Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
21. Bezirk
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Rezensionen

Grillhaus Kadlez

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Grillhaus Kadlez in 21. Bezirk, Wien
Für Grillhaus Kadlez gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grillhaus Kadlez (251)

Lies, was andere über Grillhaus Kadlez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grillhaus Kadlez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grillhaus Kadlez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

251 Bewertungen

5.5/6

251 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
566
419
35
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Norbert G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abschluss gab es ein Geburtstags Dessert vom Haus. Da kommen wir sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant, Location sehr schön... Bedienung immer freundlich, Essen ist einfach ein Hammer... kann dieses Restaurant nur bestens weiterempfehlen... wenn man einmal kommt, kommt man immer wieder...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat gepasst. Das Essen Steak, Burger und Salate war sehr gut. Das Service hat überzeugt. Atmosphäre im lokal modern und ansprechend. Preislevel ist angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Netter Empfang, optimaler Platz, sehr nette und umsichtige Bedienung, super gutes Essen und perfekt gekühltes Bier 👍hat wirklich zum Verweilen animiert 😁 BITTE Weiter SO.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Kadlez hat sich in der Familie als eines der bevorzugten Restaurants etabliert, besonders die Spare Ribs werden von den Kindern geschätzt. Die Zubereitung im Josper Ofen gibt den Grillspeisen eine besondere Note.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 12 Bewertungen

Das Servicepersonal ist sehr nett und kompetent. Die Speisen haben eine gute Qualität. Das Preis / Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Einziges Übel, die elektronische Bestellung dürfte schlechten Empfang haben und dadurch muss das Personal ständig herumlaufen um Eingaben machen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela R.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein kulinarisches Erlebnis. sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Küche vor allem Steaks, gemütlich. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Astrid R.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen sehr schönen Abend in netter Atmosphäre. Und jetzt grhen mir einfach die Worte aus....

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.6 years ago · 4 Bewertungen

Schnelle und freundliche Bedienung. Die Steaks sind von sehr gute Fleischqualität und zu günstigen Preisen und wirklich gute Nachspeisen. Dieses Lokal kann man nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr kompetente und freundliche Bedienung und Atmosphäre und es gibt auch einen eigenen Parkplatz. Wir haben uns dort sehr wohl und wirklich gut betreut gefühlt. Kann ich daher nur weiterempfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, gutes Essen, vernünftige Preise, schönes Ambiente - Was will man mehr! Ist unbedingt zu empfehlen. Schön auch, dass es einen eigenen Parkplatz gibt

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und aufmerksam, obwohl es meiner Meinung nach besser wäre, wenn jede Bedienung ihren eigenen Bereich hätte und nicht jedes Mal ein anderer Kellner kommen würde. Insgesamt war alles stimmig und sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns wunderbar betreut gefühlt, obwohl das Gasthaus freitags immer sehr gut besucht ist. Das Essen war hervorragend, die Getränke sowieso - und der Service entspricht nun auch endlich dem Niveau des Essens. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang K.6 years ago · 4 Bewertungen

Gut wie immer! Die Pfannengarnelen als Vorspeise sind einfach eine Wucht. Das personal freundlich und schnell. Und mir schmeckt das Bier der hauseigenen Brauerei gut.

"Hervorragend"
6/6
Natascha G.6 years ago · 5 Bewertungen

War jetzt schon das 2. mal im Grillhaus Kadlez essen und wie schon beim 1. mal war alles Spitzenklasse. Der Service, das Essen, das Preis-Leistungsverhältniss. Alles Super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

"Gut"
4/6
Manuel N.6 years ago · 1 Bewertung

Essen war top, Hausbier war sehr gut. Portionen könnten eine Spur größer sein und das Weinangebot könnte etwas umfangreicher sein. Kellner sehr freundlich. Ist jedenfalls einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Das selbst gebraute Bier ist auch auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Sehr netter Service! Alles in allem sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Gregor E.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal mit sehr freundlichem Personal und wirklich gutem Essen. Reservierung ist auf alle Fälle zu empfehlen. Raucherbereich ist zwar nicht 100 getrennt- aber ok. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Mario K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen aber leider viel los und Service ein wenig überfordert gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Solch perfekten, jedoch unaufdringlichen Service habe ich seit Jahren nicht erlebt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich werde in Zukunft öfter hier feiern! Parkplatz ist natürlich ein zusätzlicher Bonuspunkt!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super gemütliches Lokal mit gutem Essen und netter Bedienung, immer einen Besuch wert. Kann einen Besuch im Sommer, wenn der Garten offen ist nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
gerhard h.6 years ago · 1 Bewertung

Parkplatz ja vorhanden , Lautstärke im Lokal durchwachsen penetrant, Speisenauswahl OK, Geschmacklich ja in Ordnung aber nicht unbedingt jetzt das es hier zum Stammlokal wird , Bedienung bestimmend neutral

"Sehr gut"
5/6
Werner S.6 years ago · 31 Bewertungen

Gibt leckeres Essen zu einem guten Preis Leistungsverhältnis., freundliches Personla, schönes Lokal, passt alles. Würde mir nur das leckere Bieraufstrichbrot wieder in der Karte wünschen was es früher mal gab.

"Hervorragend"
6/6
Doris M.6 years ago · 14 Bewertungen

Immer alles bestens. Freundliche Bedienung, gemütliches Lokal, Essen super lecker, Ändeurng der Reservierung von 5 auf 6 personen hat super geklappt, parkplatz für Gäste vor der Türe - was will man mehr? :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Umgebung sehr freundliche Bedienung und das Essen war auch zufriedenstellend. Werde sicher wiederkommen. War ein Geburtstagsessen und für das Geburtstagskind gab es ein Dessert gratis mit Happy Birthday Gesang und Leuchtkerze. Sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundlichster Service, Spitzenküche, guter Wein. Freundlichster Service, Spitzenküche, guter Wein. Freundlichster Service, Spitzenküche, guter Wein. Freundlichster Service, Spitzenküche, guter Wein. Es ist übrigens eine Schnapsidee, 25 Wörter Mindestlänge zu verlangen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kadlez ist ein angenehmes Restaurant, mit ausgezeichnetem Essen. Schweinesteak war sehr gut und auch die Palatschinken zur Nachspeise waren lecker. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Ds Essen ist wirklich SEHR gut (RibEye), das trockene Trumer Pils passt perfekt dazu, die Kellner sind immer schnell, und gut drauf :-) und das Ambiente gefällt uns auch. Gehe bereits seit Jahren dorthin und wurde noch nie enttäuscht...

"Verbesserungswürdig"
2/6
Roderich H.6 years ago · 1 Bewertung

die online reservierung funktionierte überhaupt nicht, sie war nicht bekannt. das personal war korrekt, aber mehr freundlichkeit, welche nichts kostet, wäre von vorteil um das lokal weiter zu empfeheln, essen und trinken war gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut! Die Kellnerin war wirklich sehr nett! Das Essen hat zwar ein wenig gedauert aber es war auch sehr viel los. Im Dezember wahrscheinlich ganz normal! Die musik war nur ein bisschen zu laut!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra W.6 years ago · 1 Bewertung

Toll! Essen gut, Personal freundlich und aufmerksam... Beef Tatar, Burger und Maroni-Reis gegessen. Leider gibt es keine Baked Potatoes mehr! Reservieren ging einfach und unkompliziert.

"Hervorragend"
6/6
Karin R.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen (wir hatten Burger & Schnitzel), Preise in Ordnung. Im Sommer schöner Gastgarten. Bedienung sehr freundlich. Preise in Ordnung. Raucher & Nichtraucher gut getrennt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

fantastisches Essen, gepflegtes Bier! Auch das Lokal ist attraktiv und angenehm, die Betreuung ebenso. fantastisches Essen, gepflegtes Bier! Auch das Lokal ist attraktiv und angenehm, die Betreuung ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Kadlez Stuben bieten eine sehr nette Atmosphäre, die Speisen waren ausgezeichnet und der Service zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt auch Kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

freundliches Personal ; Einrichtung im Lokal toll ; auch mit Kleinkinder kein Problem; Essen sehr gut ;Raucher und nicht Raucher durch ein Glastüre getrennt ; Preis für die Qualität ok.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren bisher immer im Garten ,im Nichtraucherbereich ,sehr nettes Ambiente mit Wohlfühlcharakter, sehr freundliche humorvolle Bedienung , gehobenes Preisniveau Super: köstlicher alkoholfreier Cocktail ! 4 Personen (55-60)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal mit guten Burgern, aber auch die Vorspeisen sind zu empfehlen. Personal ist schnell und freundlich. Es ist auch nicht überlaufen, was eine Unterhaltung angenehmer macht.

"Hervorragend"
6/6
Natascha G.7 years ago · 5 Bewertungen

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen war ausgezeichnet. Das Lokal ist wirklich weiterzuempfehlen. Ich werde bestimmt bald wieder mit meiner Familie im Grillhaus Kadlez essen gehen. Vielen Dank für den gelungenen und schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine nette Bedienung die sich wirklich um einen kümmert und alle wünsche erfüllt. Das Essen kommt rasch und schmeckt jedesmal hervorragend. Der Gastgarten ist sehr schön und wirklich gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das 'Essen war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Es gab keine langen Wartezeiten. Wir waren rundum zufrieden und werden sicher wieder kommen

...