Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Ichi go ichi e Ramen Bar
Ichi go ichi e Ramen Bar Rezensionen

Ichi go ichi e Ramen Bar

Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ichi go ichi e Ramen Bar in Schallmoos, Salzburg
Für Ichi go ichi e Ramen Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ichi go ichi e Ramen Bar (79)

Lies, was andere über Ichi go ichi e Ramen Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ichi go ichi e Ramen Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ichi go ichi e Ramen Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

79 Bewertungen

5.6/6

79 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
657
515
46
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ignacia S.4 years ago · 9 Bewertungen

the ramen here is the best one I've had in Austria, can compare to what you can get in japan

"Hervorragend"
6/6
Marija Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet - da ist für jeden was dabei! Außerdem ist das Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole J.4 years ago · 4 Bewertungen

best ramen in town 🥰 unser lieblings restaurant in salzburg 👏🏼

"Hervorragend"
6/6
Joanna S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war suuuper lecker, die Bedienung hat sich für Fragen Zeit genommen und war so freundlich / sympathisch. Jederzeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wieder mal ausgezeichnet Gibt wie die vorangegangenen Male nichts zum Aussetzen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Sophie Z.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service, angenehme Atmosphäre wirklich tolles Essen - da ist für absolut jede/n etwas dabei (egal ob Fleischliebhaber/in oder Veganer/in). Auch die Desserts waren super! Wir waren begeistert und werden definitiv alle wieder hier essen!

"Hervorragend"
6/6
Rupert R.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war super, ein muss für jeden der einmal Ramen probieren will, sich aber den Flug nach Japan sparen will.

"Sehr gut"
5/6
Mel C.4 years ago · 1 Bewertung

Decent ramen 🍜. Service a little slow because it’s only two people but it’s pretty good regardless

"Sehr gut"
5/6
Elias L.4 years ago · 1 Bewertung

Ramen war sehr gut, Bedienung auch super nett. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Penny C.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach super lecker die Ramen im Ichi Go Ichi e!

"Hervorragend"
6/6
Cynthia T.4 years ago · 1 Bewertung

My alltime favorite Restaurant in Salzburg City! Super great food.

"Hervorragend"
6/6
Johannes M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker 😋 und gute Preise 👍 freue mich schon auf das nächste Mal 🤗

"Hervorragend"
6/6
Rupert R.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wundervoll! Ein muss für jeden der einmal Ramen ausprobieren will, aber dafür nicht das Land verlassen will.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne hier her, das Essen ist köstlich und insgesamt ein sehr netter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Renate A.4 years ago · 5 Bewertungen

Authentische Japan Ramen! Kleine aber feine Speisekarte die saisonal wechselt. Coole Einrichtung. Absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 years ago · 1 Bewertung

Bin schon Stammkunde dort, jetzt auch mit Platzreservierung da am Wochenende das Lokal häufig sehr voll war/ist.

"Sehr gut"
5/6
Yuxin H.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gute und nette Bedienung! Muss reservieren sonst immer voll😂

"Hervorragend"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sofort freundlich begrüßt. Das Essen kam schnell und war lecker wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Ramen in Salzburg! Immer wieder lecker ! sollte man auf jeden Fall probieren

"Hervorragend"
6/6
Annette B.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente, dass die Teenager-Tochter glücklich macht.

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 23 Bewertungen

Die Ramen sind einfach super köstlich! Und das Service außerordentlich zuvorkommend!

"Hervorragend"
6/6
Tim B.4 years ago · 3 Bewertungen

Ichi Go Ichi E wurde uns von einer bekannten empfohlen, die hier schon oft hingegangen ist. Nun haben wir es endlich selber probiert. Ich muss zugeben, dass dies mein erstes Mal war, im Hinblick auf Ramen. Ich hatte als Vorspeise wirklich sehr leckere Gyoza, die man so vergleichsweise in Salzburg nicht bekommt. Als Hauptspeise wählte ich die dann von unserer Bekannten empfohlenen Hot Beef Ramen mit extra Ei. Der Wahnsinn! Die Suppe war extrem schmackhaft und intensiv, das Fleisch ein Traum der durch das Koriander einfach noch besser wurde und schließlich noch das typische Ei, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Weil es uns allen so schmeckte, gönnten wir uns noch einen Nachtisch. Ich glaube die Reisküchlein mit Erdnussbutterfüllung heißen Moji. Wirklich lecker! Der Service war super, das Ambiente wirklich süß mit Anime Figuren und japanischer Innenausstattung. Fazit: Für alle die, die in Salzburg mal richtig gute, handgemachte Ramen essen und dazu auch noch gratis Parken wollen, sind beim Ichi Go Ichi E perfekt aufgehoben! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Alexander L.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer einfach nur gut. Perfekter Service, super Essen und gute Preise.

"Hervorragend"
6/6
Nicole J.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer super lecker und sehr freundlich! Sind schon Stammgäste :)

"Hervorragend"
6/6
Tino H.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker Ramen und ein sehr netter Service! Absolut zu empfehlen!! Auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Vera F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, nette und gemütliche Atmosphäre, suuupa gutes Essen!! Einfach jeden Cent wert!

"Sehr gut"
5/6
Florian F.4 years ago · 2 Bewertungen

Leider mussten wir dieses Mal sehr lang warten da die Bestellung etwas untergegangen ist bei vollem Haus , aber das ramen war trotzdem einfach perfekt und das Karaage ging dann aufs Haus , trotzdem Trinkgeld gegeben , komme wieder und wieder und wieder und wieder :)

"Gut"
4/6
Florian F.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach bestens wie immer und immer wieder in Zukunft , gutes solides Personal und ein Chef der seines gleichen sucht und auch mit anpackt .

"Hervorragend"
6/6
Michael H.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach erstklassig dieses Restaurant :) wunderschönes Ambiente :) Tip Top

"Hervorragend"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Personal und ausgezeichnete Küche. Kann man wirklich bedenkenlos empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sven M.4 years ago · 1 Bewertung

Vorspeisen Top, Ramen Top, Dessert kann ich leider nicht bewerten! Sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 2 Bewertungen

Beste Ramen in Salzburg, kommt sehr nahe an die Original-Ramen in Japan ran!

"Hervorragend"
6/6
Susan K.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur erste Klasse, viel besser als erwartet...nur zu empfehlen👍👍

"Hervorragend"
6/6
Annette B.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war sehr, sehr lecker. Toller Service. Wir kommen sehr gerne bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadine L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war mega lecker :) Leider mussten wir lang auf Getränke+Essen warten. Als das Essen dann endlich da war, gab es kein Besteck. Auch auf Nachfrage dauerte es ein bisschen. Leider war so das Essen wieder kalt :(

"Hervorragend"
6/6
Sarah W.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein sehr schönes Restaurant mit tollem Service. Das Essen war sehr gut. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert und sicherlich Widerholungsbedürftig.

"Hervorragend"
6/6
Tanja P.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wirklich lecker und die Bedienung war super nett!

"Hervorragend"
6/6
Renate A.4 years ago · 5 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss, kleine aber feine Karte mit Specials die nicht immer erhältlich und schnell ausverkauft sind 😋. Coole Location und freundliche Inhaber und Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Rupert R.4 years ago · 3 Bewertungen

Ein echtes Erlebnis! Wenn man schon immer mal echten Ramen probieren wollte, ist man hier genau richtig!

"Hervorragend"
6/6
Vera B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, Essen sehr fein, gutes Umami, Preis-Leistung super kommen gerne wieder, weiter so