Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Habibi & Hawara
Habibi & Hawara Rezensionen

Habibi & Hawara

Bilder von Restaurant Habibi & Hawara in 1. Bezirk, Wien
Für Habibi & Hawara gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Habibi & Hawara (1.149)

Lies, was andere über Habibi & Hawara denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Habibi & Hawara, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Habibi & Hawara gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

1.149 Bewertungen

5.4/6

1.149 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6702
5277
488
361
214
17
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heidi Z.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliche MitarbeiterInnen, angenehme Atmosphäre und ansprechend eingerichtetes Lokal. Das Essen war ausgezeichnet, sehr gut präsentiert und wurde bei jedem Gang gut erläutert, Menge hat super gepasst. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unscheinbar auf der Straße, aber sehr nette Räume im hinteren Bereich. Es gib einen Vorschlag - 4 gängiges Menü um ca. 25€. Man kann sich das irgendwie auch anders zusammenstellen - habe ich auf der Karte nicht gesehen. Jeder Gang ist jeweils eine Platte (SilberTeller) mit verschiedenen arabisch / orientalischen Speisen. Diese wechseln angeblich wöchentlich. Gut zubereitet. Sehr freundliche Mitarbeiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besser kann ein Restaurant Besuch nicht sein. Vorzügliches Essen und ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Service. Unglaublich bemüht und wertschätzend. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch. Einfach ein Traum.

"Hervorragend"
6/6
Almud A.7 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Projekt, super Essen, gute Getränke und ein Kellner von dem sich viele was abschneiden könnten. Besonders toll für Leute, die gern viel verschiedenes kosten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe bei der Reservierung angegeben, dass wir den 22. Geburtstag meiner Tochter feiern. Wir kamen getrennt und jeder, der den Reservierungsnamen nannte wurde sehr persönlich mit "schön, Sie gehören zu der Geburtstagsfeier" begrüßt. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich, die Bedienung erstklassig, sehr persönlich und zuvorkommend. Kleine Bemerkungen wie "das ist meine Lieblingsnachspeise" rundeten das Bild ab. Man fühlt sich wie zu Hause. Absolut empfehlenswert. Eine Bereicherung für die Gastronomieszene in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.7 years ago · 1 Bewertung

Gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnete Küche, hervorragendes Sevice. Eine sehr gelungene Komposition der Speisen mit herrlichen Gewürzen und wenig Salz. Alles in allem war es wirklich ein Genuß!

"Hervorragend"
6/6
Karl F.7 years ago · 1 Bewertung

Meiner Frau und mir hat es ausgezeichnet gefallen. Gepflegte, gemütliche Räumlichkeiten. Sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen! Eine wahre Gaumenfreude. Wir kommen sicher wieder und wir haben das Restaurant auch auf Facebook weiter empfohlen. Herzlichen Dank für den schönen Abend. Karl Fallend

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette, ruhige Atmosphäre, gedämpftes Licht lässt zur Ruhe kommen, Speisen waren geschmacklich wunderbar u ansprechend präsentiert, Service unaufdringlich aufmerksam. Leider waren die 4 Gänge allen zu viel...!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, schneller Service und sehr freundliche Bedienung. Manches Essen noch nicht verfügbar da erster Tag nach Urlaub. Wir kommen gerne ein anderes mal wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes lokal, angenehme bedienung, essen sehr gut und sehr viel. Einziger nachteil, man muss abends ein menue nehmen,....nicht jedermanns sache abends so viel zu essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Michael H.7 years ago · 53 Bewertungen

Service ist gut. Das Essen leider nicht. Kaum gewürzt und recht Phantasielos. Von österreich Orientalischer Cross over Küche war nichts zu merken. Mehrere Gericht haben sich widerholt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner und gemütlicher Ort, extrem leckeres und abwechslungsreiches Essen und eine freundliche Atmosphäre, was will man mehr?! Wir sind komplett begeistert für das tolle Abendessen gewesen!

"Sehr gut"
5/6
Barbara S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung! Essen sehr gut, auch wenn kaum bis gar keine österr. Speisen dabei waren - aber die österr. Speisen kennt man eh :)

"Hervorragend"
6/6
Laura R.7 years ago · 3 Bewertungen

Uns hat das essen sehr gut gescmeckt, auch die idee mit den platten zum kosten ist sehr gut, kellner waren urnett!! Ein wirklich netter abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, vielfältiges Essen, sympathisches Personal, eine ungezwungene,nette Atmosphäre. Habibi & Hawara eignet sich gut für größere Runden bzw. Geburtstagsfeiern. Wir kommen gerne wieder vorbei.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, das Service kann sich noch um einiges verbessern. Das Personal ist sehr freundlich, aber man wartet sehr lange auf die Bestellung. Auf die Getränke z.b. 1/2 Stunde und auf das Essen noch länger.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe selten so gut gegessen! Die Kellner waren SO (!) freundlich. Ich kann dieses Lokal wirklich nur jedem empfehlen! Ich hoffe nur, dass die Karte öfter mal wechselt, sodass man öfter hin kann :) TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr gutes, mit viel Bemühenemühen geführtes Restaurant, das Essen ist geschmacklich den mitteleuropäischen Gewohnheiten angepasst. Ein Wermutstropfen ist die Raucher Leidenschaft des Personals, wenn an Nichtraucher ist und im Freien sitzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, vielfältig und sorgsam zubereitet, fein und herrlich gewürzt- alles frisch, interessant und ausgewogen, wir wurden sehr aufmerksam und nett betreut und haben einen wunderbaren Abend verbracht 😊

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente war sehr gut und das Personal sehr freundlich. Auswahl an vegetarischen Speisen war wenig. Das gängenenü was lecker und die Süßspeisen auch. Insgesamt ware

