Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Hard Rock Cafe Wien
Hard Rock Cafe Wien Rezensionen

Hard Rock Cafe Wien

Bilder von Restaurant Hard Rock Cafe Wien in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hard Rock Cafe Wien (953)

Lies, was andere über Hard Rock Cafe Wien denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hard Rock Cafe Wien, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hard Rock Cafe Wien gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

953 Bewertungen

5.3/6

953 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6521
5263
4110
337
217
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Peter L.3 years ago · 21 Bewertungen

Einfach schön und gemütlich. Gerne jederzeit wieder! Haben uns sehr wohl gefühlt. Rock‘ on!

"Sehr gut"
5/6
Peter L.3 years ago · 21 Bewertungen

Ich liebe HR-Cafés…… Gerne jederzeit wieder! Haben uns sehr wohl gefühlt. Rock on‘ !

"Durchschnittlich"
3/6
Alex V.3 years ago · 10 Bewertungen

Es war an dem Tag sehr schwül in Wien, im Lokal stand die Luft und sie hatten nur 2 Ventilatoren. Es war sehr wenig los an dem Tag. Bei einem Hard Rock Café hatte ich mir eine Klimaanlage erwartet… Die Speisekarte war, im Vergleich zu anderen Standorten, sehr abgespeckt. zB gibts keine Mozarella-Sticks mehr. Die Preise für die Qualität/Menge sind etwas überteuert, aber das erwartet man bei der Marke. Der Kellner war etwas vergesslich, aber am Schluss sehr bemüht und hat sogar das Geburtstagskind am Tisch bemerkt und eine kleine Aufmerksamkeit gebracht. Alles in allem war es okay, habe aber schon in anderen Lokalen besser gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Daniela W.3 years ago · 5 Bewertungen

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Auch die Tochter meiner Freunde wurde super aufgenommen. gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.3 years ago · 29 Bewertungen

Wie erwartet freundliche und zuvorkommende Bedienung, Essen schmackhaft und ausreichend, gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast3 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön wie immer, Mitarbeiter gut gelaunt und immer bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Enrico R.3 years ago · 1 Bewertung

Still enjoying the night with friends. Good food and nice music. Perfect night

"Hervorragend"
6/6
paul W.3 years ago · 1 Bewertung

because of the quandoo reservation the waiting time was o.o. the price was ok for the quality. the music was not too loud. we spoke to 4 waiters and waitresses and all were very friendly. thanks. we go every 2-3 months and in the future i will always reserve with quandoo.

"Hervorragend"
6/6
Christian A.3 years ago · 29 Bewertungen

Von der Reservierung über den Empfang bis hin zum Service und dem Essen alles perfekt, so wie erwartet.

"Hervorragend"
6/6
Nadine E.3 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, wird werden bestimmt bald wieder zu Euch kommen.

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Hard Rock Cafe, wie man es kennt, in toller Innenstadtlage! Sehr gute Burger!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Tolle Lage, freundlicher Service und wie gewohnt sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Amster U.3 years ago · 4 Bewertungen

Super Service super nett. Sehr zuvorkommend Essen sehr gut. Es wird auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen

"Hervorragend"
6/6
Katrin K.3 years ago · 16 Bewertungen

Wie bei jedem einzelnen Besuch, war es wieder ausgezeichnet!! Gerne wieder.

"Gut"
4/6
Nina E.3 years ago · 12 Bewertungen

Essen war ganz Okay, zu teuer für das was man bekommt. Eine Limonade 8,50 ist dann doch etwas viel. Sonst ganz gut.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.3 years ago · 20 Bewertungen

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten den Tisch im oberen Stock. Das Essen kam relativ schnell und war gut. Besonders den Schoko-Brownie kann ich sehr empfehlen!

"Gut"
4/6
Anja F.4 years ago · 39 Bewertungen

Tisch im Diners Bereich, nicht besonders für ein Hard Rock Lokal. Ungemütliche Atmosphäre. Bedienung überfordert und hat verschiedenes verwechselt bzw. vergessen. Speisen in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth T.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich kann die Tortilla Chips sehr empfehlen, super Bedienung! Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Top, immer gerne wieder. Macht weiter so. Bis zum nächsten mal.

