Restaurants
Salzburg
Salzburg
Altstadt
Ichi go ichi e Ramen Bar
Ichi go ichi e Ramen Bar Bewertungen

Bewertungen für Ichi go ichi e Ramen Bar

AltstadtJapanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Ichi go ichi e Ramen Bar Salzburg image 1
Ichi go ichi e Ramen Bar Salzburg image 2
Ichi go ichi e Ramen Bar Salzburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste lügen nicht

5 Bewertungen für Ichi go ichi e Ramen Bar

Sieh dir hier Bewertungen zu Ichi go ichi e Ramen Bar an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ichi go ichi e Ramen Bar gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
5 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Großartig"
5/6
Nathalie D.vor 3 Tagen · 2 Bewertungen

Super Restaurant; sehr unauffällig - bin das erste Mal daran vorbeigelaufen. Sehr schnelle Bedienung, Vorspeisen waren sehr lecker. Ramen waren auch sehr gut! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Lediglich die Wartedauer für die Ramen war etwas zu lange, liegt aber wahrscheinlich daran, dass diese etwas komplizierter in der Zubereitung sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas S.vor 18 Tagen · 2 Bewertungen

Essen und Service sehr gut. Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und können das Lokal jedenfalls empfehlen. Die Ramen sind einfach perfekt. Noch dazu gibts sehr gute Vor- und Nachspeisen. Bis zum nächsten Mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, habe Hokkaido Ramen gegessen - kann ich nur empfehlen. Mochi als Nachspeise ebenso! Freundliche Bedienung, sehr nett und zuvorkommend. Werde auf jeden Fall wieder hingehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas C.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Lokal. Gerne wieder. Es gab auch Sarke. Wer Ramen mag ist hier wirklich sehr gut aufgehoben. Nette Kellner nettes Lokal. Reservieren sollte man vorher.

"Gut"
4/6
Thomas U.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Das Essen war fein. Sehr freundliches Personal. Angenehmes Lokal mit offener Küche. Hier müsste der Dunstabzug verbessert werden. Wir waren das erste mal hier und kommen wieder.