Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
23. Bezirk
Gösser Schlössl
Gösser Schlössl Rezensionen

Gösser Schlössl

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gösser Schlössl in 23. Bezirk, Wien
Für Gösser Schlössl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gösser Schlössl (346)

Lies, was andere über Gösser Schlössl denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gösser Schlössl, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gösser Schlössl gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

346 Bewertungen

5.3/6

346 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6184
5109
431
316
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anja F.3 years ago · 39 Bewertungen

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Portionen großzügig. Köstliches Rippchen vom Grill. Backhendl leider übergart und trocken. Gute Getränkekarte.

"Sehr gut"
5/6
Christa C.3 years ago · 12 Bewertungen

Wieder einmal ein guter Tag im Gösser Schlössl. Essen gut, Bedienung ebenso, was will man mehr für einen schönen Tag um sich mit Freunden zu treffen.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.3 years ago · 67 Bewertungen

wie immer wunderbar. Service Top Essen sehr gut und der Preis passt auch

"Hervorragend"
6/6
Adrian R.3 years ago · 12 Bewertungen

Gehe seit Jahren hin und wurde nie enttäuscht im Gegenteil es ist immer wieder eine Freude hin zugehen

"Sehr gut"
5/6
Roman R.3 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker wie immer! Das Restaurant könnte aber eine Klimaanlage vertragen.

"Sehr gut"
5/6
Adrian R.3 years ago · 12 Bewertungen

Tip Top, würde ich jedem empfehlen. Essen und Ambiente echt der Wahnsinn

"Hervorragend"
6/6
Elfriede G.3 years ago · 70 Bewertungen

Essen war sehr gut, Garten sehr angenehm, Bedienung sehr schnell, Lokal ist zu empfehlen, etwas hoeherpreisig

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Schöne Location, angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen! Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anja F.3 years ago · 39 Bewertungen

Die Bedienung war gewohnt freundlich und humorvoll. Es gibt immer einen Plausch. Das Essen war gut - und auch die immer köstliche Erdbeer-Limonade!

"Hervorragend"
6/6
Christa C.4 years ago · 12 Bewertungen

Super wie immer 😘Bedienung sehr kompetent, freundlich und sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Adrian R.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer vom Essen bis zu der Bedienung Top Leistung vorallem passtpasst das in der Relation Preis Leistung . Bin öfter hier und wurde nie enttäuscht, komme wieder. Ein perfektes Gesamtpaket

"Hervorragend"
6/6
Roman R.4 years ago · 13 Bewertungen

War sehr lecker und günstig. Sehr nette Bedienung und Bar-Dame

"Hervorragend"
6/6
Emilia G.4 years ago · 3 Bewertungen

essen war gut, sehr netter garten, service sehr nett - würde wieder kommen

"Gut"
4/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal, gutes Essen, rasche Bedienung. Preis Leistung passt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ursula E.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer hervorragende Bedienung und sehr aufmerksame Kellner! Essen wie immer super

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und das Essen war mehr als gut und vor allem sehr reichlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Markus W.4 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung überaus freundlich und bemüht, das Essen leider nur durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Simon L.4 years ago · 1 Bewertung

Super, Essen war top, preise halt wie erwartet hoch !

"Hervorragend"
6/6
Nadja R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr leckeres Essen mit hoher Qualität und sehr freundliche Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte E.4 years ago · 1 Bewertung

Essen immer sehr gut, sehr zuvorkommendes Servicepersonal, komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Michael K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen hier seit Jahren her, eine gewisse Zeit nach der Übernahme vom Brandauer war etwas durchwachsen, jetzt hat man sich schon seit längerem auf einem guten Niveau stabilisiert. Wir treffen uns hier gerne mit Freunden oder machen auch kleinere Festivitäten.

"Sehr gut"
5/6
Ingrid B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, Essen, Trinken u Service! Wir kommen wieder! Es war ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Martha Z.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein schöner Abend, essen und service hervorragend vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Christian H.4 years ago · 67 Bewertungen

Waren jetzt zum 2. mal im Schlössel, Karte die es zur Zeit gibt sehr gut. Sind alle ich freien gesessen. Drinnen die Tische nicht gedeckt. Es waren neben uns einige grössere Gruppen da. Ein Essen wurde nicht auf uns Boniert sondern auf einen anderen Tisch. Ein Essen wurden an einen anderen Tisch gebracht der später kam. Service war nicht so der burner. Sonst alles drum herum normal.

"Gut"
4/6
Adrian R.4 years ago · 12 Bewertungen

Freundliches Personal, tolle Atmosphäre und gutes Essen. Man fühlt sich durch die Lage sehr wohl.

"Gut"
4/6
Adrian R.4 years ago · 12 Bewertungen

Gehe immer wieder gerne hin. Mag die Küche und den Garten mitten im Park.

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer sehr gutes Essen und eine sehr freundliche und rasche Bedienung. Alles Top!

"Hervorragend"
6/6
Ivica L.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute essen , nette Atmosphäre. große Auswahl an speisen

"Hervorragend"
6/6
Caroline S.4 years ago · 27 Bewertungen

Der Kellner heute war einfach nur TOP! Super bedienung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Speisen alle köstlich!

"Hervorragend"
6/6
Christine D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen schon regelmäßig und sind immer sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 2 Bewertungen

waren das erste Mal da kommen wieder gerne weil hat uns gefallen

"Hervorragend"
6/6
Gabriela M.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, schöner Gastgarten nettes und flottes Personal. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Susi S.4 years ago · 4 Bewertungen

Ripperln, Salat und auch der Aperolspritzer sehr gut , was will man mehr😄

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes, freundliches Personal. Essen auch sehr gut. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dusko R.4 years ago · 3 Bewertungen

Gut wie immer! Gutes Gesamtpaket! Sowohl im Winter als auch im Sommer wegen dem Gastgarten sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dieter K.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles Bestens, erster Tag nach Corona Schließung - ein genbuß.

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.4 years ago · 1 Bewertung

Äußerst freundliches und aufmerksames Personal, das Essen wurde rasch serviert und war geschmacklich top! gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Rainer A.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr nette Bedienung und hervorragendes Essen. Als Stammgast werde ich natürlich wieder kommen. Alles sehr „Corona-Freundlich“ hergerichtet. Kann also bedenkenlos besucht werden.

"Hervorragend"
6/6
irmi S.4 years ago · 34 Bewertungen

Heute hat alles super geklappt! Wir mussten auch nicht lange warten!!! Toller Service, sehr gutes Essen!

"Sehr gut"
5/6
irmi S.4 years ago · 34 Bewertungen

Alles bestens (Essen, Atmosphäre) bis auf die Wartezeit auf die guten Speisen 😫

...