Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Rezensionen

Grillhaus Kadlez

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Grillhaus Kadlez in 21. Bezirk, Wien
Für Grillhaus Kadlez gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grillhaus Kadlez (251)

Lies, was andere über Grillhaus Kadlez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grillhaus Kadlez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grillhaus Kadlez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

251 Bewertungen

5.5/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
566
419
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Thomas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Haben sehr gute Steaks. Das Service ist super. Parkplatz wenn keine Veranstaltung fast immer frei.

"Hervorragend"
6/6
Alois V.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung freundlich und aufmerksam. wir waren mit einen Dinner 2for1 Gutschein, daher war der Preis auch für hochwertige Produkte "Steak" leistbar.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Essen... kommen immer wieder gerne... Im Sommer im Garten sitzen ist herrlich...

"Gut"
4/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Service der Kellner im Nichtraucherbereich ist noch ausbaufähig. Nach mehrmaligem erinnern an das Zahlen und ca 15 Minuten warten, bin ich dann selber vor zur Kasse zahlen gegangen. Kellnerin im Raucherbereich ist viel mehr Kundenorientiert! Essen war aber wie immer lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Leckeres Essen aber mir kommt vor die Größe der Speisen hat abgenommen.

"Gut"
4/6
Karl H.5 years ago · 1 Bewertung

Leider ist das Rauchen vieler Gäste extrem störend. Das müsste auch im Gastgarten verboten werden, da es den Ess-Geschmack extrem negativ beeinflusst. Manche Personen rauchen ständig im Minutentakt. DAs ist nicht akzeptabel. Man stinkt nachher komplett nach Rauch.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

Grillhaus Kadlez übertrifft sich selbst. Diesmal eine Geburtstagsfeier mit 8 Personen ausgerichtet und alle waren begeistert. Darunter sehr anspruchsvolle Gäste. Alle Sonderwünsche wurden perfekt erfüllt!

"Hervorragend"
6/6
Christina P.5 years ago · 5 Bewertungen

Generell ist es ein Lokal mit sehr gutem Essen. Die Akkustik im Lokal ist meistens doch sehr laut. Nach dem Essen war der Kellner etwas lasch, da nicht mal gefragt wurde ob wir noch etwas wollen. Die Preise finde ich für den 21. Bezirk doch sehr hoch.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.5 years ago · 4 Bewertungen

Bestes Steakhaus in Wien im 21. Bezirk... sehr freundliches Personal und super lecker Essen

"Gut"
4/6
Michael K.5 years ago · 12 Bewertungen

Haben diesmal ribs probiert, Burger schmecken (uns) besser. Ansonsten wie immer nettes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
bettina m.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Abend mit gutem Essen und freundlicher Bedienung. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

Diesmal von der Spargel Saisonkarte bestellt: einmal Fisch, einmal Fleisch. Beides köstlich wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 12 Bewertungen

Essen sehr gut, Bedienung diesmal etwas zu sehr 'entspannt' aber sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Roman S.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes selbstgebrautes Bier und sehr gute Speisen (hauptsächlich vom Grill). Der Garten ist auch wirklich nett!

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.5 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Essen, Super Ambiente, nette Bedienung, alles 1A, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

über die Speisen, Getränke und den Service hab ich bereits geschrieben. Nun zum Ambiente etc: sehr gut sowohl mit Öffis als auch mit dem Auto erreichbar. Ausreichend Parkplätze. Lokal sehr ansprechend gestaltet. Leider gibt es Gäste die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit extremer Lautstärke zu kompensieren versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

Heute zu den Getränken: Aperitif wie er sein soll, Bier gepflegt mit der richtigen Temperatur und als Krönung der Zweigelt vom Markovits. Das Beste aber die Herzlichkeit des Empfangs und der Verabschiedung - Danke

"Sehr gut"
5/6
Lukas U.5 years ago · 1 Bewertung

Service war ausgezeichnet, sehr nette Dame! Auch sonst nichts auszusetzen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.5 years ago · 9 Bewertungen

Habe das Restaurant wieder mal aufgesucht, weil es mir/uns beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich gut umsorgt.  Das Essen ist eine Klasse für sich.  Ich komme definitiv auch in Zukunft immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

... diesmal das Pork Steak NYC probiert. Obwohl ich sonst kein Schweinefleisch esse, diese Ausnahme war es wert. Bedienung kompetent, charmant wir immer.

