Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Gastwirtschaft Huth
Gastwirtschaft Huth Rezensionen

Gastwirtschaft Huth

Gourmet, Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Gastwirtschaft Huth in 1. Bezirk, Wien
Für Gastwirtschaft Huth gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gastwirtschaft Huth (460)

Lies, was andere über Gastwirtschaft Huth denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gastwirtschaft Huth, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gastwirtschaft Huth gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

460 Bewertungen

5.4/6

460 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
5145
433
310
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im lokal freundlicher service gutes essen (tafelspitz, wr. schnitzel), mittlere preis - klasse gemütliches ambiente, sind oben gesessen. direkt neben demneingang ev. nicht so angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Bestens. Den Besuch dieses Lokales kann mann nur empfehlen. Angefangen vom Service bis zum Essen alles rundum perfekt. Typisch wienerische Küche die excellent geschmekt hat. Die freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Übersichtliche Speisekarte, kann man sich im Internet vorher schon ansehen, tolle Wiener Küche! Ausgezeichneter Service, gute Getränkeauswahl. Leider sehr hohe Räume und daher laut. Sehr gut: bei vielen Speisen unterschiedliche Größen wählbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes oesterreichisches essen freundliche und professionelle bedienung - nicht aufdringlich aber immer da. das restaurant ist ausgezeichnet gefuehrt! beef Tartare ist fabelhaft, Schnitzel so wie's sein soll

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes, gemütliches Lokal! Nette Bedienung. Das Essen ist fabelhaft. Beste Wiener Küche auf hohem Niveau!Gute Weinauswahl. Empfehlenswert auch für Touristen, da die Wiener Küche hier ihrem Ruf gerecht wird!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut empfehlenswert! Besonders Freunde der "Wiener Küche" kommen im Restaurant Huth auf ihre Kosten. Für die ausgezeichnete Küche und den zuvorkommenden Service bezahlt man gerne ein paar Euro mehr, jeder Cent lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
karl m.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Service , herrliche Speisen . Wir kommen wieder. ! Der Tafelspitz ist ein Traum ! Auch das Kalbsbutterschnitzel ist zu empfehlen . Schönes Ambiente. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 9 Personen mit 3 Kindern und hatten Gansl vorreserviert. Die Kinder bekamen nach Empfehlung herrliche Kinderschnitzel und wir Erwachsenen eines der besten Gansln, das wir je hatten. Frisch, saftig, wunderbare Würze und Saft. Das selbstgemachte (das schmeckt man!) Rotkraut und die Knöderl dazu rundeten den Gaumenschmaus ab! Wir können jederzeit wieder - die gleichbleibende gute Qualität ist wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besonders ist die Freundlichkeit des Personals hervorzuheben, Ambiente ist in Ordnung, für wirkich Hungrige könnten die Portionen ein wenig größer sein, aber allemal einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Wiener Ambiente, großartige Gastronomie mit Service auf höchstem Niveau. Wirklich angenehmer Besuch. Klassische Wiener Küche mit besten österr. Weinen. Parken schwierig. Nähe zu Fußgängerzone.

"Gut"
4/6
manfred k.7 years ago · 2 Bewertungen

Solide. Sowohl das Service als auch die Kulinarik. Nur: Gemütlichkeit kam bei uns nicht wirklich auf, dazu fehlt das Ambiente. Wir kommen wohl erst im Sommerwieder, wenn man auch unter freiem Himmel speisen kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dankeschön. Es war alles wie ich es mir vorgestellt habe. Die Bedienung das Esssen usw. Der Preis wr ein wenig hoch aber das ist wohl der Cuity Zuschlag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes traditionelles Essen; das Menü überschaubar; die Portionen sind gross; die Bedingung war professionell, freundlich und zuvorkommend; wir waren ganz zufrieden und kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.7 years ago · 7 Bewertungen

Ausgezeichnete Qualität aller Speisen, hervorragender Service. Wir freuen uns immer wenn wir Gelegenheit haben in die Gastwirtschaft Huth zu gehen. Wir genießen jedes Mal die ruhige Atmosphäre und jedes einzelne Gericht.

"Sehr gut"
5/6
Anna W.7 years ago · 11 Bewertungen

es war leider sehr laut im Lokal, obwohl wir einen Platz auf der Galerie hatten. Der Service und das Essen waren wunderbar und wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente und aufmerksamer Service. Das Wienerschnitzel war lecker und der Kartoffelsalat war intressant abgeschmeckt. ☺Gäste jeden Alters. Kaffee und Destillat rundeten das ganze ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein feines Mittagessen, auch für meine Gäste die vegetarisch bzw. glutenfrei versorgt werden wollten, war etwas dabei - das Personal war bemüht und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, freundliches Personal, hohe Qualität der Speisen, die Weinkarte könnte etwas umfangreicher gestaltet sein - alles in allem haben wir beim Huth einen sehr gelungenen Abend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Wiener Gastwirtschaft mit hervorragendem, freundlichen Service und sehr gutem Essen. Die Empfehlungen vom Restaurantleiter waren hilfreich und ein Volltreffer. Wir sind zu viert aus der Steiermark für ein Wochenende nach Wien angereist und haben einen genußvollen Spätnachmittag im Huth verbracht. Da kommt gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Petra M.7 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer. Bestens, gute Küche, perfektes Service. Als Wiener Küche nur zu empfehlen. Backhendel wie man es von Oma kennt. Salat einmal nicht getötet. Die Frau Lotte unersetzbar

