Bewertungen für GU

8. BezirkAsiatisch, Chinesisch
Ausgezeichnet
5.2/6
17 Bewertungen
GU Wien image 1
GU Wien image 2
GU Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

17 Bewertungen für GU

Sieh dir hier Bewertungen zu GU an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei GU gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
17 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Johann S.vor einem Monat · 1 Bewertung

kleines aber sehr feines Lokal chinesisches Lokal, gute Beratung, alles wird frisch zubereitet, Chef erzä/lt gerne über seine prominenten Gäste und gibt persönliche Empfehlungen ab

"Ausgezeichnet"
6/6
Emmanuel H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr sympathisches Team, es wird alles frisch gekocht. Küche ist ohne Glutamate und sehr ausgewogen. Kann mann wirklich nur empfehlen. Besonders die Vorspeisen haben es mir angetan.

"Ausgezeichnet"
6/6
Dino S.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Super chinesisches essen! War ziemlich leer, aber sehr authentische Küche

"Ausgezeichnet"
6/6
Tzu-Pin C.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

GU ist ein sehr kleines aber feines chinesisches Lokal. Sowohl Vorspeise (gebackene Garnelen), Hauptspeisen (Gan Bian Rindfleisch und Mango Ente) als auch die Nachspeise (gebackene gefüllte Lychee) konnten geschmacklich überzeugen. Der Koch war sehr freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas E.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Es hat alles gepasst! Das GU ist ein nettes kleines Restaurant, im Sommer auch mit Schanigarten. Das Essen war sehr gut und die Bedienung yehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria L.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

Ein sehr kleines aber nettes Lokal mit dem besten chinesischen Essen, das ich in Wien probiert habe. Ich wollte den Eier-Reis mit Gemüse ohne Eier haben und Sie haben es speziell für mich gemacht! Sicher zu empfehlen

"Großartig"
5/6
ursula m.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet. Bedienung schimpfte in ihrer eigenen Sprache, was ich als unangebracht empfand, da es einen Gast betraf. Das ist unhöflich. Ihr Mann, der Koch, versuchte ihren Schimpfschwall zu entschuldigen, wir wissen bis heute nicht, was die Dame so aufgeregt hat.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes chinesisches Restaurant. Keine 08/15-Gerichte, sondern interessante Kombinationen, die man nicht an jeder Ecke findet. Keine riesige Karte, was ein echtes Qualitätsmerkmal für ein gutes Restaurant ist. Alles wird frisch zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Madeleine H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super, nicht 0815. Wir sind draußen gesessen, das Wetter war perfekt dafür. Wir wurden persönlich vom Chef begrüßt. Alles hat geschmeckt, wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ellen M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Schönes Lokal und angenehmes Ambiente. Super Essen, auf keinen Fall der 0815 Standardchinese. Geschmacklich Top, freundliche Bedienung. Besonders geschmeckt hat mir die knusprige Ente. Jederzeit wieder.