Bewertungen für IKO

1. BezirkAsiatisch
Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen

18 Bewertungen für IKO

Sieh dir hier Bewertungen zu IKO an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei IKO gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
18 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Leonie C.vor 5 Monaten · 7 Bewertungen

i d say: best sushi in town - really recommendable!

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 9 Monaten · 3 Bewertungen

Das Service war heute ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Fisch Qualität einfach bestens. Die Größe der Fisch Stücke auf den Nigiris nicht zu klein. Es war ein angenehmes Ambiente. Reine Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ralf A.vor 9 Monaten · 12 Bewertungen

Wieder ein sehr gelungenes Abendessen. Atmosphäre ist spitze in dem kleinen aber sehr feinen Restaurant. Und die Speisen wie immer frisch und einfach super lecker!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eugen P.vor einem Jahr · 38 Bewertungen

Ein kleines aber feines Lokal das frisches und abwechslungsreiches Essen anbietet. Das Lokal ist leider immer sehr voll, aber das hat durchaus seinen Reiz. Wir finden es hat einen interessanten Stilmix in dem alten Gemäuer mit den runden Deckenbögen und der modernen Einrichtung und dem asiatischen Essen.

"Gut"
4/6
Sandra L.vor 3 Monaten · 6 Bewertungen

Dir Sushi Rolls waren sehr gut. Wir hatten eine Crispy und eine Dragon Roll. Waren beide mit sehr leckeren Saucen und je 10 große Stück. Das einzige was nicht so gut war, waren die Edamame. Es war kaum Salz auf ihnen und sie waren nicht mehr so knackig sondern total labbrig. Als ob sie schon seit Stunden um Wasser eingelegt gewesen waren und so haben sie leider auch geschmeckt :(

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen in toller Qualität. Dafür zahlt man die doch etwas höheren Preise gerne! Selten so gut gegessen. Einziges Manko: Die künstliche Erdbeersoße auf den ausgesprochen leckeren gebackenen Bananen ist nicht notwendig! Das Lokal selbst ist super stylish und ziemlich klein, trotzdem echt gemütlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wirklich gute Speisen, sehr freundliche Bedienung, kleines aber absolut feines Lokal, Preis/Leistung ist ok, werden sicherlich wieder hin gehen, eine Herausforderung war es das WC zu finden, ist gut versteckt

"Ausgezeichnet"
6/6
Carina L.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

Die Fischqualität ist sehr gut. Bei den Makis liegt der Schwerpunkt auf experimental Rolls (White Roll ist top). Service ist immer sehr nett und freundlich. Dessert-Highlight: Mochis mit Matchaeis gefüllt!

"Gut"
4/6
Jakob A.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Mittagessen: Preis/Leistung top, mitunter eines der Besten Lokale für den Business Lunch im 1. Bezirk (zumindest der Wipplingerstraße) --> Sehr Gut Abendessen: das Service rechtfertigt die höheren Preise im Vgl. zum Mittagstisch nicht, Speisen ähnlich, größere Auswahl wie zu Mittag --> Mittelmaß

"Großartig"
5/6
Katharina K.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Super symphatische Atmosphäre. Exzellenter Service und die besten Sushi Rolls in Town!! Wirklich empfehlenswert. Einziger Minuspunkt: Wir hatten zu 2. einen sehr sehr kleinen Tisch, wo nicht wirklich viel Platz war.