Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Grillhaus Kadlez
Grillhaus Kadlez Rezensionen

Grillhaus Kadlez

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Grillhaus Kadlez in 21. Bezirk, Vienna
Für Grillhaus Kadlez gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Grillhaus Kadlez (249)

Lies, was andere über Grillhaus Kadlez denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Grillhaus Kadlez, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Grillhaus Kadlez gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

249 Bewertungen

5.5/6

249 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6159
565
419
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Susanne w.5 years ago · 1 Bewertung

Im Grillhaus ist eine sehr nette Bedienung und die Steaks sind ausgesprochen gut, besonders mit der Hausgewürzmischung. Wir waren schon einige Male im Grillhaus, war immer sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth h.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Essen sehr gut. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam Komme sicher demnächst wieder. Getränke waren auch sehr gut. Tisch war perfekt. Werde euch ganz sicher weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 Bewertungen

Wirklich sehr nettes Lokal, Preis/ Leistung absolut in Ordnung, kommen sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Franz M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr nett. Das Essen war ok. Vlt. ein Advent Leckerbissen als Snack wäre nett gewesen ...oder ein besonderer Drink 🥃 Lg Franz Manzer

"Sehr gut"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Essen gut wie immer! Was fehlt ist was für Kinder. Zum Beispiel ein kleiner Spielplatz wäre fein.

"Sehr gut"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Im Sommer schön draußen zu sitzen und essen wie immer lecker. Leider kein Spielplatz oder co für Kinder. Hier wäre noch etwas Aufholbedarf

"Sehr gut"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Im Sommer ist es angenehm draußen zu sitzen. Das hüftsteak ist sehr lecker und kann ich nur empfehlen! Ich würde mir aber das Bieraufstrichbrot wieder auf der Karte wünschen.

"Sehr gut"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Ich hatte eine Suppe aus der Wochenkarte die sehr lecker war. Es fehlte leider nur eine wichtige Zutat. Laut Karte hätte ein Speckchips dabei sein sollen. Laut Nachfrage wurde mir gesagt „ist ausgegangen“. Hier hätte ich mir schon beim bestellen die Info gewünscht da dies mit ein Grund für die Wahl war. Es gab auch keine Preisminderung oder Entschuldigung von der Küche 😔

"Sehr gut"
5/6
Werner S.5 years ago · 31 Bewertungen

Im Winter ist es leider sehr laut im Lokal. Im Sommer wenn die Glastüren geöffnet sind und viele auch im Garten sitzen ist die Lautstärke viel besser

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer noch das beste Hufsteak der Stadt inkl. Beilagen. Das ist nicht nur Essen, sondern ein Kulinarischer Orgassmus. Das Hauseigene Kadlez Bier schlägt sowieso alles. Daumen Hoch und so schnell wie es geht wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.5 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Ein Lokal in dem ich noch nie „eingefahren“ bin. Freundliche und flotte Bedienung, gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Eine seltene Perle in dieser Gegend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnet wie immer alles im grünen Bereich Service Küche Atmosphäre mit Küche meine ich Vorspeise Hauptspeise Nachspeise mit Sevice meine ich freundlich zuvorkommend lg Gerry

"Sehr gut"
5/6
Peter S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen wahr wirklich ausgezeichnet. Die Bedienung hätte etwas schneller sein können, vielleicht haben wir ja aber auch zu schnell getrunken ....., aber ich kann das Lokal durchaus weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut wie immer Bedienung sehr nett! Bier sehr gut und es gibt immer ein saisonales Bier und das frisch gezapft! Was will man noch mehr

"Hervorragend"
6/6
Doris G.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker und Sie haben auch einen Schilerol, bestes Getränk ever. Einen schönen Raucherbereich gut getrennt von Nichtraucher. Nette Bedienung und zuvor kommend .

"Gut"
4/6
Sylvia P.5 years ago · 13 Bewertungen

sehr schönes Restaurant mit einem wunderschönen großen Garten eine super freundliche Bedienung. Essen im großen und ganzen sehr gut. Aperol könnte in größeren Gläsern serviert werden.

"Gut"
4/6
Angela D.5 years ago · 24 Bewertungen

das Essen war wieder sehr gut und die Mitarbeiter sind immer total bemüht!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir erlebten eine gute und sehr freundliche Bedienung. Nach Auswahl des Speisen wurde dieses sehr rasch serviert und es hat uns sehr gut geschmeckt. Der nette Gastgarten war ein weiterer Pluspunkt und somit in Summe ein sehr positiver Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Natascha G.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer ein schöner und angenehmer Abend. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche wie immer köstlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist auch voll in Ordnung. Danke für den schönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal. Aufmerksame Kellner/innen. Gutes Essen. Preise sind ok. Nur vier von fünf Punkten, weil mein Burgerpattie leider nicht mehr rosa war aber auch noch nicht ganz furztrocken. Wurde auch nicht gefragt in welcher Garstufe ich das Pattie haben wolle. Das Pattie meines Sitznachbarn war perfekt. Gehe aber nicht davon aus das es immer so ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 12 Bewertungen

Das Personal ist sehr aufmerksam, dadurch ist die Wartezeit sehr kurz. Alle Speisen am Tisch waren geschmacklich und Qualitativ perfekt. Die Preise gerechtfertigt. Es war kein Problem vom Garten in den Gastraum zu wechseln.

