Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Gulaschmuseum
Gulaschmuseum Bewertungen

Bewertungen für Gulaschmuseum

1. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.2/6
78 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61764
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6818
Strandcafe

78 Bewertungen für Gulaschmuseum

Sieh dir hier Bewertungen zu Gulaschmuseum an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Gulaschmuseum gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
78 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser Besuch heute war grossartig- Essen super,Bedienung einfach Spitze - ganz toll-wir werden es auf alle wieder besuchen und unseren Freunden weiter empfehlen.Bitte weiter so!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alfred A.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wie immer gutes Gulasch und angenehemes Ambiente. Dank des frühsommerlichen Wetters konnten wir (3 Personen) im freien sitzen (Schanigarten auf der Strasse). Saisonal gibt es Spargelgerichte (eine sehr gute Spargelcremesuppe). Wenn etas überbleibt kann man es sich auch einpacken lassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal. PS Reservierung über Quandoo hat perfekt gekappt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lea L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Mit Öffentlichen sehr gut erreichbar. Reservierung erfolgte problemlos, Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Reichhaltige Auswahl an Gulasch-Gerichten sind auch für den Vegetarier ist was dabei. Das Essen schmeckt sehr lecker Preisverhältnis war OK für den 1. Bezirk. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man telefonisch reservieren möchte bekommt man nie einen Tisch - habe es dann über Quandoo probiert - siehe da am Telefon erhielt ich die Antwort, dass kein Tisch frei sei - über Quandoo habe ich genau für denselben Zeitpunkt einen Tisch erhalten. Vorort nette Bedienung - es hat alles gepasst - jederzeit gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Christian H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Ich kann vorausschauend von unserem ersten Besuch sprechen und der war durchaus zufriedenstellend. Das Fleisch war beste Qualität und auch die Zubereitung und der Geschmack waren perfekt. Das Restaurant ist klein, im Sommer ist eine kleine Terrasse angeschlossen, man kann sich durchaus wohlfühlen und das Gulaschmuseum ist jederzeit weiterzuempfehlen. Der Name wirft Fragen auf, warum heißt das Lokal eigentlich Gulaschmuseum?? Aber das ist das geringste Problem.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Speisen - in unserem Fall zwei verschiedene Gulasch - waren hervorragend und reichlichst. Unsere Reservierung klappte und obwohl das Lokal gesteckt voll war und daher sehr viel zu tun war, war die Bedienung sehr freundlich,kompetent und höflich.Es war ein äußerst gelungener Restaurantbesuch und wir werden sehr bald wiederkommen und das Gulaschmuseum unseren Bekannten und Freunden weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Bin eher durch Zufall und eine Bekannte auf `s Gulaschmuseum gekommen. Die Reservierung war sehr einfach und wurde auch promt bestätigt, das Lokal leicht zu finden. Nettes Lokal, äußerst nette Bedienung und supergutes Essen,Herz was willst du mehr ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike C.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Essen war köstlich. Ambiente rustikal und einfach. Wir besuchen häufig Lokale in der Innenstadt. Selten eine so nette und aufmerksame Bedienung erlebt wie im Gulaschmuseum (zuvorkommend, höflich). Wir waren sehr zufrieden und werden das Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Gulaschmuseum ist unbedingt einen Besuch wert! Essen war erstklassig und die Bedienung sehr, sehr höflich, aufmerksam und bemüht. Weiter so - Ihr seid top!!! Vielen Dank für einen gemütlichen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wojciech S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Restaurant with a great atmosphere. True Austria style. Reservations are simple and reliable. Great service. Short waiting time for food. Name adequate to the number of types of Gulasch. Many of them can not be found anywhere else in the world. Tasty and nicely presented food. Good value for money. I recommend everyone try the dishes in this restaurant.