Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Gneis
Hotel Gasthof Hölle
Hotel Gasthof Hölle Rezensionen

Hotel Gasthof Hölle

Bilder von Restaurant Hotel Gasthof Hölle in Gneis, Salzburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Hotel Gasthof Hölle (32)

Lies, was andere über Hotel Gasthof Hölle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Gasthof Hölle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Gasthof Hölle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

32 Bewertungen

5.1/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
617
57
45
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Rosa S.18 days ago · 1 Bewertung

Essen perfekt, Service sehr gut! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Reinhold M.a month ago · 1 Bewertung

Speisen sehr gut, weibliche Bedienung nett und freundlich. Gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Wolfgang P.2 months ago · 5 Bewertungen

Wenn für eine Änderung der Beilage 1.50 verrechnet wird, dann ist das schlechtestes Kundenservice, und es kann dafür nur die schlechteste Bewertung geben!

"Hervorragend"
6/6
Karin G.2 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Gasthaus mit vorzüglichem Essen - klare Empfehlung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Bettina N.3 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen angenehmer Abend mit der Familie in ruhigem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Franz S.3 months ago · 1 Bewertung

Qualitativ hochwertige Speisen und Getränke bei netter Bedienung = Hervorragend! 😋

"Hervorragend"
6/6
Kelvin K.3 months ago · 2 Bewertungen

Good Austrian food, reasonable price and good service! Large parking lot.

"Gut"
4/6
Jana K.4 months ago · 1 Bewertung

Das Preis - Leistungsverhältnis war in Ordnung. Der Grillteller sehr reichhaltig, leider war das Fleisch, das sehr lecker war, nur lauwarm. Für ein 4 Sterne Restaurant/ Gasthaus hätte ich etwas mehr Professionalität der Angestellten erwartet.

"Gut"
4/6
Jamie B.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und kam schnell. Der Service war ok.

"Hervorragend"
6/6
Antonella A.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr Gut das Essen! Das Personal ganz Nett. War ein Super Heilige Abend.

"Sehr gut"
5/6
Hannah B.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen! Das Fleisch war butterzart :) Gerne immer wieder dort

"Hervorragend"
6/6
Georg H.4 months ago · 3 Bewertungen

höchst angenehm und sehr liebevoll zubereitet, auch die Suppe. Jederzeit gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 months ago · 0 Bewertungen

Schnell und immer(!) gut - wir kommen sehr gern immer wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ingrid K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Menschen, die sich großartig um das leibliche Wohl der Gäste kümmern.. schnell und äußerst freundlich

"Durchschnittlich"
3/6
Otto H.5 months ago · 1 Bewertung

die frittierte Petersilie, welche auf dem Backhendl drapiert war, wurde mit ranzigem Öl hergestellt - ein Kommentar an das Personal blieb ohne Rückmeldung auf und unter dem Tisch waren noch Reste vom Frühstück wahrzunehmen

"Durchschnittlich"
3/6
Isabelle M.5 months ago · 1 Bewertung

Das Gansl war sehr trocken und etwas zäh, auch mussten wir die Preiselbeeren extra bezahlen bei einem Preis von 34,80 !!!!! Service war gut

"Hervorragend"
6/6
Sylvia D.5 months ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnet gegessen . Service sehr freundlich . Tolles Spiel Zimmer für die Kinder. Sehr zu empfehlen !

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 months ago · 2 Bewertungen

Habe € 2,-- für die 2 Verpackungen für Mitnahmerest bezahlt.

"Sehr gut"
5/6
Brigitte C.6 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, schöne Portionen - kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Haben für 9 Personen den Raum in der Mitte bekommen. War dort sehr angenehm. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Albert D.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren eine Gruppe von 6 Leuten; alle unsere Speisen waren ausgesprochen lecker.

"Sehr gut"
5/6
Franz K.6 months ago · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Günther S.6 months ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente. Guter Service! Schön angerichtetes, sehr gut schmeckendes Essen ! Hier fühlt man sich sehr wohl. 100% Wiederholungsfaktor

"Hervorragend"
6/6
Werner B.6 months ago · 1 Bewertung

Die beiden vegetarischen Gerichte (Soja-Reis-Bowl und der Wildteller mit Wildbrokoli, Pilzen, Süßkartoffelbrei, gedünsteten Möhren, Rotkraut und Semmelknödel) haben hervorragend geschmeckt. Dazu ein leckers Bier aus dem Sortiment "besondere Biere". Ein echter "Geheim"-Tipp.

"Sehr gut"
5/6
Markus A.7 months ago · 1 Bewertung

Der hausburger ist sehr zu empfehlen, wirklich lecker 😋, auch der gastgarten ist bei diesen Temperaturen herrlich, alles top,weiter so

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.a year ago · 13 Bewertungen

Excellent food, great service, and a very lovely garden. Absolutely recommend.

"Hervorragend"
6/6
Melina L.a year ago · 4 Bewertungen

super leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter und tolles Ambiente. Wir waren begeistert!

"Hervorragend"
6/6
Manfred T.a year ago · 13 Bewertungen

Great food and friendly service. Really cozy place with a homely feel.

"Hervorragend"
6/6
Karl M.a year ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes Essen, moderate Preise. Alles in allem eine schöne Erfahrung

"Hervorragend"
6/6
Philipp K.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen, sowie Bedienung Top! Leider war nur eine eingeschränkte Auswahlmöglichkeit wegen Küchenumbau gegeben!

"Gut"
4/6
Heiko J.2 years ago · 4 Bewertungen

alles in allem, wirklich gut! das Essen hat geschmeckt und die Bedienung war zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Daniela S.3 years ago · 4 Bewertungen

Service war freundlich und schnell bei der Aufnahme der Bestellungen. Essen sehr gut!