"Sehr gut"
5/6
Michael K.6 years ago · 12 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gutes Essen (esse immer die Burger), sehr entspannte Atmosphäre und genügend Parkplätze die trotz Sportstädten nu für die Gäste zur Verfügung stehen.

"Hervorragend"
6/6
Silvia B.6 years ago · 2 Bewertungen

Freundliches Personal und super tolles Essen 👍 Wir waren alle 8 Personen außerordentlich zufrieden und werden auf jeden Fall wieder kommen. Kann man nur weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Julia W.6 years ago · 15 Bewertungen

Wir sind oft beim Kadlez essen und was trinken. Das Personal ist immer freundlich und bemüht, das Essen sehr gut. Getränkempfehlung: Schilerol :) Jederzeit wieder.

"Sehr gut"
5/6
Ronald C.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Steaks und freundliche Bedienung habe keine Lust zehn Wörter Bewertung zu machen 😋

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.6 years ago · 4 Bewertungen

Alles war super gut, Ist schon gut alles gut. Super leckere Steaks. Super leckeres Mega toll super Bier Wählen super Bier super alle super Essen super nein später

"Sehr gut"
5/6
Werner S.6 years ago · 31 Bewertungen

Wie immer ein netter Abend gewesen. Das Hüftsteack ist sehr zu empfehlen. Schade nur, dass es das Bieraufstrichbrot von früher nicht mehr gibt. Ich würde mir das wieder auf der Karte wünschen.

"Hervorragend"
6/6
Sandra W.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war echt top, haben schon lange nicht mehr eine so freundliche und sehr zuvorgekommenes Bedienung gehabt. Das Essen war auch echt spitze. Preis Leistung top. Aber das Highlight war eine Nachspeisen Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag. Einfach spitzen Gastservice👍👍👍😊

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat problemlos funktioniert. Die Bedienung war aufmerksam. Wir waren mehrere Personen. Das Lokal war gut gefüllt im Außenbereich, dennoch kamen die Getränke sowie das Essen flott. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.6 years ago · 3 Bewertungen

Freundliches Personal! Sehr hilfsbereit bzgl der Speisekarte, wenn man das Essen mit andere Zutaten haben möchte. Gepflegter Garten, die Tische und Stühle im Garten, könnten bequemer sein

"Sehr gut"
5/6
Werner S.6 years ago · 31 Bewertungen

Das Essen ist gut. nettes Lokal, freundliche Kellner, nur schade, dass es das Bieraufstrichbrot nicht mehr auf der Karte gibt. Das war immer ur lecker und sollte wieder aufgenommen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten alles in allem einen sehr netten Abend. Dank der sympathischen, freundlichen und so gut gelaunten Kellnerin. Speisen und Getränke waren auch sehr gut zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Katharina E.6 years ago · 2 Bewertungen

die Burher waren klasse, es gab eine gute Auswahl in der Speisekarte, konnten uns kaum entscheiden, was wir nehmen sollten, netter Gastgarten, auch geeignet für Feiern

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, ich kann hur sagen: Schöner Garten, sehr gutes Essen, Nette und Schnelle Bedienung. Ausreichend Parkplatz ist auch vorhanden. Das einzige etwas störende, sollte gerade ein Fußball Match bei Ihren besuch stattfinden, etwas lärm.

"Hervorragend"
6/6
Heinz H.6 years ago · 4 Bewertungen

Die Besten Steaks im Wien. Das mit der Wörteaximierung ist eigentlich ein häckel bei Rezessionen, bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Qualität der Speisen, nette Bedienung und rundherum alles perfekt. Wahrscheinlich ist es im Sommer im Garten genauso toll und ich freue mich schon auf nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich war etwas entäuscht, dass es das auf der Homepage und auch auf der Speisekarte im Lokal angepriesene Kadelz-Bier nicht mehr gibt: http://www.kadlez.at/bier.html Weiters finde ich Tatsache, dass ich also Nichtraucher durch den Raucherbereich auf das WC gehen muss nicht gut, hoffentlich kommt irgendwann das Rauchverbot in der Gastronomie, sonst kann ich nur mehr in absolute Nichtraucher-Lokale gehen. Beim Service gibt es noch Lift nach oben, zB dass man das Besteck vor dem (warmen) Essen serviert. Das Essen selbst war sehr gut -- ein Lob an die Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

war sicher nicht unser letzter Besuch ;-) Essen Top, Bedienung extrem freundlich und sehr ansprechende Innenausstattung. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Auch für Feste sicher zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Norbert G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Zum Abschluss gab es ein Geburtstags Dessert vom Haus. Da kommen wir sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Birgit D.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Restaurant, Location sehr schön... Bedienung immer freundlich, Essen ist einfach ein Hammer... kann dieses Restaurant nur bestens weiterempfehlen... wenn man einmal kommt, kommt man immer wieder...

...