Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Griechenbeisl

Griechenbeisl

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Griechenbeisl in 1. Bezirk, Wien
Für Griechenbeisl gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Griechenbeisl

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 14:00
Tuesday
14:00 - 23:00
Wednesday
14:00 - 23:00
Thursday
14:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
14:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Griechenbeisl

Urig, gemütlich und mit ganz viel Geschichte: Seit 1447 gibt es das Griechenbeisl am Wiener Fleischmarkt (im Laufe der Jahrhunderte unter verschiedenen Namen) und es ist somit eines der ältesten Wirtshäuser der Stadt. Trotz wechselnder Namen ist eine Tradition hier im 1. Bezirk immer gleich geblieben: Pilsener Urquell. Das Bier aus Böhmen kann man nämlich auch heute noch in dem rustikalen Lokal, das für seine deftigen österreichischen Klassiker berühmt ist, genießen. Ein frisch gezapftes, kühles Pils passt hervorragend zu Zwiebelrostbraten, Tafelspitz mit Röstkartoffeln und Schnittlauch-Sauce, Rindsgulasch mit Serviettenknödel oder Wiener Schnitzel vom Kalb mit Erdäpfel-Vogerlsalat. Aber auch Gerichte mit Fisch, vegetarische Kreationen und die beliebten österreichischen Desserts wie Kaiserschmarrn oder Sachertorte findet man im Griechenbeisl selbstverständlich auf der Karte. Dieses Urgestein unter den Wiener Wirtshäusern ist eine klare Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Griechenbeisl über Parkplätze?

Ja, Griechenbeisl verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Griechenbeisl Österreichisch serviert?

Ja, Griechenbeisl serviert Österreichisch und auch Europäisch, Essen & Trinken.

Willst du einen Tisch bei Griechenbeisl reservieren?

Warum ist das Restaurant Griechenbeisl so gefragt? Im Griechenbeisl gibt es großartige Österreichisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 1. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Griechenbeisl Gerichte wie Europäisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Griechenbeisl von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!