Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Schallmoos
Ichi go ichi e Ramen Bar

Ichi go ichi e Ramen Bar

Japanisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ichi go ichi e Ramen Bar in Schallmoos, Salzburg
Für Ichi go ichi e Ramen Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ichi go ichi e Ramen Bar

Hundefreundlich
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 15:00
Thursday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Friday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Saturday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Sunday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ichi go ichi e Ramen Bar

Das Ichi go ichi e Ramen Bar ist Salzburgs erste Ramen-Bar. Das Lokal, das in der Altstadt in der Sterneckstraße liegt, serviert in einem schlichten und coolen Ambiente die angesagte Delikatesse der japanischen Küche in verschiedenen Ausführungen und Schärfegraden. Magst du es beim Essen gerne feurig, ist die Tan Tan Men eventuell genau das Richtige für dich. Wer es lieber milder mag, bestellt sich eine Hokaido Ramen. Wer möchte, kann sogar noch verschiedene zusätzliche Zutaten zu seiner Suppe bestellen. Und wer mal gar keine Lust auf die Nudelsuppe im Japan-Style hat, findet auch Reisgerichte und verschiedene kleine Appetizer auf der Karte der Salzburger Ichi go ichi e Ramen Bar.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ichi go ichi e Ramen Bar mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Apple Pay, Visa, Mastercard, EC-Karte, Kontaktloses bezahlen bezahlen.

Verfügt Ichi go ichi e Ramen Bar über Parkplätze?

Ja, Ichi go ichi e Ramen Bar verfügt über Öffentlicher Parkplatz.

Willst du einen Tisch bei Ichi go ichi e Ramen Bar reservieren?

Warum ist das Restaurant Ichi go ichi e Ramen Bar so gefragt? Im Ichi go ichi e Ramen Bar gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Schallmoos, Salzburg, gelegen, bietet Ichi go ichi e Ramen Bar Gerichte wie Asiatisch. Finde heraus, was Ichi go ichi e Ramen Bar von anderen Restaurants in Salzburg unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!