Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
19. Bezirk
HILL - Restaurant
HILL - Restaurant Rezensionen

HILL - Restaurant

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant HILL - Restaurant in 19. Bezirk, Vienna
Für HILL - Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu HILL - Restaurant (176)

Lies, was andere über HILL - Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über HILL - Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an HILL - Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

176 Bewertungen

5.6/6

176 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6127
533
411
34
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Ute V.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, toller Service, vor allem wunderbare und kompetente Weinberatung. Etwas hochpreisig

"Hervorragend"
6/6
Herbert B.7 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr kompetente und persönliche Bedienung. Das Essen war sehr kreativ und hervorragend im Geschmack. Wir bekamen einen Branzino in der Salzkruste, den ich vorbestellt hatte. Es war wieder einmal ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen mit sehr innovativen Speisen, sehr bemühtes und freundliches Personal. Garten könnte trotz Besonderheit einer Kiwi-Laube etwas gemütlicher gestaltet werden. Interessante, aber höherpreisige Weinkarte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und exzellentes kulinarisches Angebot, eine echte Empfehlung für einen besonderen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemühtlich, Schönes Ambiente, super Bedienung, sehr gute Küche! Vielen dank!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wohlfühl-Restaurant auf hohem Niveau mit ausgezeichnetem Essen und tollen Weinen zu fairen Preisen. Das Service ist TOP, für Geniesser absolut zu empfehlen. Kulinarisch das beste Erlebnis seit längerer Zeit.

"Sehr gut"
5/6
Leo R.7 years ago · 1 Bewertung

Ein extrem gelungener Abend. Service hervorragend un Essen auch wunderbar. Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Service.....Preis/Leistung beim Fisch für zwei stimmt nicht....viel zu teuer für die Größe der Portion! Die Zubereitung der Gerichte war ein kulinarisches Gaumenspiel.....echt toll!!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, schönes Ambiente, sehr gute Weinauswahl und phantastisches Essen. Man fühlt sich als Gast wirklich im Mittelpunkt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön eingerichtetes Lokal. Die Kellner durchaus freundlich und kommunikativ. Das Essen sehr gut, die Auswahl an Gerichten ist sehr überschaubar. Preislich sehr gehoben

"Hervorragend"
6/6
Yvonne L.7 years ago · 1 Bewertung

Kleine aber feine Auswahl der Speisen, sehr angenehmer und professioneller Service, Essen äusserst delikat zubereitet, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt, Preis-Leistung top, schönes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant, prima Service , kleine, aber feine Karte und ( am wichtigsten!! J: Sehr gut gekocht. Preise angemessen. Auch die Parkplatzsituation ist zumindest unter der Woche ganz gut.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich W.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal entsprach hinsichtlich Bedienung, Speisen und Getränken genau unseren Erwartungen. Es war sicher nicht das letzte mal, dass wir dort einen schönen Abend verbracht haben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Restaurant mit gehobener Wiener Küche. Auch preislich dem Angebot entsprechend. das Servierpersonal ist höflich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr gelungener Abend, kann das Lokal mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es begann bereits mit einer sehr persönlichen Begrüßung. Das Servicepersonal ist extrem aufmerksam und um alle Anliegen bemüht. Gästewünsche werden quasi von den Augen abgelesen. Die Gerichte sind ein Gedicht! Ein Lokal das man unbedingt probieren sollte, wenn man gute Essen in einem angenehmen Ambiente schätzt!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jana E.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr gut. Bedienung war dafür leider katastrophal - unprofessionell, mühsam. Geschäftsleitung hat dann zwar reagiert, doch den Abend hat es leider nicht gerettet. Im Lokal liefen Kinder, Hund lang in der "Reichweite" - in Anbetracht der Preise stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Wein und sehr freundliche Bedienung. Kann man nur empfehlen. Mit dem Taxi von der Stadtmitte für nicht mal 15 € zu erreichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend mit genialem Essen. Wir waren alle sehr zufrieden. Die Qualität und der Einfallsreichtum sind schon sehr beachtenswert. Danke lg BK

