Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. Bezirk
GU
GU Rezensionen

GU

Asiatisch, Chinesisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant GU in 8. Bezirk, Vienna
Für GU gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu GU (19)

Lies, was andere über GU denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über GU, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an GU gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

19 Bewertungen

5.7/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
54
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Patrick S.4 years ago · 23 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Restaurant kocht alle Speisen ohne Glutamat, was man sofort in der frische der Gerichte geschmeckt hat. Hat uns sehr gut gefallen und empfehlen wir gerne weiter!

"Hervorragend"
6/6
Matthias R.5 years ago · 1 Bewertung

Beste Küche, eigene Gewürze und Kreationen und dennoch der Tradition verbunden. Kein Glutamat im Einsatz!

"Hervorragend"
6/6
Heidi H.5 years ago · 1 Bewertung

Bestes chinesisches Restaurant außerhalb Chinas , es wird kein Glutamat verwendet!!! sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Restaurant eher schlicht eingerichtet- nicht typisch... wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Amir R.5 years ago · 2 Bewertungen

Very good restuarant excellent food. Reasonable price. The spring rolls are excellent. Small and nice very fast service. Most recommended. Whould come back for sure

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

kleines aber sehr feines Lokal chinesisches Lokal, gute Beratung, alles wird frisch zubereitet, Chef erzä/lt gerne über seine prominenten Gäste und gibt persönliche Empfehlungen ab

"Hervorragend"
6/6
Emmanuel H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisches Team, es wird alles frisch gekocht. Küche ist ohne Glutamate und sehr ausgewogen. Kann mann wirklich nur empfehlen. Besonders die Vorspeisen haben es mir angetan.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut. Perfetto Place, very good good. We Will go back and reserve through you. Thank you very much. Too manu words required. Good bye

"Hervorragend"
6/6
Dino S.6 years ago · 3 Bewertungen

Super chinesisches essen! War ziemlich leer, aber sehr authentische Küche

"Hervorragend"
6/6
Tzu-Pin C.6 years ago · 27 Bewertungen

GU ist ein sehr kleines aber feines chinesisches Lokal. Sowohl Vorspeise (gebackene Garnelen), Hauptspeisen (Gan Bian Rindfleisch und Mango Ente) als auch die Nachspeise (gebackene gefüllte Lychee) konnten geschmacklich überzeugen. Der Koch war sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Eigentümer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Restaurant jedem sehr empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst! Das GU ist ein nettes kleines Restaurant, im Sommer auch mit Schanigarten. Das Essen war sehr gut und die Bedienung yehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet. Bedienung schimpfte in ihrer eigenen Sprache, was ich als unangebracht empfand, da es einen Gast betraf. Das ist unhöflich. Ihr Mann, der Koch, versuchte ihren Schimpfschwall zu entschuldigen, wir wissen bis heute nicht, was die Dame so aufgeregt hat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr empfehlenswertes chinesisches Restaurant. Keine 08/15-Gerichte, sondern interessante Kombinationen, die man nicht an jeder Ecke findet. Keine riesige Karte, was ein echtes Qualitätsmerkmal für ein gutes Restaurant ist. Alles wird frisch zubereitet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen in sehr guter Qualität, keine langen Wartezeiten. Service war schon etwas müde u nicht mehr motiviert z b nach neuen Getränken oder Nachspeise e zu fragen .

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 Bewertungen

Ein sehr kleines aber nettes Lokal mit dem besten chinesischen Essen, das ich in Wien probiert habe. Ich wollte den Eier-Reis mit Gemüse ohne Eier haben und Sie haben es speziell für mich gemacht! Sicher zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal und angenehmes Ambiente. Super Essen, auf keinen Fall der 0815 Standardchinese. Geschmacklich Top, freundliche Bedienung. Besonders geschmeckt hat mir die knusprige Ente. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine H.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war super, nicht 0815. Wir sind draußen gesessen, das Wetter war perfekt dafür. Wir wurden persönlich vom Chef begrüßt. Alles hat geschmeckt, wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gudrun S.7 years ago · 3 Bewertungen

Gute Küche, nettes Personal, hat leider etwas länger gedauert, aber der Ser vice hat die Wartezeit entspannt und auch interessant gemacht , mit Blick in die offene Küche

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen waren von Spitzenqualität und das Personal war sehr aufmerksam und umsichtig. Alles in allem also ein sehr schöner Abend und eine echte Empfehlung.