Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Gösser Bierklinik
Gösser Bierklinik Rezensionen

Gösser Bierklinik

Österreichisch, Deutsch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Gösser Bierklinik in 1. Bezirk, Wien
Für Gösser Bierklinik gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Bierklinik (22)

Lies, was andere über Gösser Bierklinik denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Bierklinik, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Bierklinik gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

22 Bewertungen

5.1/6

22 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
510
45
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Alice P.a month ago · 15 Bewertungen

a good place in the city center of Wien to have some Austrian dishes

"Hervorragend"
6/6
Erika R.a month ago · 39 Bewertungen

Wir haben hier mehrmals während unseres Wienaufenthaltes gegessen. alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Erika C.a month ago · 19 Bewertungen

nice and authentic place at the city center of Viena.

"Gut"
4/6
Erika R.10 months ago · 39 Bewertungen

it's always a good experience, friendly staff and good service

"Gut"
4/6
Vedat Süleyman C.a year ago · 27 Bewertungen

Zum Trinken gehn sehr GUT. Das Essen könnt besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Erika R.a year ago · 39 Bewertungen

it is a great location, right at the city center

"Sehr gut"
5/6
Erika R.a year ago · 39 Bewertungen

they have a very good variety of beer, good location.

"Sehr gut"
5/6
Alois H.a year ago · 2 Bewertungen

kommen wieder Bedienung sehr freundlich ,kommen wieder! grüsse aus der schweiz

"Sehr gut"
5/6
Erika R.a year ago · 39 Bewertungen

a very good place if you want to drink draught beer

"Sehr gut"
5/6
Michael G.a year ago · 1 Bewertung

Gute Qualität und portionsgröße der Speisen. Das Service war sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Clemens E.a year ago · 10 Bewertungen

Sehr schönes alt Wiener Restaurant mit tollem Essen und freundlichem Service!

"Gut"
4/6
Erika C.a year ago · 19 Bewertungen

The beer was good and cold, and the location is great!

"Hervorragend"
6/6
Linda S.a year ago · 54 Bewertungen

Großartige Wiener Küche im urigen Ambiente. Das Essen hat super geschmeckt und die Portion war großzügig. Das Personal war ebenfalls nett. Eindeutig empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Katrin K.a year ago · 2 Bewertungen

die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Essen war ziemlich schnell bei uns. einzig waren leider die Ripperl etwas trocken, sonst war alles hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Yurii K.a year ago · 18 Bewertungen

Pretty good place to come and dine with your friends from abroad. Very good beer)

"Sehr gut"
5/6
Petra B.2 years ago · 1 Bewertung

Alles soweit gut, das Essen und Bier sehr lecker gewesen

"Gut"
4/6
Petra R.2 years ago · 6 Bewertungen

Kurzfristig einen Platz reserviert ! Insgesamt gutes Essen ! Zwei Gerichte das Gulasch und das Backhuhn waren recht gut . Mein Zwiebelrostbraten hat mich etwas enttäuscht , da es sich dabei um ein flachgeklopftes Stück Fleisch handelte ( Flacher Fleischfetzen ) mit paar Röstzwiebeln drauf . Auch die Soße hat mir nicht besonders geschmeckt ! Ansonsten ist das Lokal gut besucht und mit Einschränkungen zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Philipp P.2 years ago · 11 Bewertungen

Sehr gute Speisen und große Portionen, umfangreiche Bierkarte, nette Bedienung, uriges Gebäude, wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
L k W.2 years ago · 1 Bewertung

Alt Wiener Lokal mit sehr guten Bier und guter Küche

"Hervorragend"
6/6
Lukas R.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer hervorragend und köstlich! Sehr gutes Schnitzel und wunderbarer Erdäpfelsalat, das gebratene Gansl war super.

"Hervorragend"
6/6
Lukas R.2 years ago · 3 Bewertungen

War wie immer großartig. Aufmerksame Bedienung und sehr gutes Essen. Besonders die Knoblauchsuppe und das Fiakergulasch! Underberg ist allerdings unangemessen teuer.

"Hervorragend"
6/6
Franz F.4 years ago · 1 Bewertung

...es war, wie eigentlich immer, hervorragend..."leider" war das Lokal wenig besucht (leider für den Umsatz, gut für uns). Aber das Schnitzel war sensationell und der Kaiserschmarrn noch sensationeller ;-)