Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
I Leoni

I Leoni

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

4.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant I Leoni in 1. Bezirk, Wien
Für I Leoni gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über I Leoni

Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Saturday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Tuesday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Wednesday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: I Leoni

Eine italienische Käsefabrik direkt in Wien? Ja, sehr wohl! Das I LEONI im 1. Bezirk wird nämlich auch the mozzarella factory genannt und stellt Käsespezialitäten aus Mozzarella, Burrata und Ricotta frisch in der eigenen Käserei her. Natürlich ist das noch nicht alles. Das Ristorante in der Seilerstätte hat von Antipasti über Pasta-Gerichte und Pizzen bis zu Spezialitäten aus Fleisch und Meeresfrüchten eine exquisite Auswahl an Köstlichkeiten der Küche Italiens auf der Karte zu stehen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei I Leoni Italienisch serviert?

Ja, I Leoni serviert Italienisch.

Gibt es bei I Leoni Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei I Leoni gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei I Leoni reservieren?

Das Restaurant I LEONI in Wien hat eine ganz bestimmte Spezialität, die das Lokal von vielen anderen unterscheidet: Käse. Was daran so besonders ist? Mozzarella, Burrata und Ricotta werden in der hauseigenen Käserei – the mozzarella factory – hergestellt und den Gästen mit selbst gebackenem Brot, Olivenöl und Pfeffer serviert. Frischeren Käse hat man selten gegessen – als Snack ein echter Genuss, dem man sich hier in der Seilerstätte unbedingt hingeben sollte. Das ist aber natürlich längst nicht alles, was man im I LEONI geboten bekommt. Wie es sich für ein echtes Ristorante auch gehört, findet man in dem Lokal im 1. Bezirk auch diverse Antipasti, Pasta-Variationen, Pizzen und Spezialitäten aus Fleisch und Meeresfrüchten.

Das Restaurant I LEONI bietet neben dem eigens hergestellten Käse auch italienische Speisen wie hausgemachte Gnocchi mit Provata und Tomaten, Rindsfilet oder gegrillte Gamberoni an. Pizza-Liebhaber sollten unbedingt die I LEONI-Variante mit Mozzarella, Ricotta, Rucola, Kirschtomaten und Rohschinken probieren. Genau so – und nicht anders – sieht italienischer Hochgenuss aus. Also auf in den 1. Bezirk Wiens und sich vom I LEONI einfach mal schön kulinarisch verwöhnen lassen.