"Sehr gut"
5/6
Christina P.4 years ago · 20 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Im Vergleich zu früher ist das Essen ein bisschen schlechter geworden, jedoch ist es immer noch gut. Die Kellner haben uns öfters gefragt, ob alles in Ordnung ist, also sehr aufmerksam, das Essen ist nach kurzer Wartezeit gekommen und die Musik war angenehm.

"Sehr gut"
5/6
I. Z.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Burger, gute Beilagen, Gastgarten mitten in der Stadt, netter/amerikanischer/"überdrehter" Service 😁 Etwas teurer, aber für ein besonderes Abendessen ist das schon ok.

"Sehr gut"
5/6
Tamara L.4 years ago · 1 Bewertung

Burger waren in Ordnung und das Personal war auch nett und aufmerksam. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Fabian V.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr schön. Es hat uns sehr gefallen! Das essen war lecker die Bediengung war freundlich das Lokal sauber. Die Lage ist auch perfekt! Wir kommen gerne wider!!

"Gut"
4/6
Merna S.4 years ago · 51 Bewertungen

Das Essen und der Service waren sehr gut! Leider wurde die Speisekarte verkleinert und es gibt nicht mehr sehr viel Auswahl.

"Sehr gut"
5/6
Isabella A.4 years ago · 43 Bewertungen

Ich war zum 1.Mal dort und super zufrieden. Unsere Bedienung war super freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Sabine L.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top wie immer, wir kommen wieder zu euch !!!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Christian B.4 years ago · 7 Bewertungen

Super wie immer! Sehr nettes Personal und sehr bemüht! Auf Sitzplatz wünsche prompt reagiert .

"Gut"
4/6
Jasmin K.4 years ago · 75 Bewertungen

Man zahlt hier hauptsächlich den Namen - Service ist eher solala - man hat eher das Gefühl dass die Kellner angepisst sind und das können sie mit ihrer aufgesetzt höflichen Art nicht überspielen - Essen ist OK aber den Preisen absolut nicht gerecht

"Sehr gut"
5/6
Roland H.4 years ago · 6 Bewertungen

sehr freundliches und schnelles Personal, Essen sehr gut, toller Shop

"Sehr gut"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, spitzen Bedienung, rasche Köche, geniale Athmosphäre-leider überheblich hohe Preise!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 42 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Rücksicht und gute Hygienemaßnahmen. Sehr gutes Essen.

"Sehr gut"
5/6
Karin T.4 years ago · 1 Bewertung

Es wurde sehr auf Hygiene wert gelegt, obwohl keine Maskenpflicht

"Gut"
4/6
Martin W.4 years ago · 1 Bewertung

World-Wide-Experience 5 of 10 / Nice Food / nice Welcome / Average Service

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.4 years ago · 95 Bewertungen

Smaller menu due to Corona, amazing vegan burger, best cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Peter G.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer tolles Ambiente und das Essen und Service ist Weltklasse! Kommen sicher wieder.

"Gut"
4/6
Jasmin K.4 years ago · 75 Bewertungen

Preis Leistungs Verhältnis passt mMn hier gar nicht Das Essen und der Service sind gut - aber rechtfertigen nicht die hohen Preise Durch COVID extrem eingeschränkte Karte Man zahlt nur den Namen 😅

"Hervorragend"
6/6
Christian V.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Service, leckeres Essen und tolles Ambiente. Kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kevin C.4 years ago · 22 Bewertungen

Wir wollten draußen sitzen. Das Hard rock hat nun an 3 Seiten des Restaurants Sitzplätze im Freien. Wir wurden hinten hingesetzt wo es angenehm leise war weil noch keine anderen Gäste dort saßen. Der Nachteil war, dass nicht immer eine Servicekraft im Blickfeld war. Leider gibt es noch immer nur die reduzierte „Corona Karte“ (ohne Jumbo Combo! :( ). Aber die angebotenen Speisen schmecken sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Melanie A.4 years ago · 3 Bewertungen

Extrem leckere Burger und super liebe Bedienung! Die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam und nehmen sich Zeit. Ich habe sogar einen Geburtstagseisbecher bekommen, hab mich super viel gefreut. :D es war ein perfekter Abend und wir kommen sehr gerne wieder ❤️

"Hervorragend"
6/6
Saskia K.4 years ago · 48 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen. Musik im Lokal ist aber recht laut...

......