Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Habibi & Hawara
Habibi & Hawara Rezensionen

Habibi & Hawara

Bilder von Restaurant Habibi & Hawara in 1. Bezirk, Wien
Für Habibi & Hawara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Habibi & Hawara (1.149)

Lies, was andere über Habibi & Hawara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Habibi & Hawara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Habibi & Hawara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.149 Bewertungen

5.4/6

1.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6702
5277
488
361
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Manfred Z.4 years ago · 7 Bewertungen

Trotz gut besuchten Lokal den Überblick bewahrt und sehr freundliche Bedienung - nicht zu vergessen das ausgezeichnete Mittagsbuffet - auf alle Fälle eine große Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Anne P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super nette Kellner, so aufmerksam!! Wir haben hier gefeiert und kommen sicher wieder

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 4 Bewertungen

Super Konzept aus ausgezeichnetes Essen. Waren zu Mittag dort und haben vom Buffet gegessen. 3 von 6 waren Vegetarier. Vegetarische & Fleisch-Gerichte haben beide überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Lukas H.4 years ago · 10 Bewertungen

Wer orientalisches Essen mag wird Habibi und Hawara lieben d

"Sehr gut"
5/6
Ulrike M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten uns entschieden doch am Abend dort zu essen. Essen war sehr lecker. Personal sehr aufmerksam und höfloich.

"Sehr gut"
5/6
Monika R.4 years ago · 3 Bewertungen

Tagesgericht vorzüglich, Service sehr freundlich, bester Laune. Orientalischer Kaffee kam erst etwas länger nach der Nachspeise, aber vielleicht gehört das kulinarisch kulturell so bei einem orientalischem Kaffee. War ein sehr netter Abend!

"Sehr gut"
5/6
Michael P.4 years ago · 11 Bewertungen

Gutes Essen, sehr nettes Personal, und spitzen Konzept. Wirklich gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Damien P.4 years ago · 2 Bewertungen

we were very well looked after by the boss and his team

"Sehr gut"
5/6
Reinhard K.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksames Service und hervorragende Speisen aus unterschiedlichen Kulturkreisen, wirklich zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung, der gut Mix aus allen Speisen (Etagere) hat uns sehr gefallen

"Hervorragend"
6/6
silvia r.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Wie immer wunderbares Essen, freundliches Service und tolle Gastfreundschaft

"Hervorragend"
6/6
Barbara F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Mittagsbuffet, von allen Gerichten immer genügend vorhanden, sehr schöne Tische draußen, gutes Service

"Sehr gut"
5/6
Rizwan A.4 years ago · 1 Bewertung

Great meal with well prepared food in a nice location

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung! Die Playlist der Hintergrundmusik könnte etwas mehr arabische Musik oder andere Musik des mittleren Osten vertragen ;)

"Hervorragend"
6/6
Anna A.4 years ago · 14 Bewertungen

Sehr gute Vorspeisenplatte, best falafel I ever had Lecker Hummus und Tahini sowie chicken shawarma

"Hervorragend"
6/6
Marina H.4 years ago · 10 Bewertungen

Wir haben den Abend genossen! Das Family Dinner war perfekt für uns, da wir uns durch den ganzen leckeren Sachen durchkosten konnten. Es war alles durchwegs lecker, konnten leider nicht mehr essen weil wir sonst geplatzt wären 🙃 kommen sicher wieder!

"Schlecht"
1/6
Naomi K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war völlig ungewürzt und auch absolut nicht authentisch. Das Tehina mit Joghurt bis zur Unkenntlichkeit gestreckt etc. Die Limonade ein halber Liter gezuckertes Soda mit einem vertrockneten Zweig Minze und einer viertel Zitronenscheibe. Das Baklava gefüllt mit ranzigen Nüssen. Ein verdorbener Abend für 2 Personen und 77 €

"Hervorragend"
6/6
Luzia I.4 years ago · 1 Bewertung

Das Esssen ist einfach perfekt. Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.4 years ago · 27 Bewertungen

Gutes Essen und sehr sehr freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christof B.4 years ago · 1 Bewertung

Hat mi ausgzeichnet geschmeckt! Nette Bedienung. Ich komme in jedem Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service und sehr leckere Speisen :) Dinner Set Menü ist sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Olga D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schmackhaftes Essen! War zum 1. Mal da und komme sicher wieder.

"Gut"
4/6
Katharina G.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war spitze, aber der Service leider sehr langsam und man musste alles doppelt sagen. Es waren auch die Getränke vor dem Essen da und wir konnten dann nichts nachbestellen weil ewig niemand vorbeikam.

"Gut"
4/6
rosemarie O.4 years ago · 1 Bewertung

Mezze Buffet war schon fast leer. sonst gut wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Katharina L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend, Service war äußerst nett und bemüht!

"Hervorragend"
6/6
Adela A.4 years ago · 14 Bewertungen

Super sauber und nettes Personal. Richtig gutes Essen. Hab noch nie so einen großen Teller mit hummus bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes Mittagsbuffet mit hervorragendem Essen aus dem Orient. Exzellent!

"Hervorragend"
6/6
Barbara M.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr nette Lokal, in das ich gerne wieder gehe.

"Hervorragend"
6/6
Lacramioara C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war super lecker und die Bedienung einfach Klasse! TOP !!

"Sehr gut"
5/6
Laure K.4 years ago · 2 Bewertungen

Kellner war sehr freundlich und das essen super lecker. Mal was neues😊

"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 2 Bewertungen

Urgutes essen und ein phantastisches Ambiente! Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melvin S.4 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff and really good menu with a lot of variation.

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth P.4 years ago · 1 Bewertung

The food and the atmosphere were nice but the service was slow and not well organised.

"Hervorragend"
6/6
Birgit W.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal und schönes Lokal! Wir kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Matthias D.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente (war nur draußen) und freundliche und aufmerksame Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Manfred V.4 years ago · 1 Bewertung

Waren schon mehrmals da und ist immer wieder eine Genuss

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und zuvorkommendes Personal, das beste Essen in Wien !

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 2 Bewertungen

Geh Pita! Habibi & Hawara sind die Besten. Bestes Essen, nettesten Kellner überhaupt, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Regine B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen wunderbar, Service freundlich , ruhig und kompetent! Ein gelungenes Mittagmahl!

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und reichhaltiges Essen. Schönes Lokal und gute Lage

......