Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. Bezirk
IKO
IKO Rezensionen

IKO

Asiatisch, Japanisch, Sushi, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant IKO in 1. Bezirk, Vienna
Für IKO gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu IKO (35)

Lies, was andere über IKO denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über IKO, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an IKO gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

35 Bewertungen

5.2/6

35 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
617
59
48
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Daniela H.4 years ago · 13 Bewertungen

Die Rolls einfach köstlich! Der große Gemeinschaftstisch eine tolle Idee - man trifft immer nette Leute!

"Hervorragend"
6/6
Teresa H.4 years ago · 49 Bewertungen

Sehr lecker, klein aber fein, nettes personal, kann man nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Alexandra V.5 years ago · 14 Bewertungen

Essen, Getränke und Service wie immer top. Kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Flo S.5 years ago · 4 Bewertungen

Traumhafte Rolls und schneller Service aber etwas eng zu sitzen

"Gut"
4/6
Alice S.5 years ago · 11 Bewertungen

Das essen war sehr gut, da gibts nichts aus zu setzten, preislich etwas zu teuer für die Menge meiner Meinung. Es ist sehr eng im Restaurant, am großen Tisch sitzt man wie Sardinen eng beisammen. Die Hochtische sind da deutlich angenehmer. Das Service und die Atmosphäre ist sehr gut, modern, easy.

"Gut"
4/6
Julia R.5 years ago · 263 Bewertungen

Sehr nette Bedienung und hübsches Lokal. Essen ist ausgezeichnet, aber doch eher teuer. Die Sitze sind etwas hart und unbequem aber für einen kurzen Aufenthalt vollkommen okay. Alle Speisen frisch

"Hervorragend"
6/6
Sebastiana M.5 years ago · 5 Bewertungen

Gute Qualität beim Essen, frisch, viel Auswahl, nette Bedienung, der ist Preis höher aber für die gute Qualität angemessen. ich gehe immer wieder gerne hin.

"Gut"
4/6
Max W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr eng und man hat keine Privatsphäre, weil die andere Leute auch am Tisch sitzen! Wenn man reserviert, muss man dazu sagen, man will einen eigenen Tisch. Das Essen ist sehr sehr gut und experimentell!

"Sehr gut"
5/6
Rosa M.5 years ago · 15 Bewertungen

Das IKO bietet hervorragendes Essen, eine große Auswahl und vor allem schnelles und freundliches Service bei doch für die Qualität noch angemessenen Preisen. Einzig das Sitzen ist etwas beengt im Lokal, wenn es voll wird.

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 2 Bewertungen

Abends unbedingt reservieren und ev. auch den Tisch angeben. War ein toller Abend, mit super Service und bestem Essen, aber am großen Tisch sitzt man nebeneinander und das ist ungemütlich für den Nacken ;)

"Hervorragend"
6/6
julia b.5 years ago · 5 Bewertungen

bestes sushi in wien! immer wieder gern bei euch zu gast

"Hervorragend"
6/6
Lisa G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl der Speisen ist sehr gut, auch gute Optionen für Vegetarier und Veganer (vor allem die vegan roll). Qualität super, Portionen vergleichsweise groß. Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Einziger kleiner Kritikpunkt: etwas eng zu sitzen am großen Tisch.

"Hervorragend"
6/6
Andrada D.5 years ago · 38 Bewertungen

Bin sehr froh, dass ich IKO entdeckt habe! Das Essen schmeckt perfekt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre ist soagr sehr angenehm!

"Hervorragend"
6/6
Anastasia G.5 years ago · 9 Bewertungen

Alles war bestens, wie immer! Meiner Meinung nach, das beste Sushi-Lokal in Wien 👍

"Hervorragend"
6/6
Anastasia G.6 years ago · 9 Bewertungen

Ein kleines, aber feines Lokal mit den besten Sushi und Maki in Wien. Nette und freundliche Bedienung, alles ist immer frisch und schmeckt gut :)

"Hervorragend"
6/6
Sabrina T.6 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war ausgesprochen lecker, die Gerichte sehr originell. Die Bedienung sehr freundlich. Kann das Restaurant nur weiterempfehlen und war bestimmt nicht mein letzter Besuch.

"Gut"
4/6
Karina H.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen, aber die Bedienung war sehr aufdringlich und wir haben uns gestresst gefühlt. Die Hauptspeise wurde serviert bevor wir mit der Vorspeise fertig waren, es gab aber nicht genug Platz für alles.

"Sehr gut"
5/6
Marta W.6 years ago · 3 Bewertungen

Eine sehr freundliche nette Bedienung, gute Cocktails, leckeres Essen und eine gute Auswahl. Alles war frisch und schnell zubereitet. Wir kommen gerne wieder. Danke sehr.

"Gut"
4/6
Sandra L.6 years ago · 6 Bewertungen

Dir Sushi Rolls waren sehr gut. Wir hatten eine Crispy und eine Dragon Roll. Waren beide mit sehr leckeren Saucen und je 10 große Stück. Das einzige was nicht so gut war, waren die Edamame. Es war kaum Salz auf ihnen und sie waren nicht mehr so knackig sondern total labbrig. Als ob sie schon seit Stunden um Wasser eingelegt gewesen waren und so haben sie leider auch geschmeckt :(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super symphatische Atmosphäre. Exzellenter Service und die besten Sushi Rolls in Town!! Wirklich empfehlenswert. Einziger Minuspunkt: Wir hatten zu 2. einen sehr sehr kleinen Tisch, wo nicht wirklich viel Platz war.

"Durchschnittlich"
3/6
Marion S.6 years ago · 2 Bewertungen

Haben uns leider mehr erwartet. Preis / Leistung stimmt nicht überein. Rolls waren in Ordnung. Suppe schmeckt zu sehr nach Seetang. Bohnen kalt. Also wir werden nicht mehr kommen.

"Hervorragend"
6/6
Leonie C.6 years ago · 7 Bewertungen

i d say: best sushi in town - really recommendable!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, kurze Wartezeit auf den Tisch und auch das Essen, sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Tische ein bisschen zu klein.

"Gut"
4/6
Jakob A.6 years ago · 5 Bewertungen

Mittagessen: Preis/Leistung top, mitunter eines der Besten Lokale für den Business Lunch im 1. Bezirk (zumindest der Wipplingerstraße) --> Sehr Gut Abendessen: das Service rechtfertigt die höheren Preise im Vgl. zum Mittagstisch nicht, Speisen ähnlich, größere Auswahl wie zu Mittag --> Mittelmaß

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Service war heute ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Fisch Qualität einfach bestens. Die Größe der Fisch Stücke auf den Nigiris nicht zu klein. Es war ein angenehmes Ambiente. Reine Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Lukas G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich großartig! Leider war auf unserem Tisch relativ wenig Platz, hat aber dem japanischen Flair keinen Abbruch getan. Komme gerne wieder hier her.

"Hervorragend"
6/6
Ralf A.6 years ago · 17 Bewertungen

Wieder ein sehr gelungenes Abendessen. Atmosphäre ist spitze in dem kleinen aber sehr feinen Restaurant. Und die Speisen wie immer frisch und einfach super lecker!

"Gut"
4/6
Daniela K.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war qualitativ gut, obwohl die scharfe Sauce nicht zum Sushi Salat passt. Die übertüncht alles, schmeckt künstlich. Die Rollen sind aber gut. Schsfec dass es keinen Ingwer dazu gibt.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.7 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnete Speisen in toller Qualität. Dafür zahlt man die doch etwas höheren Preise gerne! Selten so gut gegessen. Einziges Manko: Die künstliche Erdbeersoße auf den ausgesprochen leckeren gebackenen Bananen ist nicht notwendig! Das Lokal selbst ist super stylish und ziemlich klein, trotzdem echt gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gute Speisen, sehr freundliche Bedienung, kleines aber absolut feines Lokal, Preis/Leistung ist ok, werden sicherlich wieder hin gehen, eine Herausforderung war es das WC zu finden, ist gut versteckt

"Hervorragend"
6/6
Carina W.7 years ago · 15 Bewertungen

Die Fischqualität ist sehr gut. Bei den Makis liegt der Schwerpunkt auf experimental Rolls (White Roll ist top). Service ist immer sehr nett und freundlich. Dessert-Highlight: Mochis mit Matchaeis gefüllt!

"Sehr gut"
5/6
Ikuko K.7 years ago · 13 Bewertungen

Das essen war hervorragend und einmalig. Super fusion von verschiedene asiatisches essen. Reis von Sushi war ein wenig zu hart, aber die Qualität von den rohe Fischen waren toll.

"Sehr gut"
5/6
Marko K.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein sehr ungewöhnlich eingerichtetes Lokal, relativ klein und die Köche befinden sich im selben Raum. Die Qualität und der Geschmack der Speisen sind 1A, die Portionsgröße der Hauptspeisen ist solide.

"Hervorragend"
6/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

Ein kleines aber feines Lokal das frisches und abwechslungsreiches Essen anbietet. Das Lokal ist leider immer sehr voll, aber das hat durchaus seinen Reiz. Wir finden es hat einen interessanten Stilmix in dem alten Gemäuer mit den runden Deckenbögen und der modernen Einrichtung und dem asiatischen Essen.

"Sehr gut"
5/6
Markus C.7 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre und leckeres asiatisches Essen. Sehr freundliche Bedienung.