Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Habibi & Hawara
Habibi & Hawara Rezensionen

Habibi & Hawara

Bilder von Restaurant Habibi & Hawara in 1. Bezirk, Wien
Für Habibi & Hawara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Habibi & Hawara (1.149)

Lies, was andere über Habibi & Hawara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Habibi & Hawara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Habibi & Hawara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.149 Bewertungen

5.4/6

1.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6702
5277
488
361
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Pia M.5 years ago · 65 Bewertungen

Da Konzept ist großartig!! leider merkt man aber an vielen Punkten, dass das Personal nicht professionell geschult und im Gastgewerbe ausgebildet ist - den Kellnern fehlt die Übersicht (man wartet lange auf bestellte Getränke bzw. mussten wir mehrfach darauf hinweisen, dass wir noch welche bestellen möchten), die Reaktion auf Beschwerden vom nebentisch war sehr harsch und bestimmt und ohne Verständnis für das Problem, Besteck wurde vergessen, usw. Alles in allem ein netter Besuch - aber auch nicht mehr.

"Durchschnittlich"
3/6
Barbara G.5 years ago · 2 Bewertungen

Tisch war im zugigen Eingangsbereich. Essen gut aber wenig Auswahl wenn man nicht das Familymenü nimmt. Bedienung war sehr freundlich. Bei der Tischwahl somit Eingangsbereich vermeiden dann passt es.

"Hervorragend"
6/6
Mario G.5 years ago · 2 Bewertungen

Angehneme Atmosphäre, die Reservierung hat tadellos geklappt, das Essen war sehr gut, die Erklärungen des Kellners zur Speisekarte und den Speisen war sehr kompetent und hilfreich. Qualtiät des Essens 1a.

"Hervorragend"
6/6
Magdalena H.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer war alles perfekt. Super nettes, zuvorkommendes Service. Das Mittagabuffet war ausgezeichnet. Sehr große Speisenauawahl - mit allem, was das Herz begehrt - alles von Top-Qualität! Komme definitiv bald wieder!

"Gut"
4/6
Melanie H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist ausgezeichnet, die Sitzmöglichkeiten, insbesondere die Sesseln sind wenig vertrauenserweckend. Das Personal ist sehr freundlich, macht aber manchmal den Eindruck etwas überfordert zu sein mit den vielen Gästen. Reservierung unbedingt notwendig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wunderbar, sehr variantenreich, ausreichend, das Preis- Leistungsverhältnis fair, was mir nicht gefallen hat war die unnötig laute Musik, wozu frag ich mich in einem Esslokal, wo ich mit Freunden hingehe und mich unterhalten möchte, aber sonst gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia L.5 years ago · 1 Bewertung

Dieses Lokal ist etwas ganz besonderes - man fühlt sich wirklich als Gast, der zu Hause eingeladen wird. Und das Bufett ist dann noch das Krönchen :-)

"Sehr gut"
5/6
Erich F.5 years ago · 3 Bewertungen

Qualität des Essens erstklassig. Service erstklassig. Akustik ein wenig problematisch. Und der Zusammenhang zwischen Speisekarte und tatsächlich aufgetragenem Menü nicht leicht durchschaubar. Alles in allem äußerst empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Hatto K.5 years ago · 12 Bewertungen

Umfangreiches, phantasievolles Buffet quer durch den Orient, insbesondere die Vorspeisen. Das Sitzen in einem fensterlosen Raum kann einem Gefallen oder auch nicht. Faires Preis/Leistungs-Verhältnis, korrekte Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Prof A.5 years ago · 3 Bewertungen

Wunderbares Mittagsbuffet, vielfältige mediterrane Speisen, die auch sehr appetitlich angerichtet sind. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, mitunter sind die Plätze ein wenig eng.

"Hervorragend"
6/6
Doris P.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war wirklich großartig! sehr nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Ich kann das Lokal nur weiter empfehlen! Es war für uns ein gelunger Abend!

"Sehr gut"
5/6
Martina B.5 years ago · 21 Bewertungen

sehr leckeres essen, bedienung nett und bemüht, leider war der rote muskateller aus :(

"Hervorragend"
6/6
Uwe T.5 years ago · 1 Bewertung

Habibi und Hawara im ersten Bezirk - super nettes Personal - Abend Menü ist ein absolutes MUSS für jeden - sehr lockeres Ambiente - gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Sandra W.5 years ago · 5 Bewertungen

Zum 1. Mal hier. Eine sehr tolle Auswahl an Speisen, super nettes Service Personal, das einen auch gut berät. Gemütliche Einrichtung und der Gedanke hinter dem Projekt (Flüchtlinge unterstützen etc.) gefällt uns sehr gut. Wir kommen wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Sandra W.5 years ago · 5 Bewertungen

Zum 2. Mal hier. Eine sehr tolle Auswahl an Speisen, super nettes Service Personal, das einen auch gut berät. Gemütliche Einrichtung und der Gedanke hinter dem Projekt (Flüchtlinge unterstützen etc.) gefällt uns sehr gut. Wir kommen nochmals :-)

"Sehr gut"
5/6
Jan L.5 years ago · 42 Bewertungen

Netter Abend mit interessanter Küche, die gerne noch würziger sein könnte! Das „Menü“ war lecker und gut abgestimmt. Services sehr freundlich und zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre und bunt gemischtes Publikum.