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir (3 Personen) hatten das Pech einen Tisch direkt neben einem teppichverhangener Tür/Fenster zu sitzen. Das sollte man tunlichst meiden. Spätestens nach einer 1/2 Stunde ist man auch bei einer relativ milden Außentemperatur ein "Eiszapfen", denn es zieht fürchterlich. So weit so gut. Das Essen war o.k., aber auch nicht mehr. Eine gebackene Kalbsleber bestand aus 2 Hälften, sah aus wie panierter Fisch. Das Lokal war sehr gut besucht (Weihnachtsfeiern), wir wurden nach knapp 2 Stunden freundlich aber bestimmt in den Halbstock verbannt (weil es uns ja so zieht). Man benötigte unseren Platz ganz einfach für eine Weihnachtsfeier. War nicht gerade die vornehme Art. Bedienungsmäßig war es O.K., wobei man schon feststellen muss das Fr. Lotte ein Wiener Original aus Lilienfeld ist, sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Vielleicht doch etwas zu rustikal.

"Hervorragend"
6/6
Markus Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Restaurant ist jederzeit einen Besuch Wert! Die Küche ist ausgezeichnet und das Service freundlich und zuvorkommend. Eine angenehme Atmosphäre ist ebenenfalls gegeben in welcher sich ein Wohlfühlfaktor wiederspiegelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden mit dem Restaurant. Schöne Präsentation der Gerichte und ausgezeichneter Geschmack. Freundliche Bedienung. Ambiente ist gut, hat jedoch Potenzial. Preise sind sehr in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Markus Z.7 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen war wie immer vorzüglich und wir hatten einen wunderschönen Abend. Das Service war in gewohnter Art und Weise sehr gut. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf P.7 years ago · 25 Bewertungen

Waren zum wiederholten Male in Huth's Gastwirtschaft - eine Perle der Wiener Küche ! Hervorragendes Essen mit tollem und aufmerksamen Service ! Wiener Küche auf hohem Niveau zu noch moderaten Preisen. Sehr zu empfehlen => als Vorspeise unbedingt die Grammelknödel ausprobieren !!!

"Sehr gut"
5/6
Klaus H.7 years ago · 11 Bewertungen

In der Gastwirtschaft Huth wird man nicht enttäuscht. Sie ist immer einen Besuch wert. Die Speisen sind sorgfältig zubereitet, ansprechend und schmackhaft. Der Wein ist gut, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Was will man mehr? Immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Buon ristorante tipico. Servizio veloce, educato. Cibo buono ben cucinato, piatti della cucina Austriaca. Prezzo abbastanza alto.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles perfekt und super freundlich !! Werde es immer wieder besuchen ,wenn ich in Wien bin. Kann es absolut nur weiter empfehlen. Eine Reservierung ist kein Nachteil .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute österreichische Küche, allerdings sind die Kellner etwas unaufmerksam. Ich würde dieses Lokal aber dennoch empfehlen. Sehr gutes Restaurant, um Schnitzel essen zu gehen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tafelspitz war zäh und die zeitliche Abfolge von Vorspeise zum Hauptgang war viel zu schnell. Der Kellner hatte dazu nur ein Schulterzucken übrig, sonst nichts.

"Hervorragend"
6/6
Joachim S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. der Service wie immer sehr aufmerksam und freundlich. Für mich ein absolutes Muss - die Marillenpalatschinken als Dessert! Ganz klare Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Service, freundlich und aufmerksam; tolle Speisenauswahl - typisch wienerisch, saisonal. Sowohl Vor- und Hauptspeise als auch Nachtisch waren köstlich in guter Portionsgröße. Klare Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Schnitzel, freundlicher Service und faire Preise. Zum Wiener gibt es hausgemachten Kartoffelsalat und hauseingemachte Preiselbeeren. Beides ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat einfach alles gepasst. Das Servierpersonal war sehr umsichtig und merkte sich auch die getätigte Bestellung pro Person (wir waren 8 Personen). Die Speisen waren vorzüglich im Geschmack, auch mit den Beilagen wurde nicht gespart.

"Hervorragend"
6/6
Anton W.7 years ago · 5 Bewertungen

die Gastwirtschaft Huth ist ein Original das in Wien seinesgleichen sucht. Die Karte klassisch und saisonal hochrangig. Qualität des Essens 1A. Die Weinkarte erstklassig und die Biere hopfig und erlesen obwohl nur von einer Brauerei. Bitte nicht weitererzählen - wir wollen nicht daß man zu lange auf eine Reservierung warten muß!! und Wiener Ober gelten in Deutschland schon lange als ausgestorben. Hier leben sie noch - und wie hervorragend !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A very good dinner in a relaxed setting. This is one of my favorite places for a classic Vienese meal. I also recommend it to other visitors.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es passt einfach alles, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, das kulinarische schmeckt hervorragend, auch Extrawünsche werden prompt erfüllt. Die Gastwirtschaft Huth kann man mit gutem Gewissen empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein typisches klassisches Wiener Wirtshaus auf gehobenem Niveau , sehr gutes Bier vom Faß , keine übertrieben lange Speisekarte , aber trotzdem vielfältige Auswahl an Speisen .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

alles war ausgezeichnet! das kalbsbutterschnitzel würde ich jedem empfehlen!! der Zander war gut jedoch Zuwenig Zander und Zuviel Beilage... leider war fast alles (für mich!) schlecht gesalzen... und ein großes Lob an die Bewirtung!!!

"Gut"
4/6
Helen F.7 years ago · 26 Bewertungen

Sehr gute österreichische Küche. Für das Mittagessen allerdings etwas teuer - hätte mir ein Mittagsmenü gewünscht. Service personal könnte auch freundlicher sein. Würde das Restaurant eher für den Abend empfehlen

......