Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
13. Bezirk
Hermes Cafe Restaurant Labstelle
Hermes Cafe Restaurant Labstelle Rezensionen

Hermes Cafe Restaurant Labstelle

International, Europäisch, Österreichisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Hermes Cafe Restaurant Labstelle in 13. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hermes Cafe Restaurant Labstelle (228)

Lies, was andere über Hermes Cafe Restaurant Labstelle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hermes Cafe Restaurant Labstelle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hermes Cafe Restaurant Labstelle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

228 Bewertungen

4.9/6

228 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
683
579
436
322
22
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole G.15 days ago · 3 Bewertungen

Frühstück Portion waren sehr klein aber essen war gut glutenfrei gibt es auf Aufpreis

"Hervorragend"
6/6
Silvia S.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nettes flottes Service. Super Essen. Wir kommen immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
K S.3 months ago · 2 Bewertungen

Weihnachtsbrunch kann man nicht besser machen! Qualität, Auswahl, Preis-Leistung... ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Julia F.5 months ago · 38 Bewertungen

Wir haben nicht im Lokal selbst gegessen, sondern die Picknickkorb-Option gewählt. Der Korb wurde nach unserer Ankunft rasch vorbereitet und mit leckeren Speisen bestückt. Gute Qualität, freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Marcus A.6 months ago · 1 Bewertung

wunderbar, wie immer! flaumige Eierspeis, saftiger Apfelstrudel, aufmerksame Kellner.. freuen uns auf das nächste Mal!

"Hervorragend"
6/6
Ankica D.6 months ago · 4 Bewertungen

die Location im Lainzer Tiergarten ist großartig. es hat alles sehr gut geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
Sabrina T.7 months ago · 5 Bewertungen

Wir saßen draußen und haben ein wunderbares Essen genossen. Service, Essen und Getränke war perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Ines M.8 months ago · 12 Bewertungen

super Location mit leckerem Essen. Bei schönem Wetter ist die Terrasse sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Stefan S.a year ago · 5 Bewertungen

Wir hatten das Picknick bestellt - Reichhaltig, gute Auswahl und schmackhaft.

"Gut"
4/6
Johanna P.2 years ago · 10 Bewertungen

Rascher Service, Bircher-Müsli war leider schon schlecht, wurde aber gleich bei Beanstandung ausgetauscht u frisch zubereitet. Geschmacklich top!

"Hervorragend"
6/6
Herbert D.2 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal.

"Gut"
4/6
Robert B.2 years ago · 6 Bewertungen

Etwas renovierungsbedürftiges Ambiente aber Speisen und Getränke waren in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Jessica D.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Ambiente ist wunderbar. Man kann hier sehr gut essen und die Aussicht genießen.

"Hervorragend"
6/6
Zlatko A.3 years ago · 3 Bewertungen

Sehr lecker und sehr freundlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Carina O.3 years ago · 37 Bewertungen

Hatten einen Jollydays-Gutschein - ansonsten wäre es mir mit 90€ für das 4-Gang-Menü für 2 Personen zu überteuert gewesen (das Essen war gut, kenne aber "leider" genug andere Lokale, wo die Portionen größer bzw. das Essen besser schmeckt). Für uns war es eine einmalige Sache - es ist eine tolle Location und ein Ausprobieren definitiv wert.

"Sehr gut"
5/6
Edna N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten Frühstück für zwei, das köstlich war... einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass es in so einem guten Lokal keinen frisch aufgebrühten Tee gibt... nur Teabag!!!

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und toller Service nach dem Essen mit dem E-Mobil zum Lainzer Tor gebracht.

