Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Habibi & Hawara
Habibi & Hawara Bewertungen

Bewertungen für Habibi & Hawara

1. BezirkFusion
Ausgezeichnet
5.3/6
442 Bewertungen
Habibi & Hawara Wien image 1
Habibi & Hawara Wien image 2
Habibi & Hawara Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

442 Bewertungen für Habibi & Hawara

Sieh dir hier Bewertungen zu Habibi & Hawara an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Habibi & Hawara gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
442 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Agnes K.vor einer Stunde · 1 Bewertung

Danke, war ein sehr schöner Abend auch den Kindern (1+3) hat das Essen gemundet

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian P.vor 5 Tagen · 4 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und der Service an und für sich super, nur auf die Rechnung mussten wir - obwohl zu dieser Zeit nicht mehr viele andere Gäste anwesend waren - relativ lange warten und mehrfach nachfragen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
David O.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Hervorragende Küche, hervorragendes Projekt. Waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Karen B.vor einem Tag · 2 Bewertungen

Es war sehr nett, man musste nur ziemlich lange auf die Möglichkeit warten, zu zahlen … erst , um überhaupt jemandem mitzuteilen, dass man zahlen möchte, dann bis die Rechnung kam Insgesamt hat der Zahlvorgang alleine etwa 25 Minuten gedauert - das ist zu lange für Leute, die eventuell in ihrer Mittagspause kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karen B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Ambiente mit orientalischem Touch ist wirklich gemütlich Die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen war ein Hit - eine gelungene Fusion von orientalischer und österreichischer Küche ! Die Habussis als Nachtisch sind wirklich eine Sünde und jede Kalorie wert ! Ich würde jederzeit wieder kommen. Die Location ist sowohl für ein Geschäftsessen, wie ich es heute hatte, also auch für ein privates Treffen bestens geeignet. Auch Partys für geschlossene Gesellschaften sind dort möglich, ich war selbst bereits zu einer eingeladen und es war definitiv ein gelungener Abend !! Ich bin vom Habibi & Hawara begeistert und kann es nur weiterempfehlen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Dieses Restaurant kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen: Großartiges Mittagsbuffet, tolle Qualität aller Köstlichkeiten, super Service, sehr aufmerksam - und ein sehr angenehmes Ambiente! Das Konzept des Restaurants (Österreichisches mit orientalischer Küche) und dem Personal aus Neo-Österreichern hat mich von der Beschreibung her fasziniert - und der Eindruck hat die Erwartungen weit übertroffen. Hinzu kam ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Zusammengefasst: super! Mein Begleiter und ich waren uns einig: Habibi & Hawara wird zum Stammlokal, Wiederkommen ist garantiert! Und wir haben gleich Werbung gemacht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Elisabeth M.vor 24 Tagen · 6 Bewertungen

Wir waren gestern Abend dort und restlos begeistert, sowohl hinsichtlich Qualität der Speisen als auch hinsichtlich des Services! Schon beim Eingang wird man freundlichst in Empfang genommen und mit einem breiten Lächeln zum Tisch gebracht. Die Einrichtung ist eine bunte Mischung aus verschiedenen Ländern und Epochen, aber ausgesprochen gemütlich. Kaum hatten wir an unserem Tisch Platz genommen, war auch schon ein Kellner da, um unsere Bestellungen aufzunehmen. Manche entschieden sich für das Family Set-Dinner, bei dem an die 10 Gänge in 3-stöckigen Etageren serviert werden. Ich nahm das Schawarma vom Huhn und den Tabouleh-Salat, ebenfalls beides köstlich. Der Service war extrem aufmerksam und bot bei jedem Gang einen Nachschlag an. Vielen Dank an das Team, das uns einen wirklich schmackhaften und sehr schönen Abend bereitet hat!

"Großartig"
5/6
Miriam G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Habibi & Hawara ist ein schönes und großes Lokal, die orientalische Küche ist hervorragend (die österreichische habe ich noch nicht probiert) und das Personal ist äußerst nett und freundlich. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber für den ersten Bezirk und die Qualität der Speisen sind die Preise des Mittagsmenüs gut vertretbar. Die Speisen werden frisch zubereitet, daher dauert es ein wenig bis sie auf dem Tisch stehen. Insgesamt ein Top-Lokal!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Helga Franziska H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ich war nun bereits zum dritten Mal dort und jedes Mal freue ich mich über die unglaublich freundlichen Kellner! Die Speisen sind variantenreich, es gibt für alle Gäste das gleiche Menü mit vier Gängen. Vorspeisen, vegetarische Köstlichkeiten, Fisch und Fleisch und zum Schluß Süßes. (Die Speisen variieren auch von Tag zu Tag und Saison) Es ist immer etwas dabei, was besonders gut schmeckt! Die Vielfalt ist toll! Auch die Getränkeauswahl ist gut, Säfte, aber auch gute Weine bietet dieses nette Lokal. Drinnen wie draussen ist es gemütlich und ansprechend. Außerdem liegt es sehr verkehrsgünstig in der Innenstadt. Bei Habibi und Hawara fühlt man sich wirklich wie bei Freunden! Mein derzeit absolutes Lieblingslokal!

"Gut"
4/6
Steffen W.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

Leider wurde die Qualität und die Erwartungen, die bei einem Besuch der Website bzw Facebookseite geweckt werden, beim Abendessen nicht getroffen. Der Service ist engagiert und freundlich, leider auch vergesslich. Auch kann man nicht, wie in der Beschreibung angeführt, das ganze Menü vegetarisch bekommen - das ist sehr schade und so haben zwei von uns 8 den Hauptgang ausgelassen. Der Preis von 25€ ist hoch für die Menge die man bekommt (es waren keine 20 verschiedenen Speisen, es sei denn ein Klax Reis und Brot werden als eigene Speisen gewertet). Außerdem: Es war sehr kalt in Restaurant, viele sind mit Jacken drinnen gesessen. Das war bei unserem Besuch zu Mittag vor ein paar Wochen auch schon so - und daher keine "spontane Erscheinung" wie uns gesagt wurde. Alles in Allem: Nett, aber unflexibel und das Abendessen sowie einige Getränke eher teuer. Wir versuchen es vielleicht im Sommer wieder und raten allen bis dahin sich warm anzuziehen.