"Hervorragend"
6/6
Christoph E.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, super Buffet, wir sind glücklich gegangen ,gerne wieder und vorher genug Platz lassen im Magen dann kann man wirlich alles probieren und genießen, perfekt

"Hervorragend"
6/6
Petra G.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und der Service hat uns überzeugt - wir kommen wieder. gemütliche Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Mario M.5 years ago · 1 Bewertung

Dies war eine ganz fantastische Erfahrung. Essen, Flair, Ambiente - perfekt. Was will man mehr.

"Sehr gut"
5/6
Katharina H.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal mit gutem Service!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

erstmals sind wir im gastgarten gesessen und auch dort is das ambiente sehr nett zum sitzen. personal war wie immer super freundlich!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ein überaus freundlicher und motivierter kellner bediente uns und war sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

hier gibt es einfach die besten falafeln!! sehr freundliche bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre toll, Essen prima, Bediehnung wirklich sehr freundlich! Preis angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

nice oriental good with a touch of austria. we had the family dinner, which include 4 rounds of variants of dishes

"Sehr gut"
5/6
Hana H.6 years ago · 140 Bewertungen

Service war sehr bemüht, die Speisen waren gut, Konzept ist super

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Atmosphäre und sehr sehr nettes Personal :) Gutes Lokal für sowohl Date als auch Familienessen oder einen besonderen Anlass! Immer wieder sind wir sehr gerne als Gast bei Habibi & Hawara.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar, sowohl Speis & Trank & Service - Es wird nicht lange dauern und wir kommen wieder. Das nächste Mal nehmen wir einige Freunde mit!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena H.6 years ago · 11 Bewertungen

Super netter Service, tolles Essen uns sehr stimmiges Ambiente. Die Vermischung zwischen Orientalisch und Österreichisch ist zudem gar nicht kitschig, wie man es vielleicht vermuten könnte, sondern total harmonisch. Ich komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Clara P.6 years ago · 24 Bewertungen

Sehr gemütliches Lokal mit tollem Essen und super Service. Sehr angenehme Atmosphäre am Abend. Servicepersonal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Das Family Dinner ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tina S.6 years ago · 11 Bewertungen

Von außen wirkt das Lokal etwas unscheinbar, total zu unrecht! Im Lokal angekommen fühlt man sich sofort willkommen und wird freundlich begrüßt. Über einen schmalen Gang gelangt man dann zum Highlight, ein riesiger heller Raum, orientalisch eingerichtet! Das Buffet zu Mittag ist unfassbar lecker, die € 14,90 sind auch total gerechtfertigt. Selten so guten Humus und Falafel in Wien gegessen!

"Hervorragend"
6/6
connie l.6 years ago · 1 Bewertung

Feine Sache! Ambiente Top. Essen Top. Service top!. Besuche ich sehr gerne sehr bald wieder! wünsche euch weiterhin so viel Erfolg! Dankeschön für einen wirklich feinen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

gute lage, freundliches ambiente, gute musik :), gutes Service, gutes essen, nicht ganz billig und bisschen mehr auswahle (fleisch) hätten wir uns beim family dinner gewünscht

"Hervorragend"
6/6
Mario I.6 years ago · 14 Bewertungen

Der Besuch war wirklich eine schöne Erfahrung. Das Essen war ausgezeichnet. Wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Lea M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, aufmerksame und freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen und guter Wein .... hier gibt es definitiv nichts zu meckern. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Zuvorkommender Service , Essen gut! Das Familien Dinner ist ausreichend! Die Speisen teilweise etwas kühl! Tisch gut dekoriert, gutes Konzept Allgemein! Vielleicht ein bisschen zu teuer! Sonst netter Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Atmosphäre und Essen. Haben das Mittagsbuffet genommen. Lokal ist innen deutlich größer als man von Außen vermuten würde. Freundliche und kompetente Bedienung. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christoph N.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist weitaus größer und edler, als es von der Straßenseite den Eindruck macht. Es hat uns gut geschmeckt, am Service war nichts auszusetzen.

"Sehr gut"
5/6
Teodora V.6 years ago · 19 Bewertungen

Leckeres Essen in einer entspannten Atmosphäre. Sehr freundliches und bemühtes Personal