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wunderbare Atmosphäre, köstliches Essen und tolles Service. Auch die Getränke waren hervorragend. Die orientalischen Gerichte werden vom Kellner genau beschrieben. Liebevoll gestaltete Einrichtung. Wirklich spitze!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Als Menü (fast zu-)viel gutes Essen, abends nur Menüfolge möglich, relativ teuer, für nicht FleischesserInnen wäre 2. Hauptspeisenfolge nicht nötig, weil 2x das gleiche Gericht serviert wurde.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Habibi & Hawara ist ein schönes und großes Lokal, die orientalische Küche ist hervorragend (die österreichische habe ich noch nicht probiert) und das Personal ist äußerst nett und freundlich. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber für den ersten Bezirk und die Qualität der Speisen sind die Preise des Mittagsmenüs gut vertretbar. Die Speisen werden frisch zubereitet, daher dauert es ein wenig bis sie auf dem Tisch stehen. Insgesamt ein Top-Lokal!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen gut und zum Teil auch ausgefallen gewürzt. Das Personal war äußerst kompetent und freundlich und ist auch auf Sonderwünsche eingegangen. Ich kann das Lokal wärmstens empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat recht lang gedauert, bis das Essen da war (40 min/ 5 Personen - in der Mittagspause halt echt nicht optimal) und das Essen war grundsätzlich sehr gut, aber recht fettig. Die Bedienung war sehr freundlich, wirkte aber noch nicht ganz routiniert (was ich jetzt nicht so schlimm finde, aber gesagt haben will ichs doch).

"Sehr gut"
5/6
Johannes B.7 years ago · 1 Bewertung

Bewertung zum Mittagsmenü: die Qualität der angebotenen Speisen und das Service war gut; die Dessert-Portion (Halla) war aber winzig, daher passt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist so unglaublich freundlich. Die Speisen wunderbar. Man bestellt (abends) das Menü, bekommt eine kalte Vorspeisenplatte, eine warme Vorspeisenplatte, eine Platte Hauptspeisen und eine Dessertplatte - alles in höchster Qualität - orientalisches Schlemmen

"Hervorragend"
6/6
Ilia A.7 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet wie immer. Das Service war auch wie gewohnt sehr, sehr gut - diesmal hat uns Hagar betreut, die kompetent und ein echter Sonnenschein ist! Besser geht's nicht 😊. Das Habibi & Hawara ist auf dem besten Weg, mein neues Lieblingslokal zu werden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nettes Service, gutes Essen, jedoch etwas eng im Schanigarten durch die Tischanordnung. Kellner waren sehr bemüht und haben die Speisen sehr gut erklärt. Eventuell wäre eine Alternative zum Abenbmenü ideal!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Konzept, gute Qualität, sehr freundliche Bedienung. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen. Auf Grund des warmen Wetters könnten wir den Schanigarten nutzen. Es gibt aber auch drinnen einen sehr schönen Speisesaal.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.7 years ago · 1 Bewertung

Für jeden der Mal ein paar neue Eindrücke sammeln möchte ideal. Nette Bedienung und die Portionen sind nicht zu klein geraten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir befürchteten, wir könnten uns nicht gut mit den Kellnern verständigen, aber zumindest jene, die uns die Speisen brachten, konnten ausgezeichnet deutsch bzw. österreichisch. Bei allen Platten wurde erklärt, was wir serviert bekamen und das Essen war vorzüglich. Durch die Nichtmöglichzeit (Stande August 2016) am Abend Speisen auszuwählen, sondern ein Essen mit Speisenfolge zu erhalten, aßen wir Gerichte, die wir vermutlich nicht bestellt hätten. Und was soll ich sagen: Sowohl mein Mann als auch ich waren (und sind) begeistert. Wir haben das Lokal schon mehrmals im Bekannten- und Freundeskreis weiterempfohlen bzw. ans Herz gelegt.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren an einem Samstag zu Mittag. Um 12.00 waren sehr wenig Gäste. Lokal hat sich erst später grfüllt. Nettes und bemühtes Service, interessantes Essen. Top Preis/Leistung. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Umgebung, Essen ausgezeichnet, echte Spezialitäten, sowohl das kalte, als auch das warme Buffet waren hervorragend. Die Desserts waren ein Gedicht. Die Bedienung war sehr freundlich, man kann draußen oder drinnen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich bedient. Der Kellner erklärte die verschiedenen Speisen der Gänge. Uns gefiel das Konzept jeweils verschiedene Vorspeisen, Hauptspeisen, Nachspeisen interessant zusammengestellt auf einer Platte serviert zu bekommen. Interessant gewürzt. Preis-Leistung stimmt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Supernettes Ambiente, zuvorkommendes Personal, geschmacklich ausgezeichnetes Essen. Etwas überteuert, auch die Getränke, aber wer die Story hinter dem Lokal kennt, zahlt gerne etwas mehr ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schnell und freundlich serviert! Reservierung hat einwandfrei geklappt. Perfekt für eine etwas längere Mittagspause bei schönem Wetter im ersten Bezirk. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Philipp B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre, köstliche Speisen. Tolles Konzept. Sehr gelungenes Logo. Wir gratulieren den Initiatoren und der motivierten, talentierten Crew. Wir kommen sicher bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem lecker und mehr als ausreichend in der Menge. Service ausgesprochen freundlich, schönes Ambiente. Und das Tollste: wir konnten uns das Dessert als goodie-bag mit nach Hause nehmen. Felt like home.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Konzept, zum Einheitspreis eine Vielzahl orientalischer Speisen kennenzulernen. Angenehme Variation der Speisen, interessante Getränke (die Hauslimo ist köstlich!), sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, auch Gastgarten im Sommer.