Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
Huth Ristorante Da Moritz
Huth Ristorante Da Moritz Rezensionen

Huth Ristorante Da Moritz

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Huth Ristorante Da Moritz in 1. Bezirk, Wien
Für Huth Ristorante Da Moritz gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Huth Ristorante Da Moritz (665)

Lies, was andere über Huth Ristorante Da Moritz denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Huth Ristorante Da Moritz, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Huth Ristorante Da Moritz gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

665 Bewertungen

5.4/6

665 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6395
5200
449
315
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Heidrun E.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst, der Service ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die neue Speisekarte bietet einen guten Mix für Liebhaber der italienischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Excellent food, reasonable prices and very good service. Highly recommend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Empfang, guter Service, hohe Qualität, preislich am oberen Ende. Gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Steak und Pizza, sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Location, sehr guter Tisch am Fenster, Speisen und Getränke waren wieder sehr gut! sehr freundlicher uns sehr zuvorkommender Service! Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr gelungen Abend im Huth da Moritz. Meine Frau hatte Carpaccio als Vorspeise ich die Burrata. Beides wurde rasch nach Aufgabe unserer Bestellung gebracht und war ausgezeichnet. Als Hauptgang hatten wir Branzino und ein Ribeye Steak (medium). Beides war ebenfalls sehr gut. Das Steak wunderbar zart und perfekt medium gebraten, der Fisch flaumig zart und leicht. Als Weinbegleitung hatten wir einen Cabernet Sauvignon von Scheiblhofer der leicht und fruchtig sehr gut zum Essen gepasst hat. Jederzeit gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente recht laut. Essen sehr gut. Bedienung aufmerksam, aber es dauerte recht lange bis zum Servierrn der Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike W.7 years ago · 16 Bewertungen

Die Atmosphäre ist angenehm. Wir waren zu dritt und wurden aufmerksam betreut. Unser Essen (Antipasti, Pizzabrot, Pizza, Salat mit Huhn) war sehr gut. Ein rundum feiner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war perfekt, die Qaulität der Speisen und der Preis auch in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Speisekarte konzentriert sich auf Pizza, Pasta und Rindfleisch. Dieses Restaurant kann man auf jeden Fall empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr aufmerksam und entspannt, Essen fein. Die Toilette sollte häufiger geprüft werden ....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beginnend mit einer sehr zuvorkommenden Begrüßung haben wir einen schönen Abend verbracht - mit sehr guter Pizza, tollem Dessert, aufmerksamen Service und Platz am Fenster. Auch der Preis war eindeutig fair - wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles zur Zufriedenheit. Empfehle ich sehr gerne weiter! Habe das Maishendl gegessen und meine Begleitung Pasta Pomodore. Auch die Weine sind ganz ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer gutes Service, gutes Essen und nettes Ambiente! Die Speisenauswahl wechselt öfters, sodass man neben Klassikern immer neue Gericht probieren kann! Die Pizza ist auf ihre Art ein Klassiker!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service und Atmosphäre. Typische Italienische Küche. Bisschen mehr Kreativität könnte nicht schaden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragender Service, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, und das Essen war sehr lecker

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es scheint eine Änderung in der Geschäftsführung gegeben zu haben. Kein Gedeck mehr. Dies war früher ein "Highlight" in diesem Lokal. DIe Speisekarte neu - jedoch die Preise unverändert auf hohem Niveau. Nur der Rest passt nun nicht mehr dazu. Die WC Anlagen unsauber. Servicepersonal ebenfalls neu und nicht mehr so aufmerksam wie früher. Werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen.

"Hervorragend"
6/6
Valerie A.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Es ist nur etwas hektisch zugegangen für die Kellner, da viel zu tun war. Aber sie waren alle trotzdem sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich! Das Essen war sensationell gut. Ich komme ganz bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und professionelle und zuvorkommende Mitarbeiter!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastische Küche - Tolle Pasta, Vitello Tonato und sehr guter Salat. Fisch war frisch und einfach klasse! Der Service war auch gut, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, schneller Service sowie gute Qualität. Für Geschäftstermine ist dieses Lokal sehr gut geeignet. Gerne auch mal am Abend in der Freizeit ebenfalls zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard K.7 years ago · 1 Bewertung

Die Pizzen sind sehr gut, Teig italienisch, Belag nicht Mainstream. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Waren vor einem Musicalbesuch und daher wenig los.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hatte einen sehr guten Service und freundliches Personal. Das Essen war sehr gut und sie haben einen ausgezeichneten Nachtisch (vor allem der Schokoladenkuchen)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat toll geklappt. Gutes Essen mit freundlichem und professionellem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (wir hatten Pizza und Nudeln) war sehr lecker, das Dessert hat aber noch einmal einen drauf gesetzt. Bei unserem nächsten Besuch in Wien kommen wir bestimmt wieder.