgezeichnet. Kann das Restaurant ausgesprochen weiterempfehlen. Meine Gäste waren begeistert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. die Bedienung aufmerksam, die Atmosphere gut. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen. Die Akkustik war zufrieden stellend und wir konnten uns ungestört unterhalten.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela P.7 years ago · 1 Bewertung

sehr gemütliches Ambiente, toller Weinkeller, hervorragender aufmerksamer Service, sehr gute Speisen und Weinauswahl, trotz vieler Gäste nicht zu laut, , werde das Lokal sicher weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines , aber feines Restaurant mit österreichischen Spezialitäten. Essen sehr gut , Bedienung und Service hervorragend . Jederzeit gerne wieder ! Gut erreichbar auch ohne Auto .

"Hervorragend"
6/6
Christopher H.7 years ago · 5 Bewertungen

super freundliche bedienung! leckeres essen, super klima! tolle wiener karte! gutes preis lesitungs verhaeltnis! jeder zeit wiedr gerne ! andere lokale auch top top!! Mit freundlichen Grüßen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zuvorkommendes, freundliches und schnelles Service; die Speisenqualität war und ist beim Huth gleichbleibend hoch. Positiv ist, dass man versucht, schneller auf Trends zu reagieren (Craft Beer) und Neues mit dem bestehenden Angebot gut ergänzt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, authentische Küche zu einem moderaten Preis. Ich komme sehr gern wieder. Gute Adresse um die Wiener Küche kennen zu lernen. Nur zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr freundliches personal, sehr gutes essen. wir hatten für 4 personen reserviert, trotzdem hat der freundliche kellner uns einen tisch für 6 personen ermöglicht. Danke :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat sehr gut funktioniert. Auch das Wechseln des zugewiesenen Tisches, weil es am betreffenden kalt und zugig war, hat tadellos funktioniert. Leider war aber die Leistung der Bedienung unterdurchschnittlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist sehr gut,doch zu wenig bunt:das ganze Jahr hindurch sind immer die selben Speisen angeboten.Ich habe nichts gegen die Wiener Küche,doch die selben Gerichte werden in anderen bekannten ähnlichen Lokalen von Wien serviert. Und sogar auch in den anderen Lokalen der Huth Gesellschaft (z.B.Stadtkrug); Preise sind sehr vernünftig mässig,Service tadellos.Etwas zu viel Lärm im Saal.

"Sehr gut"
5/6
Evamaria T.7 years ago · 35 Bewertungen

Die Gastwirtschaft Huth bietet (wie auch die anderen Huth-Lokale) exzellente Speisenqualität zum angemessenen Preis. Die Speisekarte ist klein, aber voll mit feinen Wiener Schmankerln - in der Monatskarte auch mit modernem Touch. Abends ist eine rechtzeitige Reservierung zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Evelyne A.7 years ago · 8 Bewertungen

Fast perfekt. Leider fehlte es an Interesse des Services Wein zu verkaufen und die Kerze in Betrieb zu nehmen. Das Wienerschnitzel war vorzüglich, jedoch die Käsenudeln zu üppig. Der Fensterplatz war gut gedacht, jedoch sehr kühl (Durchzug)

......