Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
Gulaschmuseum
Gulaschmuseum Rezensionen

Gulaschmuseum

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Gulaschmuseum in 1. Bezirk, Vienna
Für Gulaschmuseum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Gulaschmuseum (73)

Lies, was andere über Gulaschmuseum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Gulaschmuseum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Gulaschmuseum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

73 Bewertungen

5.4/6

73 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
520
49
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren eine Gruppe von 7 Personen, hatten reserviert, diese wurde jedoch nicht vermerkt, da der Vorbesitzer Tage zuvor das Lokal übergeben hat. Die Speisen waren sehr gut, auch die Bedienung zufriedenstellend.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.7 years ago · 2 Bewertungen

Unser Besuch heute war grossartig- Essen super,Bedienung einfach Spitze - ganz toll-wir werden es auf alle wieder besuchen und unseren Freunden weiter empfehlen.Bitte weiter so!!!

"Gut"
4/6
Christian S.7 years ago · 4 Bewertungen

Gulasch gut, angenehm scharf. Gute Auswahl an Gulasch. Wiener Schnitzel etwas "farblos". Ambiente und Service ok. Garten Terrasse vorhanden. Preise selbst Für City leicht überhöht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes Gulasch und angenehemes Ambiente. Dank des frühsommerlichen Wetters konnten wir (3 Personen) im freien sitzen (Schanigarten auf der Strasse). Saisonal gibt es Spargelgerichte (eine sehr gute Spargelcremesuppe). Wenn etas überbleibt kann man es sich auch einpacken lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. PS Reservierung über Quandoo hat perfekt gekappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mit Öffentlichen sehr gut erreichbar. Reservierung erfolgte problemlos, Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Reichhaltige Auswahl an Gulasch-Gerichten sind auch für den Vegetarier ist was dabei. Das Essen schmeckt sehr lecker Preisverhältnis war OK für den 1. Bezirk. :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man telefonisch reservieren möchte bekommt man nie einen Tisch - habe es dann über Quandoo probiert - siehe da am Telefon erhielt ich die Antwort, dass kein Tisch frei sei - über Quandoo habe ich genau für denselben Zeitpunkt einen Tisch erhalten. Vorort nette Bedienung - es hat alles gepasst - jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe schon öfters dort gegessen, immer sehr schmackhaft, meistens nette Bedienung. Die Tische für zwei sind sehr klein. Wenn man Gebäck am Tisch stehen hat, ist es sehr beengt. Man kann bis zur Sperrre in der Nacht gutes Gulasch bekommen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltige Auswahl an Gulasch-Gerichten. Bedienung war relativ nett (in Wien hatten wir in anderen Lokalitäten überwiegend ruppige Kellner). Das Rindergulasch war in Ordnung, hätte mir das Gericht aber etwas intensiver und mit einer stärkeren Soße gewünscht. Zu unserer Bestellung erhielten wir ohne Bestellung Brot gereicht, welches wir am Ende bezahlen mussten. Da der Preis mit unter einem Euro aber geringfügig war, geht es mir mehr ums Prinzip. Alles in allem also eher etwas für Touristen, wer geschmacklich gutes Gulasch möchte, der geht woanders hin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lokal ist auf jeden Fall zu empfehlen, gemütlich, habe zwar nicht die Spezialität des Hauses probiert, Gulasch, aber was wir bestellt haben war OK, vom Essen her gut, Bedienung hat jedoch besser abgeschnitten kein extravagantes Essen, aber von der Atmosphäre her hat mir mehr gefallen, gefunden was gesucht

"Gut"
4/6
Klara R.7 years ago · 14 Bewertungen

Das Essen schmeckt sehr gut, wir hatten das Kalbsgulasch mit Spinatnockerl, wobei der Extrawunsch, statt Suppe einen Salat nehmen zu können ohne Probleme berücksichtigt wurde. Bei einer Gutschein-Bestellung, wie wir sie hatten ist das nicht selbstverständlich! Das Personal war sehr zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.7 years ago · 9 Bewertungen

Kleines gemütliches Lokal. unbedingt Tischreservierung.sehr viele Gulaschvarianten. Freundliche Bedienung. Das Lokal besuche ich sicher öfters im Jahr. Kann man nur empfehlen. Freunde des Gulasch haben daran Ihre Freude.

"Sehr gut"
5/6
Gerald D.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren recht zufrieden, das Preis/ Leistungsverhaeltnis fuer den 1.Bez.passt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Abend, flotte und nette Bedienung, reichlich am Teller, ausgeglichenes Preis- Leístungs- Verhältnis, nettes Ambiente. . . . . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Michaela V.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, super Auswahl an verschiedenen Gulasch- und anderen Wiener Gerichten. Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.7 years ago · 37 Bewertungen

Große Auswahl an Gulaschsorten (von traditionell bis Schokogulasch als Nachspeise), die ausgezeichnet schmecken, nettes Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis für die Lage angemesssen, Bedienung nett und zuvorkommend, sehr bemüht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hats sehr gut gefallen!!! Äußerst nette und aufmerksame Bedienung. Essen und Trinken sehr sehr gut. Wir werden das Gulaschmuseum weiterempfehlen. Liebe Grüße Christian Gerhard

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal nur ein paar Gehminuten vom Stephansplatz, zuvorkommende Bedienung, die Speisen waren sehr schön zubereitet und haben geschmacklich den Erwartungen entsprochen. Originelles Schokoladengulasch als Nachspeise. Wir empfehlen das Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 29 Bewertungen

Großartige Wiener Hausmannskost, originelle und leckere Gulasch-Kreationen. Das Ambiente entspricht aber eher einem Wirtshaus als einem Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok, Personal nett und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl das Essen als auch das Service war sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert. Ob mit Gästen oder alleine, der Besuch des Gulschmuseums verspricht einen gelungenen Abend

"Hervorragend"
6/6
Kathi S.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und tolles Essen, nettes Wirtshausambiente. Für alle Gulaschliebhaber ein absolutes Muss, eine grosse Auswahl an verschiedensten Gulaschgerichten und traditionelle Hausmannskost. Wirklich sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Auswahl und sehr gutes Essen, die Bedienung war auch sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes personal, nette Atmosphäre, gutes und reichliches essen, ein Grund wieder zukommen :-)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Real food prepared from ground up for you. only 5 minutes walk from the stephansplatz. Not many tourists, just locals who enjoy the good food. excellet value

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann vorausschauend von unserem ersten Besuch sprechen und der war durchaus zufriedenstellend. Das Fleisch war beste Qualität und auch die Zubereitung und der Geschmack waren perfekt. Das Restaurant ist klein, im Sommer ist eine kleine Terrasse angeschlossen, man kann sich durchaus wohlfühlen und das Gulaschmuseum ist jederzeit weiterzuempfehlen. Der Name wirft Fragen auf, warum heißt das Lokal eigentlich Gulaschmuseum?? Aber das ist das geringste Problem.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Gulaschmuseum hat eine sehr, sehr gute Küche. !!! Unbedingt einen Tisch reservieren. Es war ziemlich viel los, als wir waren. Kann es nur weiter empfehlen !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tasty food and very frendly service. Menu card is with pictures, good options are also among the ones without one. We had to come a second time to taste even more options.

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 8 Bewertungen

Viele verschiedene Gulaschsorten. Alles geschmacklich sehr gut abgeschmeckt. Witziges Schokogulasch mit Chili gut gewürzt. Sehr nette Bedienung, zentrumsnah. Preis Leistung stimmt. Tische etwas eng bestuhlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war gut, aber hat einem nicht vom Stuhl gehauen. Preis - Leistung ist nicht im Einklang. Ich werde es später noch einmal versuchen. Vielleicht stimmt dann mehr.

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Speisen - in unserem Fall zwei verschiedene Gulasch - waren hervorragend und reichlichst. Unsere Reservierung klappte und obwohl das Lokal gesteckt voll war und daher sehr viel zu tun war, war die Bedienung sehr freundlich,kompetent und höflich.Es war ein äußerst gelungener Restaurantbesuch und wir werden sehr bald wiederkommen und das Gulaschmuseum unseren Bekannten und Freunden weiter empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung sehr gute Kartoffelsuppe etwas enges Ambiente. Zugang zur Toilette gleich neben Küche mit offener Tür zum WC Bereich. Rindsgulasch mit Kartoffel und Schweinegulasch mit Nockerl haben gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Manfred G.7 years ago · 9 Bewertungen

Nettes kleines Lokal ! sehr gute Bedienung ! Essen war sehr super ! alle Speisen empfehlenswert ! Reservierung notwendig ! Sehr gute Location! Nichts negatives empfunden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bin eher durch Zufall und eine Bekannte auf `s Gulaschmuseum gekommen. Die Reservierung war sehr einfach und wurde auch promt bestätigt, das Lokal leicht zu finden. Nettes Lokal, äußerst nette Bedienung und supergutes Essen,Herz was willst du mehr ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant with a great atmosphere. True Austria style. Reservations are simple and reliable. Great service. Short waiting time for food. Name adequate to the number of types of Gulasch. Many of them can not be found anywhere else in the world. Tasty and nicely presented food. Good value for money. I recommend everyone try the dishes in this restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter und sehr freundlicher Service und auch sehr gutes Essen und vor allem Reichlich, aber VORSICHT die Semmeln die man auf den Tisch stellt sind nicht kostenlos!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und kompetent, das Essen sehr gut!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle, freundliche und gute Bedienung. Das Essen, Gulasch ganz klar, war ganz ok. Einige Fleischstücke waren etwas zäh. Insgesamt ist das Lokal nett eingerichtet aber irgendwie wirkte es wie ein Durchgangslokal. Leute verlbeiben anscheinend nicht gerene länger. Nach dem Essen sind viele gleich wieder weg, so wie am Ende wir auch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, gutes Essen, alles was auf der Karte war gab es auch. Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert. Es wird auch die Kulinar Card ohne Restriktionen akzeptiert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut und sehr freundliches Personal Preise und Angebot ans ausgewogen. Einfach gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt, ist schnell gekommen und das Personal war sehr freundlich. Die Preise sind etwas gehobener, aber noch normal für den Bezirk.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen. Preise sind etwas teuer, aber es ist einen Besuch wert.