Bewertungen für Grillhaus Kadlez

21. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.4/6
117 Bewertungen
Grillhaus Kadlez Wien image 1
Grillhaus Kadlez Wien image 2
Grillhaus Kadlez Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

117 Bewertungen für Grillhaus Kadlez

Sieh dir hier Bewertungen zu Grillhaus Kadlez an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grillhaus Kadlez gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
117 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ing. Christian F.vor einem Tag · 7 Bewertungen

über die Speisen, Getränke und den Service hab ich bereits geschrieben. Nun zum Ambiente etc: sehr gut sowohl mit Öffis als auch mit dem Auto erreichbar. Ausreichend Parkplätze. Lokal sehr ansprechend gestaltet. Leider gibt es Gäste die ihre Minderwertigkeitskomplexe mit extremer Lautstärke zu kompensieren versuchen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Ing. Christian F.vor 4 Tagen · 7 Bewertungen

Heute zu den Getränken: Aperitif wie er sein soll, Bier gepflegt mit der richtigen Temperatur und als Krönung der Zweigelt vom Markovits. Das Beste aber die Herzlichkeit des Empfangs und der Verabschiedung - Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara K.vor 15 Tagen · 6 Bewertungen

Habe das Restaurant wieder mal aufgesucht, weil es mir/uns beim ersten Mal schon so gut gefallen hat. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich gut umsorgt.  Das Essen ist eine Klasse für sich.  Ich komme definitiv auch in Zukunft immer wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Ing. Christian F.vor 21 Tagen · 7 Bewertungen

... diesmal das Pork Steak NYC probiert. Obwohl ich sonst kein Schweinefleisch esse, diese Ausnahme war es wert. Bedienung kompetent, charmant wir immer.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha G.vor 2 Jahren · 4 Bewertungen

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen war ausgezeichnet. Das Lokal ist wirklich weiterzuempfehlen. Ich werde bestimmt bald wieder mit meiner Familie im Grillhaus Kadlez essen gehen. Vielen Dank für den gelungenen und schönen Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Natascha G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

War jetzt schon das 2. mal im Grillhaus Kadlez essen und wie schon beim 1. mal war alles Spitzenklasse. Der Service, das Essen, das Preis-Leistungsverhältniss. Alles Super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

- gutes Essen, aufmerksame Bedienung - das Grillhaus Kadlez ist ein nettes Lokal mit Garten, hat saubere WC-Anlagen - es gibt getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche ..... wir kommen gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war etwas entäuscht, dass es das auf der Homepage und auch auf der Speisekarte im Lokal angepriesene Kadelz-Bier nicht mehr gibt: http://www.kadlez.at/bier.html Weiters finde ich Tatsache, dass ich also Nichtraucher durch den Raucherbereich auf das WC gehen muss nicht gut, hoffentlich kommt irgendwann das Rauchverbot in der Gastronomie, sonst kann ich nur mehr in absolute Nichtraucher-Lokale gehen. Beim Service gibt es noch Lift nach oben, zB dass man das Besteck vor dem (warmen) Essen serviert. Das Essen selbst war sehr gut -- ein Lob an die Küche.

"Großartig"
5/6
Werner S.vor 4 Monaten · 12 Bewertungen

Ich hatte eine Suppe aus der Wochenkarte die sehr lecker war. Es fehlte leider nur eine wichtige Zutat. Laut Karte hätte ein Speckchips dabei sein sollen. Laut Nachfrage wurde mir gesagt „ist ausgegangen“. Hier hätte ich mir schon beim bestellen die Info gewünscht da dies mit ein Grund für die Wahl war. Es gab auch keine Preisminderung oder Entschuldigung von der Küche 😔

"Großartig"
5/6
Alexander H.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr schönes Lokal. Aufmerksame Kellner/innen. Gutes Essen. Preise sind ok. Nur vier von fünf Punkten, weil mein Burgerpattie leider nicht mehr rosa war aber auch noch nicht ganz furztrocken. Wurde auch nicht gefragt in welcher Garstufe ich das Pattie haben wolle. Das Pattie meines Sitznachbarn war perfekt. Gehe aber nicht davon aus das es immer so ist.