"Sehr gut"
5/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

War insgesamt gut. Bei Essen und Rauchgeruch im Eingangsbereich bin ich empfindlich. Ambiente uns Service sehr nett, Preis etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Christoph H.5 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, gutes Essen und gutes Bier. Das Personal ist auch bemüht. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Der Parkplatz ist sehr praktisch da es rundherum unmöglich ist einen zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Natascha G.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren schon öfter beim Kadlez und immer wieder sind wir sehr zufrieden. Alles super. Immer wieder zu Empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rainer P.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Service, sehr gut Küche und angemessene Preise. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Katharina H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr voll und daher auch relativ laut. Die Wartezeit war recht lang. 50 Minuten auf eine Vorspeise gewartet (Salat). 10 Minuten später kamen dann schon die Hauptspeisen, so dass man mit der Vorspeise noch nicht fertig war. Essen war aber wieder sehr gut. Und trotz des vollen Lokals konnten wir ohne Probleme vom Raucher in den Nichtraucherbereich wechseln.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

... Und wieder alles bestens! Das Huftsteak sous vide hat Suchtmittelpotential. Der Bedienung spezielles Lob!😉

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 12 Bewertungen

Tolles Lokal mit gutem freundlichen und lustigen Kellnern. Das Essen ist quer durch die Karte gut und preiswert.

"Durchschnittlich"
3/6
Michael A.5 years ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen, etwas laut, Wartezeit auf Essen war kurz und dafür auf Rechnung lang!

"Sehr gut"
5/6
Judith M.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen war sehr gut. Wir hatten ein Beef Tartare, Garnelen in der Pfanne und einen Burger. Preis Leistung war für uns stimmig. Personal war ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Selbst, als das Lokal schon sehr gut besucht war. Das Lokal hat einen Kinderhochstuhl.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Burger sind Weltklasse! Bedienung war sehr freundlich. Eine Spur schneller hätte das Essen sein können. - Es war diesmal nicht soviel los. Sonst tip top! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein sehr netter gelungener Abend alles sehr gut. Danke Besonderen Dank an das Service und die gute Küche. Das Lokal ist sehr empfehlenswert, hat einen besonderen Charme.

"Durchschnittlich"
3/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Hat diesmal leider sehr lange gedauert bis wir unser Essen bekommen haben, obwohl auch nicht so viel los war. Dürften auch neues Personal haben, da wir die Kellner noch nicht kannten. Waren nicht gerade sehr freundlich 🙄

"Hervorragend"
6/6
Silvia D.5 years ago · 1 Bewertung

nette Atmosphäre, nettes Personal, und vorallem gutes Essen:) gute Parkplatzmöglichkeit, einfach guter Standort für Treffpunkt kommen bestimmt wieder Bleibt so, wie ihr seid Silvia D,

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

.... und wieder eine tolle Erfahrung. Diesmal ausnahmsweise einen Burger probiert und könnte besser nicht sein.

"Hervorragend"
6/6
Ing. Christian F.5 years ago · 21 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, hervorragendes Personal, klare Präsentation der angebotenen Speisen mit vielen Variationen sowohl mengenmäßig als auch Zubereitungsart und Beilagen. Hier sind Profis am Werk und das schmeckt man auch!

"Hervorragend"
6/6
Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, super essen...alles zu unserer Zufriedenheit, gerne wieder 😊

"Sehr gut"
5/6
Michael K.5 years ago · 12 Bewertungen

Gutes Essen mit gewohnter Qualität, freundliches Personal, nettes Ambiente und ein sicherer Parkplatz verleiten immer wieder zu einem Besuch. Die Speisekarte ändert sich auch laufend, zumindest die Sesainkarte. Hinweis: Die TNT-Sauce ist wirklich scharf.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.5 years ago · 53 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Preis und Leistung okay. Werden bei Gelegenheit sicher wieder dieses Lokal besuchen. Da wir gerne früher essen und das Lokal immer ab 16h aufsperrt wird es für uns nicht unser Lieblingslokal werden. Die Bedienung sehr nett und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Steaks und auch die Vorspeise waren der Hammer. Ambiente (und da vor allem das Licht) und das Service hat noch Luft nach oben. Aber alles in allem ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
bettina m.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Alles Top wie immer! Die Reservierung hat auch prompt und zuverlässig geklappt, selbst bei kurzfristig geplantem Abend! Kommen sicher wieder!👍

......