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie "immer" sehr nett. Schöne Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Service - und das Essen einfach sensationell. Schön dass es im 19. so ein Restaurant gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kann das HILL nur weiterempfehlen. Richtig tolles Restaurant. Wir waren sehr angenehm überrascht und das Essen war ein Traum. Wirklich toll. Jederzeit wieder! Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles Bestens. Service, Essen und Ambiente. LG, Helfried Mueck

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War mir nicht sicher, ob ich mich noch überraschen lassen konnte - es ging! Sehr, sehr feine Küche, unglaublich kompetentes und nettes Service und angenehme Atmosphäre. War ein gelungener Abend - kann man nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend! Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ausgezeichnete Speisen - perfekt zubereitet! Ein wahrer Genuß. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (Mahl).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen & toller Service Wie immer ein perfekter Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, Service sehr gut, Karte etwas zu klein; Hauptgerichte zu teuer; Ambiente sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
melanie k.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ausgezeichnet! Küche perfekt, Service & Ambiente wunderbar! Wir kommen wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles - Ambiente, Speisen, Getränke, Service super wie immer. Ganz besonders toll die vegetarischen Gerichte - geröstete Tobinambur u Couscoussalat!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, hervorragender Service und Atmosphäre - eine der Top 10 Adressen in Wien, muss man getestet haben. Außerdem sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes leines aber feines Vorstadtlokal - vielleicht schon etwas Renovierungsbedaf - Essen und Bedienung sehr gut - Gaderobe im Zigarren-Raucherraum etwas unpassend - Putzerei nun notwendig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab ein ausgezeichnetes Essen (Fisch), sehr zuvorkommende Bedienung, gute Weinkarte. Angenehmes Ambiente , allerdings auch wenig Gäste, was schade ist, aber an einem Wochentag in der Ferien verständlich.

"Hervorragend"
6/6
Marion F.7 years ago · 71 Bewertungen

Das Ambiente im Lokal ruhig, ansprechend und gemütlich. Die Küche ausgefallen - als Stammgast - immer wieder abwechslungsreich. Das Service höchst aufmerksam, freundlich, kompetent und flink.

"Hervorragend"
6/6
Kurt J Z.7 years ago · 18 Bewertungen

Angenehm stilvolles Ambiente, feine, gut abgestimmte Getränkekarte; kleine feine Speisekarte ergänzt durch Tagesspezialitäten und Variationen, auch auf Herbivore wird flexibel eingegangen, flotter, unaufdringlicher Service, geniale Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein ausgesprochen nettes Lokal mit freundlichem Personal und hervorragendem Essen. Die Speisekarte bietet wirklich für jeden Geschmack etwas. Wir empfehlen es gerne weiter und freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme atmosphaere, aeusserst freundliches personal & grossartige kueche! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich romantisches Valentins-Dinner mit vielen guten Köstlichkeiten in einem traumhaften Ambiente. Auch das Servicepersonal sehr aufmerksam und nett. Wir haben diesen Abend sehr genossen und kommen sicher bald wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren sehr gut und die Weinbegleitung dazu war ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität der Speisen sehr gut. Service am Anfang sehr aufmerksam, gegen Ende unseres Besuchs war kaum noch jemand zu sehen. Preislich am oberen Ende. Der uns als Tagesspezialität angebotene Fisch war nicht auf der Karte und extreme teuer.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hill - Hohe Genüsse mitten in Sievering... Ausgezeichnete Küche, gute Beratung hinsichtlich Speis& Trank, in einer Art Wohnzimmer Atmosphäre! Sprichwörtlich sehr gemütlich trotz der gehobenen Restaurant - Klasse, was ich mir sehr sympathisch ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente mit einer hervorragenden Küche. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und stets um unsere Wünsche bemüht. Lokal wird daher von uns als empfehlenswert eingestuft.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame und freundliche Bedienung, Preise zwar gehoben, aber der Qualität entsprechend. Beef tartar ist hier ein Klassiker und absolut zu empfehlen.Tische sind etwas klein man fühlt sich etwas beengt..