"Durchschnittlich"
3/6
Ronald-Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Wartezeiten von 35 Minuten bis zum Bestellen von Speisen. Nach eineinhalb Stunden erst mit dem Essen begonnen, mit 2 jährigem Kind im Schlepptau. Kellnerin hat uns gekonnt ignoriert und ist permanent ausgewichen. Das Essen hat geschmacklich die Bewertung gerettet, ansonsten würde ich nach mehrmaligen schlechten Erfahrungen dort eher nur seltenst hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Margo L.4 years ago · 2 Bewertungen

wir sind auf der terrasse gesessen, wunderbare aussicht auf den garten mit dem springbrunnen geräusch als kulisse. die Eierschwammerl waren sehr gut! die bedienung war sehr freundlich und hat von sich aus vorschläge gemacht um eine eier/gluten freie alternative zum knödel zu finden. wir kommen wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Gina M.4 years ago · 10 Bewertungen

Valentinstagsdinner - was soll man mehr sagen? 😍 Sehr origineller Transport mit einer Art Golfcaddy.

"Sehr gut"
5/6
Maya Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderschönes Ambiente. Sehr freundliches und bemühtes Team. Das Restaurant ist definitiv zu empfehlen:)

"Sehr gut"
5/6
Bernhard W.4 years ago · 25 Bewertungen

Essen größtenteils sehr gut, Service sehr gut, Highlight ist die tolle Location

"Hervorragend"
6/6
Rainer S.4 years ago · 2 Bewertungen

alles perfekt waren ein bisschen zu früh und war auch kein Problem

"Sehr gut"
5/6
Margit B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen gut und schnell beim Tisch, Service freundlich, alles bestens

"Hervorragend"
6/6
Marlene Judit M.4 years ago · 7 Bewertungen

Online tiachreservierung ist in corona Zeiten super! Sehr freundlicher Service - und zum Essen gibts wie bis jetzt immer nur gutes zu sagen!

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, besser als erwartet. Werden wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Regina C.4 years ago · 2 Bewertungen

Gartenbetrieb entspricht den dzt. geltenden Vorgaben, bei gutem Wetter sehr nett. Etwas längere Wartezeit, gutes Essen. Hollersirup war etwas wässrig. Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

"Sehr gut"
5/6
Luise D.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, zuvorkommend, schöner Rahmen, gutes Essen, normalerweise etwas laut, diesmal ruhig.

"Sehr gut"
5/6
Asha L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und nettes Service! Sind beide sehr zufrieden.

"Schlecht"
1/6
Monika E.4 years ago · 1 Bewertung

Service + Essen kann ich nicht bewerten, da es aufgrund der äußerst frustrierenden Rahmenbedingungen zu keiner Konsumation gekommen ist. Schade um die schöne Hermesvilla, dieses Gebäude hätte sich einen anderen Pächter verdient.

"Sehr gut"
5/6
Nora Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren fast alleine da, sehr schönes Ambiente, exzellentes Frühstück und guter Service. Es war sehr kühl drinnen.

"Gut"
4/6
Felicitas W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Brunch, das Essen war sehr gut. Was zu Beginn ein wenig irritiert hat, war bei unserer Ankunft die unangenehm riechende Abluft aus der Küche im Eingangsbereich.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

Trotz sehr vieler Gäste wurden wir flott bedient. Der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Christiane B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Service, keine Wartezeiten (das Lokal war aber noch wenig frequentiert), sehr gutes Frühstück, etwas kühl im Lokal, eine größere Auswahl an Gebäck wäre toll, Jägerfrühstück ist sehr empfehlenswert, ein schöner Vormittag- DANKE

"Gut"
4/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe die Tische mit den weißen Tischtüchern nicht gesehen und nicht gehabt, ansonstem war das Service o.k. W.B.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth B.4 years ago · 2 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, nette Bedienung, gutes Essen. Wegen Schlechtwetter wenige Gäste.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Very pleasant stay,good food and fast service:) The place itself is very cosy and spacy.

"Durchschnittlich"
3/6
Jens N.4 years ago · 1 Bewertung

die Martinsgans war gerade so durch, der Kloß hart. Im letzten Jahr noch deutlich besser. Alles nicht sonderlich schmackhaft. Nicht wieder

"Gut"
4/6
Anna-Carina K.4 years ago · 3 Bewertungen

mit einingen startschwierigkeiten doch ein sehr schönes mittagessen genossen !

"Hervorragend"
6/6
Christina K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung. Ist sehr voll zur Mittagszeit.