Grillhaus Kadlez Wien image 1
Grillhaus Kadlez Wien image 2

Bewertungen für Grillhaus Kadlez

Wundervoll
5.5/6
57 Bewertungen

57 Bewertungen für Grillhaus Kadlez

Sieh dir hier Bewertungen zu Grillhaus Kadlez an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Grillhaus Kadlez gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
57 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Rudolf S.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Hallo, ich kann hur sagen: Schöner Garten, sehr gutes Essen, Nette und Schnelle Bedienung. Ausreichend Parkplatz ist auch vorhanden. Das einzige etwas störende, sollte gerade ein Fußball Match bei Ihren besuch stattfinden, etwas lärm.

"Ausgezeichnet"6/6
Heinz H.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Die Besten Steaks im Wien. Das mit der Wörteaximierung ist eigentlich ein häckel bei Rezessionen, bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

"Ausgezeichnet"6/6
Gunther K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Qualität der Speisen, nette Bedienung und rundherum alles perfekt. Wahrscheinlich ist es im Sommer im Garten genauso toll und ich freue mich schon auf nächsten Besuch

"Ausgezeichnet"6/6
Marion G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

war sicher nicht unser letzter Besuch ;-) Essen Top, Bedienung extrem freundlich und sehr ansprechende Innenausstattung. Parkmöglichkeiten gibt es genug. Auch für Feste sicher zu empfehlen

"Ausgezeichnet"6/6
Natascha G.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Servicepersonal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Das Essen war ausgezeichnet. Das Lokal ist wirklich weiterzuempfehlen. Ich werde bestimmt bald wieder mit meiner Familie im Grillhaus Kadlez essen gehen. Vielen Dank für den gelungenen und schönen Abend.

"Ausgezeichnet"6/6
Christian H.vor 7 Monaten · 15 Bewertungen

Das Lokal ist etwas versteckt und gleich beim FAC Platz. Es ist sehr modern eingerichtet. Anfangs hatte der Chef die Reservierung nicht gefunden. Er meinet er habe mit Quandoo hon und wieder das Problem das Buchungen nicht kommen. Aber alles gut, er hat Sie dann gefunden. Hatten Gerichte aus dem Josper Ofen super zubereitet. Alles in allem ein gelunger Besuch. Kann es nur weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"6/6
Natascha G.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

War jetzt schon das 2. mal im Grillhaus Kadlez essen und wie schon beim 1. mal war alles Spitzenklasse. Der Service, das Essen, das Preis-Leistungsverhältniss. Alles Super. Kann ich nur weiter Empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Gabriele B.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

- gutes Essen, aufmerksame Bedienung - das Grillhaus Kadlez ist ein nettes Lokal mit Garten, hat saubere WC-Anlagen - es gibt getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche ..... wir kommen gerne wieder

"Gut"4/6
Michael S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ich war etwas entäuscht, dass es das auf der Homepage und auch auf der Speisekarte im Lokal angepriesene Kadelz-Bier nicht mehr gibt: http://www.kadlez.at/bier.html Weiters finde ich Tatsache, dass ich also Nichtraucher durch den Raucherbereich auf das WC gehen muss nicht gut, hoffentlich kommt irgendwann das Rauchverbot in der Gastronomie, sonst kann ich nur mehr in absolute Nichtraucher-Lokale gehen. Beim Service gibt es noch Lift nach oben, zB dass man das Besteck vor dem (warmen) Essen serviert. Das Essen selbst war sehr gut -- ein Lob an die Küche.

"Ausgezeichnet"6/6
Stephan A.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ds Essen ist wirklich SEHR gut (RibEye), das trockene Trumer Pils passt perfekt dazu, die Kellner sind immer schnell, und gut drauf :-) und das Ambiente gefällt uns auch. Gehe bereits seit Jahren dorthin und wurde noch nie enttäuscht...

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Montag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: