Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Hiro Japanese Restaurant
Hiro Japanese Restaurant Rezensionen

Hiro Japanese Restaurant

Bilder von Restaurant Hiro Japanese Restaurant in 21. Bezirk, Vienna
Für Hiro Japanese Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hiro Japanese Restaurant (765)

Lies, was andere über Hiro Japanese Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hiro Japanese Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hiro Japanese Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

765 Bewertungen

5.6/6

765 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6536
5152
455
318
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jeanine L.a year ago · 3 Bewertungen

Super Auswahl, vor allem bei den Maki/Sushi/Rolls und auch sehr gute Qualität. Von der Atmosphäre her ein bisschen Bahnhofshallenflair, aber das gleicht die Dekoration aus - großes Plus, dass die Tische recht großzügig gestellt sind (vor allem in Vergleich zu Lokalen mit dem gleichen Konzept) und der Geräuschpegel trotzdem sehr angenehm ist. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Sehr gut"
5/6
David M.a year ago · 2 Bewertungen

Food is okay, nothing special but poor selection. Service is good at all

"Gut"
4/6
Yvonne W.a year ago · 10 Bewertungen

Speisenauwahl aus der Karte und vom Buffet ist sehr gut, Essen wird schnell geliefert und schmeckt ausgezeichnet

"Sehr gut"
5/6
Yunus Ö.a year ago · 31 Bewertungen

Fand das essen ganz gut. Eine breite Auswahl wird einem geboten.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 Bewertungen

war wie immer großartig, haben uns sehr gut ungehalten, tolles Service, essen kommt sehr rasch

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 Bewertungen

wie immer ausgezeichnet, tolles Service, Sehr gutes Essen, kommt sehr rasch

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 Bewertungen

waren wir immer sehr zufrieden sehr rasches Service, sehr gutes Angebot

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 Bewertungen

wie immer gibt's tolles Service, sehr gutes Essen und das ziemlich rasch, haben uns sehr gut unterhalten

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.a year ago · 25 Bewertungen

wie immer toller Service, haben uns sehr gut unterhalten, essen kommt immer so rasch

"Hervorragend"
6/6
Karin N.a year ago · 12 Bewertungen

Wie immer alles Bestens! Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Nemanja M.a year ago · 4 Bewertungen

The staff was very nice as always and the food delicious!

"Hervorragend"
6/6
Peter A.a year ago · 24 Bewertungen

Super gutes essen. Alles bestens, immer wieder gerne. Super Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Christina S.a year ago · 66 Bewertungen

Essen war gut und schnell serviert, sehr große Auswahl an Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.a year ago · 15 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Roboter nervt immer wieder dass man aufstehen muss zum bestätigen. Oft nehmen die Leute das falsche Essen vom Roboter runter und man wartet vergebens auf das bestellte. Generell aber das beste sushi

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.a year ago · 15 Bewertungen

Super gutes esssen, tolles Service, gute antialk cocktails, macht Spaß

"Sehr gut"
5/6
Anja P.a year ago · 24 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wurde schnell serviert. Einmal war eine Speise bereits kalt, was wir dem Kellner auch gesagt haben, daraufhin wurde die Speise umgehend noch einmal frisch und warm gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Gottfried H.a year ago · 17 Bewertungen

Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht, alles war perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Michael G.a year ago · 18 Bewertungen

Sehr gutes Essen kann ich nur empfehlen personal war auch sehr 👍

"Hervorragend"
6/6
Alexander Z.a year ago · 6 Bewertungen

Es war sehr toll wie immer und wir kommen sehr bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.a year ago · 27 Bewertungen

Es ist jedes Mal ein Geschmacks Erlebnis bei euch wir kommen immer gerne zu euch.Das Team ist eins a und freundlich eine 10 von 10 freun uns schon aufs nächste mal bei euch.

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth S.a year ago · 38 Bewertungen

Es ist immer wieder eine Freude dort Essen zu gehen. Top Auswahl, gute Qualität, schneller Service.

"Sehr gut"
5/6
Yvonne W.a year ago · 10 Bewertungen

Auswahl war großartig, besonders die Sushi/Maki Auswahl ist sehr vielfältig, Essen wird frisch und rasch vom Kellner/Roboter gebracht

"Hervorragend"
6/6
Gottfried H.a year ago · 17 Bewertungen

Angenehmes Lokal, sehr gute und frische Speisen, immer wieder ein Hit !

"Hervorragend"
6/6
Tina K.a year ago · 1 Bewertung

War wie immer perfekt! Qualität super und Staff immer freundlich 😊

"Gut"
4/6
Sascha O.a year ago · 24 Bewertungen

Etwas kühl und sehr laut. Qualitativ war es auch schon besser aber alles in allem ein guter Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sasa D.a year ago · 2 Bewertungen

great place, loved the speed of food delivery and everything was fresh from kitchen

"Hervorragend"
6/6
Randy M.a year ago · 8 Bewertungen

Die Bedienung erfolgt durch einen Roboter, wodurch es auch für die kleinen Gäste zu einem Erlebnis wird. Auswahl und Qualität des Essen sind gut. Die „Lieferung“ erfolgt schnell

"Sehr gut"
5/6
Reinhard F.a year ago · 38 Bewertungen

sehr viel Auswahl und wieder besser als früher, frischer und Qualität wieder da

"Durchschnittlich"
3/6
Markus M.a year ago · 11 Bewertungen

Sushi war gut, wie immer. Da kann man immer zu schlagen. Leider haben Sie die Preise nochmal erhöht. Und man merkt das Sie bei manchen Gerichten zurzeit sparen. Gab Bian Huhn war nicht so gut wie sonst.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer sehr gerne dort. Also wenn Sushi dann dort. Ist vom Preis/Leistungsniveau am besten. Wer gerne Rindfleisch isst, ist dort leider nicht so gut aufgehoben aber es gibt ja zum Glück viel Abwechslung bei der Auswahl der Speisen!

"Sehr gut"
5/6
Markus M.a year ago · 11 Bewertungen

Wie immer wurden wir gut versorgt, schnelle Bedienung. Einfach richtig gut. Das Gan Bian Huhn war frisch und köstlich.

"Gut"
4/6
Julia H.a year ago · 10 Bewertungen

War eine recht nette Erfahrung. Preis Leistung ist ok. Essen war auch ok

"Durchschnittlich"
3/6
Jennifer H.a year ago · 6 Bewertungen

Hatten wahrscheinlich einen schlechten Tag, früher waren wir sehr begeistert. Karte dürfte auch kleiner geworden sein.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.a year ago · 22 Bewertungen

Großartig wie immer, seit vielen Jahren Stammkunde! Toller Service tolles Essen!

"Hervorragend"
6/6
Hofbauer P.2 years ago · 27 Bewertungen

war wider alles super bei euch kommen sicher bald wider zu euch 😊😊😊😊

"Hervorragend"
6/6
Gerhard F.2 years ago · 28 Bewertungen

Eine angenehme Atmosphäre, stets bemühtes und immer freundliches Personal. Ausgezeichnet gute Speisen in sehr guter Qualität. Mehr kann man sich eigentlich gar nicht wünschen.

"Gut"
4/6
Werner S.2 years ago · 31 Bewertungen

Essen gut wie immer und der coole Roboter ist schon einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Manuela S.2 years ago · 11 Bewertungen

Es war voll super. Danke für den tollen Service. Die Roboter sind voll cool

"Hervorragend"
6/6
Alexandra T.2 years ago · 2 Bewertungen

Keine Beschwerden! Bis jetzt mein Lieblings All-you-can eat Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Julia S.2 years ago · 21 Bewertungen

war diesmal mit meiner guten Freundin da zum Essen. Lebensmittel wie immer sehr frisch und lecker. einzig die Desserts haben mich etwas traurig gemacht.